Ich refunde eure Amazon.de Orders für 15% Conditions: Max. 3̶ ̶I̶t̶e̶m̶s 1 Item 0-7 Tage 2500€ Limit Amazon-Locker/Packstation/Postfilliale Möglich NUR VERSAND VON AMAZON! KEIN OFM! KEINE FRESH ACCOUNTS! Ablauf läuft wie folgt: Ihr gebt mir euren account + email worauf ihr die Bestellung getätigt habt. Ich refunde die Bestellung für euch. Sobald der Refund grün ist zahlt ihr die 15% des Bestellwertes in Crypto. Solltet ihr nicht zahlen werde ich den Refund canceln! WICHTIG! ICH BIETE KEINEN BESTELLSERVICE AN! IHR MÜSST DIE BESTELLUNGEN SELBER MACHEN! @simswapping auf Telegram ( https://t.me/simswapping ) Jabber: [email protected] SESSION: 053de4a6580498af1eaa22b1a03dddb13e637bc310c08d199c8e772555c49a4056 Du suchst gute aged Accounts mit Bestellhistorie? @pepazon auf Telegram verkauft welche. 10% Rabatt mit Code SIMSWA (Externer verkäufer, Haftung ausgeschlossen!)
Irgendwelche Voucher? Dein Telegram Name ist nicht auffindbar, warum?
Nein aktuell noch nicht. Wie auch im Thread erklär, möchte ich das geld erst sobald der Refund durch ist. https://t.me/simswapping
dass du für den mist überhaupt irgendwelche prozente haben willst ist der wahnsinn. jeder idiot lernt in den ersten sieben tagen dass man amazon mit warmed accounts (2-3 bestellungen) easy durch einen polizeibericht refunden kann. einfach davor eine anzeige online erstatten, sagen mohammed hat mein handy geklaut, hast dann eine fallnummer, drauf auf den polizeibericht und amazon kontaktieren dass das paket leer ankam, die schicken einem dann eine mail dass die diesen polizeibericht haben wollen. wünsche dir weiterhin viel spaß auf cnw, lass dir bitte nächstes mal was schlaueres einfallen!
Alles klar, dann refunde gerne selber. Keiner zwingt dich zu kaufen. Dir auch noch viel Spaß auf CNW.
Bisschen Bullshit was du da von dir gibst. PR hat vielleicht vor 1-2 Jahren funktioniert . 2. PR geht mittlerweile nicht mehr in jedem BL. Das solltest eigentlich wissen. zeig uns doch mal wie du nach 2-3 warm up einen Refund durchbekommst du schlaumi ;-) Mitlerweile ist Afs extremst angezogen. aber das weisst du garantiert auch . lass doch dem threadersteller sein Angebot und lass so dummes Geschwätz um nur Aufmerksamkeit zu erhaschen ;-) mach deinen callservice und halt einfach die Fresse.
Besser hätte ich es nicht sagen können. Danke dir.
PR klappt immer noch wie butter, wenn es ein echter ist lol Last refund damit gestern
Welche Methode hast du benutzt bei einem "nicht so kleinen Fernseher" : )
Kann ich dir leider nciht einfach so sagen Kannst es ja mal mit EB probieren
Mach Amazon Special retoure.
+++ Hat mir problemlos einen 1,7k-Refund durchgeboxt +++
PR mit hoher wahrscheinlichkeit. Ja, klappt auch bei solchen Größen ganz normal.
PR auf real Account funktioniert ohne Probleme, dafür einen Service anzubieten ist bisschen Mau. Das muss jeder Idiot selbstständig hinkriegen können. AFS auf fresh acc ist fast immer mit OFM verbunden, aber wie gesagt, gute Vic Accounts sind davon eher nicht betroffen.
Verstehe den hate nicht, der man übernimmt die Schreiberei und Kopffick mit Amazon Support erstellt ggf. Bilder oder fake docs und nimmt jemanden die Arbeit ab. Für diese Art der Dienstleistung ist doch 10-15% völlig angemessen.
service getestet..... ..... *BÄÄÄM*
Hat mir in 30min ein Top Refund gemacht. War nicht das letzte mal! top Erreichbarkeit!
Stört es hier niemanden, dass der Vendor Screenshots von den Bestelldetails macht? Wenn der mal Busted ist, wird er all seine Käufer mitverkaufen
naja man denke eher nicht dass nach shiny flakes noch jemand so doof sein sollte unnötig beweise für die eigenen straftaten zu storen... und selbst wenn, wer die regel nummer eins im buisness nicht beherzigt und als kunde sein RL in die szene bringt, der ist dann eben auch nicht besonders ausreichend mit hirnschmalz ausgestattet. gibt bei Amazon schließlich genügend möglichkeiten beim Bestellen und droppen vollkommen stealth zu bleiben
sein Service ist eine 10/10 danke für den Refund! Bis Bald! Service: 10/10 Kommunikation: 10/10 Nix zu beschweren!
Guter Mann, hat mir 1.8k Refund ohne Probleme durchgehauen! ++++
Hat mir in 20min einen 500€ Refund besorgt. Bester Mann !!
€1.55k INSTANT KEIN PR!
Mein Refund, tatsächlich kein PR Leute und der ging Instant durch. Der bre ist absolut klasse indem was er macht und der Support/Antwortzeit besser als Amazon Kundenservice 100% Legit geht zu ihm und habt einfach keine Kopfschmerzen, 15% ist nichts
~free Push für den macher~
refund möglich wenn man mit einer crypto cc via btc bei amazon bezahlt hat?
Kann das bestätigen. Die 15 Stück Mullvad haben ein paar Tage gedauert. Der RAM wurde innerhalb weniger Stunden erstattet. 1200€ instant refunded.
Hi, kann man an eine Packstation eine 1-2K bestellung senden, oder greift da auch das Locker Limit? Danke und Grüße
Packstationen sind seltsam. Es geht, ist aber komisch.
weiß jemand was über den user? bräuchte ein refund doch er war lang nicht mehr online...
Da steht last seen 2 Januar...
Keine Ahnung wo du das siehst. Im Forum war er heute online, auf Telegram ist er auch erreichbar.
can you refund other stores?
Was ist das Locker-Limit? Z.B. immer max 500€ fest, oder je Acc History oder möglicherweise auch noch Warenart (wie Technik vs Bücher) unterschiedlich, etc. ?
produkte über 600€ gehen aufjedenfall nicht mehr an Locker, ob x2 600€ geht das kann gut sein