Hi, Hab mal nh frage zu packstationen und wie ich mich da absichern kann. zudem wollte ich noch fragen wie lange so eine packstation hält wenn ich sie ordnungsgemäß pflege und keine carding ware hinschicke Vielen dank
Hi, Hab mal nh frage zu packstationen und wie ich mich da absichern kann. zudem wollte ich noch fragen wie lange so eine packstation hält wenn ich sie ordnungsgemäß pflege und keine carding ware hinschicke Vielen dank
Die PS kannste unter anderem hier, bei Best-TIDs kaufen und über z.B ein Google Pixel, mit Graphene OS o.Ä und anonymer Simkarte, welche du auch hier iwo Kaufen und bei Bitrefill im netz aufladen kannst, die DHL App benutzen und optional mit verdecktem Gesicht die Ware abholen.
Wie ist das bei dem afs bei der Packstation wird die ware überhaupt rausgegeben wenn das gesicht verdeckt wird...??
natürlich wird das rausgegeben, da überprüft keiner dein Gesicht, brauchst einfach das Handy mit der App und natürlich den Code eingescannt in der App und los gehts. Haltbarkeit schwer zu sagen, hatte PS die haben 1-2 Jahren gehalten und manche nur 2-3 Wochen.
Vielen dank für die Hilfe echt nett von dir
Die Aufnahmen werden laut DSGVO nur für 48 bis maximal 72 Stunden gespeichert – danach müssen sie gelöscht werden, außer es gab in der Zeit einen Vorfall wie Diebstahl, Vandalismus oder etwas anderes Illegales. Wichtig ist: Wenn man die Aufnahmen braucht, muss das innerhalb dieser Frist geklärt werden, sonst sind sie danach endgültig gelöscht. Also keine Panik
Also ich möchte mich dem jungen Herren hier anschließen und noch hinzufügen das die meisten Packstationen nur vom Markt überwacht werden an dem diese stehen. (heißt da jemanden zu 100% Identifizieren während Geschäftszeiten will ich sehen von der Blauen Armee) Der Unterschied zwischen der Haltbarkeit der Packstationen ist einfach oft bedingt durch die Erstellung der Packstation. Faked halten i. d. R ewig und 3 Tage und Stolen/Phished halten eben nicht so lange, da sitzen am anderen Ende nunmal reale Menschen im Vergleich zur Faked
Ich hatte auch schon einen haufen faked packstationen welche nur wenige wochen gehalten haben, obwohl sie gut gepflegt wurden. Genau so habe ich andere faked Packstationen welche seit jahren immer noch laufen...