Report Rushour b2b Mentoring tut Sell

Abgeschlossene Reports
von taschengeld · 50 Beiträge
OP · 2025-05-11 11:26 666 #29294

Ich reporte den User : Rushour https://c-network.to/index.php?members/rushour.3393/ Gegenstand : B2B Mentoring Summe mit TH Streitwert: 15.000€ User Informiert direkt in seinem B2B Mentoring Thread: TH Bedingungen: §1 – Zahlung & Freigabebedingung Der Käufer hinterlegt 15.000 € beim Treuhänder. Die Freigabe erfolgt erst, wenn alle nachstehenden Punkte vollständig, aktuell und nachvollziehbar erfüllt sind. --- §2 – Inhalte & Übergabe vor Freigabe Der Verkäufer verpflichtet sich, vor TH-Freigabe folgendes vollständig zu übergeben und zu zeigen: 1. Vollständiges, direkt einsatzbereites Tutorial (TuT) – klar verständlich, strukturiert, sofort anwendbar 2. Ein aktives, laufendes Projekt mit nachweislich täglichen Leads wird übergeben 3. Zugang zu: Aktuellen Leads Preiskatalogen, Rechnungs-Tool, Textvorlagen, Samename-Technik Erklärungen zur Umsetzung (Kundenkommunikation, Abwicklung etc.) 4. Proofs von aktuellen Überweisungen, Leads, Klicks etc. – direkt sichtbar, keine Altbelege 5. Telegram-Support wird vor TH-Freigabe aktiviert – Verkäufer ist sofort erreichbar & beantwortet Fragen unmittelbar 6. Marketing- und Trafficquellen werden offengelegt, sodass der Käufer versteht, wie die Leads zustande kommen 7. Die Methode ist so aufgebaut, dass der Käufer unabhängig vom mitgelieferten Projekt jederzeit eigene Projekte aufsetzen und selbst täglich genug Leads generieren kann 8. Käufer hat die Möglichkeit, nach Übergabe sofort zu starten, ohne weitere externe Dienstleister oder Wartezeiten Außer sich noch einen Emailprovider zu buchen. --- §3 – Ergebnis- und Performanceversprechen Der Verkäufer bestätigt, dass mit der Methode ein wöchentliches Potenzial von mindestens 100.000 € realistisch erreichbar ist Erste Leads und Ergebnisse sind innerhalb von 24–48 Stunden möglich Die Methode ist praxisbewährt, wird vom Verkäufer selbst genutzt und ist aktuell funktionsfähig --- §4 – Freigabe TH wird sofort freigegeben, wenn: Käufer bestätigt, dass alle Inhalte vollständig übergeben & verstanden wurden Der Verkäufer aktiv erreichbar ist und alle Fragen beantwortet Das Projekt einsatzbereit ist und alle Proofs & Zugänge vorliegen Marketing-Mechanik nachvollziehbar gezeigt wurde

· 2025-05-11 11:27 2 #29295

2 Teil ( da zuviel Text ) Begründung: Ich schreib es bitte alles hier alle wichtígen Punkte, ich wil nicht dass er was versucht zu manipulieren, bitte durchlesen 1. E-Mail-Listen (Leads) sind alt und mehrfach benutzt. – Die übergebenen ca. 110.000 E-Mail-Adressen stammen nicht aus einer frischen Quelle, sondern wurden bereits vom Verkäufer selbst durchgespamt seit über 1 Jahr ( hat er sogar zugegeben ) Die Listen sind verbraucht und haben teilweise auch garnichts mit der Nische zu tun Sein Postfach ist genauso voll mit nutzlosen Email Spamm Warnungen von nicht exisitierenden oder verbrauchten Leads zugemüllt – Dadurch sind sie verbrannt, inaktiv oder negativ vorbelastet (Spam-Filter, Blacklist-Risiko, keine Conversion). – Exklusivität ist nicht gegeben, was ein klarer Vertragsbruch ist. 2. Kataloge mit felhenden weiteren bildern und wichtigen Unterlagen sowie Dokumenten und ggbfl. Stempeln – Die drei übergebenen gleichen Nischen-Kataloge wurden nicht individuell bzw. voll fertig übergeben. Es fehlen ganz klar Bilder, sowie bestimmte LIsten die sehr sicher von Kunden gefragt werden Wieder unvollständig 3. Kein Zugang zu eigenen Leads oder skalierbarem Traffic. – Der Verkäufer gibt keine funktionierende Methode, wie man selbst neue, frische Leads aufbauen kann. – Alles hängt an seinem „Mein Coder besorgt frische Leads für uns“, zu dem ich keinen Zugang habe, und sowieso keine Garantie besteht dass ich wirklich auch frische bekomme, und Mentor und Coder wirklich für mich da wären – Damit bin ich komplett abhängig von ihm und nicht in der Lage, wie versprochen, „selbst eigene Projekte aufzubauen“. 4. Kein vollständiges, eigenständiges Projekt übergeben. – Das „laufende Projekt“ besteht lediglich aus 3 Katalogen ne Handvoll Bausteintexte und paar minuten support wo nicht mal alles erklärt wurden ist, und ich ihm sogar noch alles nachweislich in der Unterhaltung zu sehen aus der Nase kitzelnb muss 5. Kein vollständiges Tutorial wie versprochen. – Die Anleitung ist nicht abgeschlossen, nicht selbsterklärend und nicht sofort umsetzbar. – An mehreren Stellen wird gesagt: „Mach ich dir später noch fertig“ oder „komm dann nochmal“. – Damit widerspricht es klar dem Punkt „sofort einsetzbar und vollständig“. Dokumentenübergabe folgte nur nach Forderung, davon abgesehen fehlen sowieso nur wichtige Dokumente 6. Völlig überteuert – kein Gegenwert für 15.000 €. – Für einen fünfstelligen Betrag wurde lediglich recyceltes Material, kein exklusiver Zugang und keine autarke Struktur geliefert. – Es fehlt an Qualität, Tiefe, Skalierbarkeit und vor allem an dem, was versprochen wurde: ein eigenes Setup mit realem 100k-Potenzial. 7. Keine professionelle Marketingstrategie offengelegt. – Die eigentliche Methode, wie Leads generiert werden, wurde nicht erklärt. – Es gibt keine transparente Trafficquelle, keine Ads-Struktur, kein Funnel, nichts – nur Spam der mit den verbrauchten bzw. unbrauchbaren leads nicht wirklich Ergebnisse erzielen tut. 8. Support war verzögert oder ausweichend. – Statt sofort greifbar zu sein, verweist er immer auf „später“, „kommt noch“ oder „wenn du ready bist“. – Fragen bleiben offen, das widerspricht der TH-Bedingung „sofortiger Support nach Übergabe“. 9 Behauptung aktuelle Belege im Postfach gelöscht zu haben Er behauptet es, und schrieb dass er die Belege wegen polizeilichen ermittlungen ja immer löschen tut, aber die ganzen Eingange Postfach Eingänge noch offen lässt und sich ja trotzdem mehr oder weniger einloggt, sein fail Spamm wurde übrigends künstlich aufgebaut sieht man ANhand der Nachrichten dass es nicht regemäßg erfolgt ist, sondern nur "zum Vorzeigen", und ja die Mühe hast du dir gemacht für 15.000€ als Handanger von ccheaven wo du wohl nur paar krümel abbekommst die "Vermutung", verständlich ! Und dann einfach die alten verbrauchten Sachen übergeben 10 Rechnungstool Rechnungen erstellen Ist einfach eine billige google Seite die nicht mal annährend gute Rechnungen erstellt, komischerweise nach TH Einzahlung wurde aufeinmal geschrieben, es wäre besser sich einen GFXler zu nehmen. Vorwürfe 1. Ständiges Drängen trotz fehlender Transparenz Er hat mich kontinuierlich zur Freigabe der TH gedrängt, obwohl ich ihm jede relevante Information mühsam entlocken musste. Viele Inhalte hat er nicht vollständig übergeben oder gar nicht erwähnt. Ich musste mir alles selbst über den Telegram-Verlauf zusammenreimen und gezielt nachfragen. (Siehe Telegram Unterhaltung ) 2. Fehlende Offenlegung der Methode Er hat seine Methode nie vollständig offengelegt. Wichtige Abläufe und Zusammenhänge hat er bewusst zurückgehalten, wodurch es mir nicht möglich war, unabhängig, effizient und konstant zu arbeiten – obwohl genau das Teil unserer ursprünglichen Vereinbarung war. 3. Zurückhalten einfacher Grundlagen Sogar einfache Dinge wie Textbausteine oder Listen hat er mir nur auf ausdrückliche Nachfrage überlassen. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch widerspricht es vollkommen dem Anspruch auf einen vollständigen Wissenstransfer. (Siehe Telegram) 4. Verdächtige E-Mail-Aktivität Die E-Mail-Adresse, über die später gespammt wurde, hat er ausgerechnet einen Tag nach meiner Kaufabsicht erstellt – das war vor etwa drei Wochen und lässt sich problemlos belegen. Angeblich habe er alle Belege und Daten aus „Sicherheitsgründen“ gelöscht, gleichzeitig lässt er aber weiterhin fragwürdige Aktivitäten über diese Adresse zu. Das wirkt äußerst verdächtig und lässt vermuten, dass er Informationen gezielt verschleiert. 5. Unvollständige Übergabe & fehlende Führung Er hat mir keine vollständigen Materialien oder klare Strukturen übergeben. Stattdessen wurde ich mit halbfertigen, unsauberen Inhalten konfrontiert – ohne Anleitung, ohne Support, ohne klare Einweisung. Das ist unverantwortlich und gleicht einem Hineinwerfen ins Haifischbecken. (Siehe Telegram) 6. Manipulation von Kommunikation Er wollte auf keinen Fall, dass bestimmte Inhalte an euch weitergegeben werden. Manche Nachrichten im Telegram-Chat hat er offenbar sogar nachträglich gelöscht – auch wenn ich das nicht belegen kann, passt es ins Gesamtbild seines intransparenten Verhaltens. Während er immer stärker auf meine TH-Freigabe drängte, wurde sein Verhalten gleichzeitig immer widersprüchlicher und unauthentischer. Beschwerde wegen Regelverstoß, Täuschung und versuchtem Betrug Alle relevanten Videos sowie E-Mail-Zugänge wurden bereits dem zuständigen Moderator übermittelt. Sollte jemand den betreffenden User persönlich kennen oder weitere Informationen beitragen können, darf er sich gerne melden im Report melden, habe es nach Absprache abgesprochen. Der User behauptete, er würde eine bestimmte Nische nicht bedienen – was nachweislich falsch ist. Fakt ist: Er bedient die Nische, anders wie behauptet Doch genau darum geht es nicht. Der eigentliche Punkt ist: Statt mir die Methode vollständig, transparent und nachvollziehbar zu zeigen, hat er mir ein lückenhaftes und unfertiges Tutorial übergeben. Gleichzeitig versuchte er, mich unter Druck zu setzen, mich auf eine TH Auszahlung zu drängen, und sprach dabei Beleidigungen sowie Drohungen aus. Ein angebliches „Mentoring“, das sich in der Praxis als fehlerhaft, unvollständig und manipulierend herausstellt, hat keinerlei Mehrwert – weder für mich noch für andere User. Dieses Verhalten ist nichts anderes als ein klarer Rippversuch. Ich fordere daher: – Die vollständige Rückerstattung meines TH-Geldes, da er mich gezielt mit toten Leads getäuscht hat. – Moderative Konsequenzen gegen den User, inklusive eines Banns wegen Regelverstoß, Bedrohung und Täuschung. – Eine klare Stellungnahme von seiner Seite – falls überhaupt noch etwas zu retten ist, was ich stark bezweifle. Wäre ihm wirklich daran gelegen gewesen, die Methode sauber und seriös weiterzugeben, hätte er dies von Anfang an getan. So aber nicht – das war unehrlich, unprofessionell und respektlos. Es darf sich hier eingemischt werden, ich habe Rücksprache gehalten, aber nur wer dazu auch wirklich beitragen kann, es geht nicht darum dass er oder ccheaven fillen kann, mit dem er übrogends zusammenarbeitet und an dem die ganzen Gelder gehen, hat er selber ja geschrieben nachweislich

· 2025-05-11 12:49 #29310

@Scarface weiteres kann gerne gesendet werden

· 2025-05-15 04:29 1 #30383

@Scarface ich habe alles bereits eingereicht gescreent hochgeladen, wieso darf der User überhaupt noch seinen Mentor thread pushen, und hat wieder einen neuen Kunden ? Der User gehört gebannt, die Beweise liegen doch offen, nach 10 Minuten wollte der meine eingezahlten 15.000€ haben ?

· 2025-05-15 09:19 #30403

Mich würd das auch interessieren @Scarface den wollte heute mit ihm arbeiten hab den den report gelesen und bin jz halt etwas vorsichtiger

· 2025-05-15 16:51 4 #30520

Der User hat bereits einen enstsprechenden Titel. Wenn ihr euch nicht an klare Anweisungen halten könnt und seitenlang in einer Konversation mit einem Moderator rumspammt, braucht ihr euch nicht wundern dass die Bearbeitung des Reports länger dauert.

· 2025-05-16 07:20 #30656

Vorgstern schon geschrieben eigendlich https://gyazo.com/d77531fa0e5c2376cd8882a267baf919 Er hat mehrfach sogar geschrieben er will garnicht https://gyazo.com/cbdfed62276e4b9f5503e5e494e5c0a4 Beleidigungen usw gehe ich nicht mal drauf ein, was er schreibt, der einzigste der spammt ist er mit langen texten. Was fehlt denn bitte hier noch ? Schau doch bitte nochmal im PM Krieg Verlauf nach, hatte meines erachtens alles markiert/eingereicht wie verlangt

· 2025-05-16 08:41 13 #30661

Wieso habe ich ein Titel bekommen? Weil ich den User wie vereinbart alles geliefert habe und er einfach dann nicht mehr Antwortet? Jeder der einen Gesunden Menschenverstand hat sollte klar sein das er hier Drauf aus ist zu Rippen. Jedoch hat ihn das nix gebracht da jetzt auch keine Zusammenarbeit zustande gekommen ist habe ich sowieso das komplette Interesse an ihn verloren. Das gibt ihn jedoch nicht das Recht so einen Move zubringen. Ich meine würde ihn wirklich was fehlen oder er auf Lernen hin haus hätte er mir ja geantwortet stattdessen versucht er sogar öffentlich Zuspruch zu erhalten. Meine Rep. sagt alles aus da kann jeder sagen was er will ist doch normal das die Leute Neidisch sind. Ich habe dir alles Markiert und er Diskutiert da rum und pikt sich wie immer nur Einzelne Sätze Raus um für Verwirrung zu sorgen. Zusammengefasst ich habe ihn alles geliefert und auch Klipp und Klar vorher gesagt es ist ein Mentoring und kein Tut wenn dir was fehlt oder du Fragen hast kannst du jederzeit auf mich zurück kommen was ist Passiert? Ich habe jeden Punkt eingehalten als er Forderung nach Forderung gestellt hat habe ich ihn alles abgeliefert und ihn noch gesagt digga was was fehlt fragt mich. Was macht er er antwortet nicht mehr einfach und macht ein Report auf und versucht zu Rippen. Ich habe hier normalerweise Wöchentlich auch 10-20-30k THs aber bin da erstmal raus falls so ein Typen hier Recht gegeben wird ist das sowieso Kindergarten. Ich meine ich bekomme TH Pflicht ( was mich sowieso nicht interessiert ) bitte was? Für was den ? Weil ich mich an Vereinbarungen halte und er so einen Move Bringt. Stattdessen sucht er Leute die mich gerippt haben oder mit denen ich nicht Zusammenarbeiten möchte aus deren Fraktion damit er hier Zuspruch bekommt aber die anderen 20 BD Steller für die Fille die er Daily belästigt hat die ihn Zuspruch gegeben haben will er auf einmal nicht mehr kennen. Dann versucht er es hier öffentlich und schreibt auch noch sehr auffällig man kann sich einmischen. @taschengeld ich habe dich im jeden Punkt auseinander genommen selbst wo du behauptet hast du hast es direkt umgesetzt konntes du es nicht Proofen @Scarface Ich sag dir was und genau so ist es das kannst du auch anhand unseren TG Verlauf nachvollziehen. Der Typ hat alles erhalten und ich habe alles Eingehalten er dachte sich ab nun alles klar ich brauche ihn nicht mehr und er hat mir ja nicht mehr geantwortet richtig? Das hast du ja gesehen. Komischerweise behauptet er die Ganze Zeit das umzusetzen zu wollen aber hat direkt ein Report aufgemacht? Denkst du echt er würde von seine Erfolge auf einmal berichten nach dem er so ein Report gemacht hat . Er hat es ja umgesetzt also fehlt ihn ja nichts? Er sagt ja selber ich hab damit jetzt begonnen Wiederspruch im Wiederspruch. Also ohne das er weiß das es klappt tippt dieser Fette Taschengeld in die Tasten denkt sich oh geil ich hab jetzt alles aber antwortet mir nicht? Schaut mal wenn ich wollen würde ich nehme jeden Punkt von ihn komplett auseinander nochmal aber ich habe keine Zeit für diesen Schwachsinn Ich habe nachvollziehbar alles eingereicht und er hat einfach den Kontakt abgebrochen und sein Ding versucht alleine durchzuziehen. Er hat alles was er brauch durchzustarten stimmt aber ist es Clever ohne mich das zu machen? Mit mir an meiner Seite hat er halt 20fach mehr Erfolg B2B ist nicht nur B2B man muss wissen was man tut das hat dieser Hohlkopf nicht gecheckt. Aber wie gesagt ich kann keinen zu seinem Glück Zwingen. Kommt verschwendet nicht meine Zeit ich bin immer Fair und Gerecht

· 2025-05-16 11:36 12 #30690

Also ich gebe jetzt hier mein Schlussstatement ab. Erst einmal hat sich hier überhaupt niemand einzumischen die Leute die hier mit liken sind nicht Relevante Personen die mich Teilweise gerippt haben und die ich Teilweise Abgelehnt habe bezüglich Zusammenarbeit also ist doch klar das die sich Positionieren das kommt mir wie eine Kindergartenrasselbande vor die einfach ihren Missgunst damit zu konpensieren. Ich kann auch alle meine Partner anschreiben und sagen misch dich bitte mal ein etc. mach ich nicht weil ich mich nicht zum Affen mache und ich weiß meiner Person selbst zu schätzen ich muss keinen Ripper beweisen das das so und so ist dann würde ich mich doch auf seinen Niveau herab begeben. Das ist mir völlig egal da ich Zahlreiche Partner habe siehe> https://c-network.to/index.php?thre...dauerhaften-bd-steller.1538/page-3#post-30122 Und die anderen sind nicht im Internet hier auf dem Board. Weil das den einfach zu viel Kindergarten ist und das kann ich langsam auch bezeugen. Die Moderation sollte definitiv Härter durchgreifen. Ansonsten ist das Board sehr Hilfreich jedoch machen einige User das hier Kaput. Zurück zum Thema. Jetzt mal chronologisch der User @taschengeld läuft mir seit Monaten hinterher das er für mich Callen will und auch mein Mentoring haben möchte ich habe mich dazu entschlossen das ich ihn nur im Rahmen des Mentorings weiterhelfe / eine Zusammenarbeit entsteht. Ich hab dann auch gemerkt das er zwischenzeitlich die ganze Zeit mein Mentoring haben möchte aber kein Geld hatte und dann für mich Callen möchte. Da kam mir natürlich in den Sinn das er etwas ausspionieren möchte meine Methoden aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Also jemand der erstmal Interesse an das Mentoring hat aber kein Geld hat dann Täglich hinterher läuft für mich zu Callen ist das nicht ein bischen komisch? Dazu kommen wir Später noch einmal. Dann hat der User jeden BD Steller der bei mir eine Bewertung hinterlassen hat Angeschrieben und das Mehrfach in regelmäßigen Abständen Alle haben ihn bestätigt das ich mehr als genug Fille und Trust bin. Er wollte dann schlussendlich mit TH Handeln ich habe ihn genau 3 x gesagt schau wenn ich dir die Anfangsanleitung übergebe gibst du den TH Frei danach stehe ich dir aber weiterhin zur Verfügung und wir ziehen das ganze gemeinsam durch du callst für mich und Exchange bei mir eine WIN WIN Situation. Er hat zugestimmt hat aber noch paar Forderungen gemacht wie Kataloge Leads Telegramm Support ich hab da einfach zugestimmt und es ging los. Ich habe ihn von A-Z alles geliefert komplett und danach natürlich ihn klar gemacht du gibst den TH jetzt frei wie abgemacht. Er hat im Chat nicht Reagiert und einfach weitere Forderungen gestellt und da fühle ich mich natürlich verarscht er hätte ja min auf meine Aussage antworten können und dann habe ich mich selbstverständlich wiederholt. Am ende habe ich ihn noch Aktuelle Proofs zukommen lassen wenn ich dir von Nische A Zugang gebe damit du die Kommunikation nachvollziehen kannst aber Belege von Nische B zeige dann wunder dich nicht das ich dir nicht Zugang gebe zu Nischen mit den ich jetzt grade Aktiv Arbeite wenn es nur darum ging das du ein Lerneffekt haben sollst und die Kommunikation sehen sollst. Zu guter Letzt bin ich auf alles eingegangen und nach dem ich auf alle Punkte eingegangen bin hat er einfach die Kommunikation einfach eingestellt fertig . @taschengeld wenn du doch so interessiert das durchzuziehen wieso hast du auf Telegramm nicht mehr Reagiert? Wieso hast du wenn dir was gefehlt hat nicht direkt das gefordert? Nein du hast einfach Timgewastet mehr und nicht weniger Dann verkaufst du @Scarface noch das du Aktiv dran bist aber kannst nichts nachweisen ? Ich habe gesagt ich warte nicht auf Ergebnisse. Du stellst alles in Frage und ich hätte es dir nicht Vollständig übergeben alles klar wieso sagst du dann du bist bereits am Machen? Also hast du doch alles erhalten? Ist das kein Wiederspruch? Schau ich weiß doch ganz genau worauf du hinaus warst. Du hast die ganze Zeit versucht dich bei mir einzuschleichen das hat nicht geklappt dann hast du dir gesagt du bringst hier diesen Move nimmst alles zu dir machst ein Lauten Rippst den TH und dann kriegst du Zuspruch von Fraktionen die gegen mich sind weil ich gegen die bin weil die mich gerippt haben. Cleverer Plan Jeder mit bischen Verstand durchblickt das. Jedoch hast du die Rechnung nicht mit den Wirt gemacht. Ich wusste natürlich das du eine Ratte bist habe dir dennoch alles geliefert aber wirklich richtig erfolgreich wirst du nur mit mir an der Seite. Ich war für dich zur Verfügung du bringst diesen Ripp Move. Ich kann dich ja nicht zu deinen Glückzwingen. @Scarface Er hat bestätigt das er bereits im Gange ist soviel dazu das ich ihn nichts übergeben habe... Schau dir bitte nochmal an was Gefordert wurde und was Übergeben wurde + meine Bereitschaft die er nicht in Anspruch nehmen wollte. Danach sag du mir was fehlt. Nämlich nichts. Er versucht hier mit SE zu Rippen, Meine Proofs meine Rep meine 1a Arbeit sprechen für sich. Ich bin auf deine Liste Eingegangen und habe das hier nochmal chronologisch aufgearbeitet. Der Typ will Rippen ich kriege TH Pflicht. Danke. Ich bitte dich um ein Urteil damit ich mich damit nicht mehr Beschäftigen muss.

· 2025-05-28 18:43 #34337

@Scarface @Alexander Ich denke es ist zu Verwirrung gekommen weil ihr die Tradekonvi gar nicht gelesen habt. Ich habe euch eingeladen mit @ das hat aber nichts gebracht. Wie kann ich euch in die Konvi direkt einladen guckt euch das mal an Jetzt ist auch klar wieso ihr das nicht durchblickt habt meldet euch bitte mal... @Inigo bitte du auch

· 2025-05-28 19:02 #34341

Entscheidung wurde von Scarface getroffen und wird hier für alle nachvollziehbar veröffentlicht. Acht neue Nachrichten innerhalb von fünf Minuten (alle eine Seite lang) in derselben PM nennst du nicht Spammen? Der User bekommt bis morgen Auszeit. Ich habe ihn mehrfach und freundlich darauf hingewiesen, dass er bitte nicht spammen soll und nicht in sieben verschiedenen PMs über sechs Seiten verteilt Romane reindrückt. Cocaine is a hell of a drug...

· 2025-05-28 19:26 4 #34347

Nur um mal eine kleine Übersicht zu haben, womit wir Moderatoren uns täglich rumschlagen müssen: Dies hier sind nur die PMs zu diesem Thema es gibt locker noch 5 weitere. 1. (119 REPLYS verteilt auf 6 Seiten) 2. (15 Replys) 3. (8 Replys) 4.(3 Replys) 5. 6.(27 Replys)

· 2025-05-31 14:09 2 #35081

Entscheidung im Streitfall: Rushour vs. Taschengeld – Analyse eines 15.000€ Mentorings​ Um die folgende Entscheidung transparent und nachvollziehbar zu machen, gehe ich nun detailliert auf die Sachlage ein. Der vorliegende Fall umfasst über 200 Nachrichten , daher bitte ich um Nachsicht, falls ich einzelne Aspekte übersehe. Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, um alle relevanten Punkte zu berücksichtigen und die Darstellung so übersichtlich wie möglich zu halten. Zunächst skizziere ich den Kern des Sachverhalts, bevor wir uns den übergebenen Leistungen widmen. Der Sachverhalt​ Der User @Rushour verkaufte dem User @taschengeld ein B2B-Mentoring für 15.000 € . Dabei muss erwähnt werden, dass Rushour ein Preismodell anwendet, bei dem das Mentoring nach jedem Kauf teurer wird . Der Preis von 15.000 € war angeblich für den letzten Kunden angesetzt, jedoch kann Rushour die vorherigen Verkäufe nicht nachweisen. Zusätzlich erwähnte Rushour mehrfach, dass @taschengeld das Geld durch "Callen" für ihn verdienen würde, und wollte ihn wiederholt als Caller einstellen. An dieser Stelle drängt sich die Frage auf, warum @taschengeld als Caller arbeiten sollte, wenn er 15.000 € für ein B2B-Mentoring und nicht für ein Caller-Mentoring ausgibt. Ein weiteres Zitat aus den über 200 privaten Nachrichten verdeutlicht dies:„Da beschwert sich keiner. Lüg hier nicht rum. Der Typ wollte für mich callen, aber ich hab gemerkt, der will nur Methoden ausspionieren.“ Versprochene Inhalte des Mentorings​ Laut Zitat ging es bei diesem Mentoring um folgende Punkte: Aktives und bereits laufendes Projekt. Aktuelle Leads und: „Die Methode ist so aufgebaut, dass der Käufer unabhängig vom mitgelieferten Projekt jederzeit eigene Projekte aufsetzen und selbst täglich genug Leads generieren kann.“Daraus, dass der Kunde Leadquellen bekommt und sich selbst Leads besorgen kann, wurde dann: „Auch abgeliefert in Form von 110k Leads, die mehr als genug sind. Es gibt nicht mehr Leads, bei der Nische geht gar nicht, also was willst du denn?“Im weiteren Verlauf, zum Ende des Reports, kam dann diese Aussage: „Ich habe dir nicht versprochen, dass du selbstständig Leads generieren kannst und wirst, und ich habe dir 110k Leads gesendet. Wie viele willst du noch haben? Gibt doch nicht mehr Autohäuser, aber wenn das für dich ausschlaggebend ist, mach ich dir ein Tool klar, kein Problem.“ https://gyazo.com/7dc02d37a91c86f045f38e7717665fa0 „Du wirst am ersten Tag schon Überweisungen reinholen.“ https://gyazo.com/98bcac46dcc13115836fbe781c886e06 „Ich stelle dir ALLES, dazu gehört ein Running System.“ Marketing- und Trafficquellen werden offengelegt, sodass der Käufer versteht, wie die Leads zustande kommen. Die Methode ist so aufgebaut, dass der Käufer unabhängig vom mitgelieferten Projekt jederzeit eigene Projekte aufsetzen und selbst täglich genug Leads generieren kann. Käufer hat die Möglichkeit, nach Übergabe sofort zu starten, ohne weitere externe Dienstleister oder Wartezeiten – außer sich noch einen E-Mail-Provider zu buchen. Ergebnis- und Performanceversprechen​ Der Verkäufer bestätigte, dass mit der Methode ein wöchentliches Potenzial von mindestens 100.000 € realistisch erreichbar ist. Erste Leads und Ergebnisse sollten innerhalb von 24–48 Stunden möglich sein. Die Methode sei praxisbewährt , werde vom Verkäufer selbst genutzt und sei aktuell funktionsfähig. Was wurde tatsächlich übergeben?​ E-Mail-Listen (Leads) sind alt und mehrfach benutzt. Die übergebenen ca. 110.000 E-Mail-Adressen stammen nicht aus einer frischen Quelle, sondern wurden bereits vom Verkäufer selbst seit über einem Jahr "durchgespamt" (was er zugegeben hat). Die Listen sind verbraucht und haben teilweise auch gar nichts mit der Nische zu tun. Hierzu haben wir ein Video erhalten, das die zahlreichen Bounces klar zeigt: https://prnt.sc/Qk-55HygQDXk . Obwohl Rushour sich angeblich gut auskennt, hat er die Liste nicht einmal auf Bounces überprüft. Kataloge mit fehlenden Bildern, wichtigen Unterlagen und Dokumenten sowie ggf. Stempeln. Die drei übergebenen, identischen Nischen-Kataloge wurden nicht individuell oder vollständig fertig übergeben. Es fehlen eindeutig Bilder sowie bestimmte Listen, die sehr wahrscheinlich von Kunden angefragt werden. Wieder unvollständig. Kein Zugang zu eigenen Leads oder skalierbarem Traffic. Der Verkäufer gab keine funktionierende Methode an, wie man selbst neue, frische Leads aufbauen kann. Alles hing von seiner Aussage ab: „Mein Coder besorgt frische Leads für uns“, zu dem kein Zugang besteht und sowieso keine Garantie besteht, dass er wirklich frische bekommt wiederspricht auch der Aussage das keine externen oder andere Leute gebraucht werden. Kein vollständiges, eigenständiges Projekt übergeben. Das „laufende Projekt“ bestand lediglich aus drei Katalogen, einer Handvoll Bausteintexte und wenigen Minuten Support. Kein vollständiges Tutorial wie versprochen. Die Anleitung ist nicht abgeschlossen, nicht selbsterklärend und nicht sofort umsetzbar. An mehreren Stellen wird gesagt: „Mach ich dir später noch fertig“ oder „komm dann nochmal“. Keine professionelle Marketingstrategie offengelegt. Die eigentliche Methode, wie Leads generiert werden, wurde nicht erklärt. Rechnungstool zum Erstellen von Rechnungen. Dies ist lediglich eine einfache Google-Seite, die nicht annähernd gute Rechnungen erstellt. Kurioserweise wurde nach der Treuhänder-Einzahlung auf einmal geschrieben, es wäre besser, sich einen GFXler zu nehmen. Verdächtige E-Mail-Aktivität​ Die E-Mail-Adresse, über die später gespammt wurde, hat Rushour ausgerechnet einen Tag nach Kaufabsicht erstellt. Angeblich habe er alle Belege und Daten aus „Sicherheitsgründen“ gelöscht, gleichzeitig lässt er aber weiterhin fragwürdige Aktivitäten über diese Adresse zu. Dies wirkt äußerst verdächtig und lässt vermuten, dass er Informationen gezielt verschleiert. Diskussion der Forderungen und "Methode"​ Als Rushour auf die Punkte angesprochen wurde und darauf, dass ein Mentoring erst auszuzahlen ist, wenn es vollständig stattgefunden hat, erwiderte er, dass seine AGBs die sofortige Auszahlung des Geldes nach Übermittlung seiner Textdatei vorsehen würden. Dies betonte Rushour mehrfach mit den Worten: „Ich habe mit ihm klar abgemacht, dass er direkt nach Übergabe den TH freigibt, sonst hätte ich nicht mit ihm gehandelt.“ Scarface hatte Rushour daraufhin angeboten, dass der Kunde einen Teil seines Geldes zurückbekommt und das Mentoring wie ein richtiges Mentoring durchgeführt wird. Rushour bestand jedoch darauf, die 15.000 € sofort zu erhalten. Zitat: „Für mich gibt es nur eine Option, dass ich den User begleite: Direkte TH-Freigabe wie abgemacht, sonst gebe ich ihm einen Scheiß und ohne mich wird er keinen Erfolg haben. + wenn er sein Geld zurückbekommt, kriegt jeder seine Kataloge und seine Leads kostenlos for free.“ (Inklusive Drohung) Hier stellt sich die Frage, wie ein Mentoring nach Übergabe ausgezahlt werden soll, da ein Mentoring im Gegensatz zu einem Tutorial aus mehr als nur Text besteht. Zudem antwortete Rushour, nachdem er von der Moderation nach Nachweisen zu seiner „Methode“ gefragt wurde: „ Es handelt sich nicht um ein Tut, sondern Mentoring. “ Als ich Rushour darauf ansprach, warum er über 150 Nachrichten schreibt, von denen jede eine Seite lang ist, und mir das unseriös erscheint sowie den Eindruck erweckt, dass hier Druck besteht, an das Geld zu kommen, erhielt ich folgende Antwort: Er würde jede Woche 300.000 € machen und: „Ich proofe jetzt, dass ich nur letzte Woche 300k gefilled habe. Habe ich dich jetzt besser belehrt? Aber zum Glück bin ich auf niemanden angewiesen oder sonst was, ich fille täglich 6-stellig.“ Dies ist natürlich nicht zielführend, um einen Report zu lösen, und beeindruckt mich auch nicht. Scarface war sich unsicher und bat mich daher um meine Meinung, um eine Entscheidung treffen zu können. Nach der Entscheidung von Scarface stellte Rushour dann Scarface infrage und verlangte, dass Inigo oder Pwned sich diesen Fall ansehen hierzu muss gesagt sein das Inigo sich nicht mit B2B auskennt und Pwned kein Teammitglied ist. Auch ein Zitat von Rushour: „ Jetzt ist Scarface in der Konvi und will die Methode for free abgreifen. “ (Solche Aussagen kenne ich nur von Rippern; wir Moderatoren begehen keinen Betrug und bräuchten dafür auch keine Anleitungen.) Danach behauptete Rushour, er habe mit seinem Partner gesprochen: „Also habe ich noch mal Rücksprache mit Partner gehalten, ich verlange mindestens 10k für die Kataloge, Leads etc.“ Selbstverständlich sind die Leads und Kataloge keinesfalls 10.000 € wert, allein schon, weil sie bereits zuvor genutzt wurden.

· 2025-05-31 14:09 12 #35082

Analyse der "Methode" und unsere Entscheidung​ Ich möchte hier noch einmal auf die „Methode“ eingehen und erklären, warum wir uns – abgesehen von den oben genannten Gründen – entschieden haben, dass @taschengeld sein Geld zurückbekommt. Ich zitiere hier aus dem von Rushour überlieferten Tutorial: Dies schreibe ich hier nur, weil es offensichtlich keine geheimen Informationen sind und um aufzuzeigen, dass dieses B2B eigentlich eher Phishing/Scam ist. 4 Browser: Opera, Firefox, Chrome, Internet Explorer. (Mein Kommentar: Hier hat sich offensichtlich niemand mit dem technischen Aspekt auseinandergesetzt. Es gibt deutlich bessere Lösungen, als diese vier Browser zu verwenden, was ich bei einem Mentoring dieses Preises erwarte und von einem User, der laut eigener Aussage der beste B2B-Filler ist.) Du brauchst 4 SMS-Nummern. (Mein Kommentar: Wäre es zu viel verlangt, Anbieter zu nennen, die dafür zu nutzen sind?) Wir fangen mit Mercedes Junge Sterne an (du bekommst noch andere Nischen, alles step by step, aber erstmal eine, damit du einiges an Geld generierst). Dann gehst du z.B. auf Mercedes Dortmund und gehst auf Ansprechpartner, jemanden, der im Verkauf ist, notierst dir ihn, z.B. Marcel Braun, der bei Mercedes Dortmund arbeitet. (Mein Kommentar: Hier wird also keine eigene B2B-Seite erstellt, sondern lediglich ein Autohaus gefaked, und dann auch kein kleines, sondern direkt Mercedes selbst. Warum diese Methodik nicht gut ist, muss ich hoffentlich nicht erklären.) Dann gehst du auf Strato Domain bestellen (einfach in Google suchen) und dann bestellst du eine Domain auf einen Herrn Braun (die Daten suchst du im Telefonbuch). Den Rest fasse ich zusammen: Man soll sich bei Strato Hosting, Domain und E-Mail mit ELV faken , um dort seine B2B-Seite zu hosten und E-Mails zu versenden. Dass es grundsätzlich keine kluge Idee ist, alles über denselben Hoster zu machen, sollte der Allgemeinheit bekannt sein, allein schon, da bei Missbrauch/Sperrung alle Daten inklusive der E-Mails gelöscht wären. Als Domain soll man auch einfach Mercedes-Braun als Beispiel kaufen. Natürlich besteht auch hier wieder ein zusätzliches Risiko, da Mercedes Markenrechtsanwälte beauftragt, genau solche Webseiten zu suchen und abzumahnen, und Strato natürlich auch sieht, was dort auf einem Account läuft, der per ELV gefaked wurde. Das Impressum soll von Mercedes kopiert werden – auch hier ist dasselbe Problem: Markenrechtsanwälte und Auktionshilfe finden 1:1-Fakes von anderen Webseiten in wenigen Minuten. Auch die potenziellen „VICs“ müssten überdurchschnittlich dumm sein. Dann folgt dieses Zitat: „Du bekommst von mir vorgefertigte Anschreibetexte, Kataloge, Leads, und dasselbe bekommst du auch noch in anderen Nischen, aber wir fahren erstmal diese Nische, damit du deine 200–300k auf die Schnelle machst.“ Ich wage zu bezweifeln, dass man mit dieser Arbeitsweise/Methode auf die Schnelle 300.000 € generieren kann. Dann folgt Zitat: „…und wenn du noch dazu callst, wirst du sowieso noch erfolgreicher. Ich würde mich freuen, wenn du meine Projekte noch mit callst.“ (Auch hier versucht er ihn wieder als Caller anzuwerben. Warum sollte er das nötig haben, wenn er doch jetzt in der Lage ist, 300.000 € auf die Schnelle zu generieren?) Dann folgt Zitat: „einige User spamen usw., aber nicht jeder geht richtig an die Sache. Es ist sehr wichtig, keine Fehler drinnen zu haben." Welche Fehler sind denn gemeint? Zum Beispiel, dass man die Leads auf Bounces checkt? HTML-Vorlage? Spamming nur mit 1&1? Dazu gab es leider keine Hinweise. Die Kataloge sind Public. Hier sind einige Beispiele: Porsche Newsroom Warnung BVFk: Betrüger kopieren Identität der Porsche AG Stuttgarter Zeitung: Achtung Betrug – Porsche warnt Porsche Offizielle Website (Warnung direkt auf der Startseite!) YouTube Video (über 300.000 Aufrufe) AutoBild: Gefälschte Gebrauchtwagen-Angebote von Mercedes Fazit und Abschluss​ Ich hoffe, hiermit ist für alle nachvollziehbar, warum Scarface diesen Report für @taschengeld entschieden hat. Dieser Report ist uns nicht leichtgefallen, besonders da er über 200 Nachrichten hier im Forum und noch viel mehr über Telegram enthielt. Nun haben wir hier wieder ein Beispiel dafür, warum die Kommunikation über das Forum per PM gerade in Streitfällen besser ist. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste mir alles erst einmal durchlesen und die ganzen Videos auswerten, was Zeit kostet. Anschließend habe ich mich mit Scarface besprochen, um euch nun meinen „Roman“ präsentieren zu können.

· 2025-05-31 21:11 4 #35189

Schau ich nehme mir jetzt wirklich die Zeit das Chronologisch aufzuarbeiten weil ich wirklich solche Falschen Tatsachen nicht im Raum stehen lassen kann wir haben viel hin und her geschrieben ich bitte dich aber jetzt meine Antwort aufmerksam durchzulesen. Ich gehe jetzt hier zu 100% auf die Fakten ein nichts mehr als die Wahrheit. Erst einmal wenn ich sage es ist der Letzte Verkauf heißt es nicht das es x mal verkauft wurde sondern das ich es nur noch 1 x verkaufe. Wieso schließt du jetzt daraus das ich es x mal verkauft habe? Weil er Vielleicht seine Projekte durchziehen kann + meine Vics Callen kann damit extra Geld verdienen würde was ist jetzt daran so abwegig? 200 Nachrichten sind dadurch Zustande gekommen das ich mit Taschengeld und Scarface Kommuniziert habe oder halt Verläufe reinkopiert habe da man nicht mehr als 1000 Zeichen einfügen kann waren es dann mehrere Nachrichten du hast Orginal am Anfang wo Scarface von mir das TuT haben wollte darauf reagiert mit den Worten das sind nur Paar Zeilen ist doch klar das ich dann einmal die anderen Konversationen Pushe weil ich vermute das Verwirrung aufkommt und das nennst du dann Spammen alles klar da gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein. Er hat von mir 110k KFZ Händler bekommen soll ich ihn diese jetzt als Frisch verkaufen? Es gibt so viele User die KFZ machen jeder Händler wurde min. 100x gespammt da gibt es keine Frischen Leads. Sollte ich ihn jetzt 10k geben und einfach einen 11880 Grabber an die Hand wo wäre der Unterschied? Das E-Mails Bounces werden ist sowas von Egal und passiert täglich was ist das bitte für eine ausrede bei mir werden Daily hunderte Bounces. Das spielt doch überhaupt keine Rolle? Ja 2 und 3. was habe ich jetzt daran nicht eingehalten? Wenn ich nach Übergabe von @taschengeld nichts mehr höre? und Punkt 4 also 3 da bist du bischen durcheinander gekommen habe ich offen gelegt die Leads kann er einfach über den 11880 Grabber besorgen den es for Free gibt aber wieso soll er den Grabber benutzen wenn er sowieso alle KFZ Händler von mir erhalten hat die es überhaupt in DE AT CH gibt erklär mir mal bitte die Logik dahinter? Diese Punkte wurden auch eingehalten er hat auch gegenüber @Scarface bestätigt das er bereits am machen ist bzw. auch das da paar E-Mails Bounces werden zeigt ja das er bereits am machen war. Ich habe ihn genau meine Leads zukommen lassen womit ich Arbeite und Nachweislich auch z.b Letzte Woche 200k Gefillt habe Wir können ja die Kunden die Liste die er Erhalten hat mit meinen Kunden abgleichen wäre das nicht fair? Ich habe ihn Kataloge und auch bei einen mit alles Übergeben wenn weitere Gefehlt hat habe ich ja in meinen Kopf gedacht das ich ihn begleiten werde auf seinen Weg und dann auch die Sachen Nachreiche ich kann ja nicht riechen das er ohne Grund einfach den Kontakt Abbricht? Außerdem ist es sowieso mehr als korrekt von mir das ich ihn Kataloge & Co an die Hand gebe wer macht das schon? Er müsste eigentlich selber Kataloge erstellen lassen... Wie soll es den Frische Leads geben wenn er 110k von mir erhalten hat es gibt doch nicht mehr Autohäuser in DE wenn da Daily 2 neue Dazukommen macht das den Kohl auch nicht fett. Bitte was? Er hat doch schon begonnen und E-Mails kommen Bounced zurück das ein Wiederspruch für sich mehr muss ich dazu nicht sagen. Nochmal es geht hier doch gar nicht um Leads er hat bereits alle Leads die es auf dem Markt gibt ich selber Grabbe keine neuen Leads mehr . Ist keine Google Seite sondern eine Legitime Seite wo man Rechnungen erstellen kann. Ich habe ihn nur empfohlen das er lieber ein GFXler holen soll aus dem Hintergrund das er sich Arbeit spart. Das ist ja so ein Schwachsinn. @taschengeld hat mich einfach Random nach E-Mail Zugang gefragt weil seine Accounts noch nicht Up Waren hab ihn dann ein Account von mir geschickt nur damit er testen kann das er auch Spammen kann damit das hat er auch gemacht hab dann nur gesagt er kann sich Vic Verkehr angucken Aktuelle ÜW Belege hab ich ihn schon davor geprooft das war Randon und geplant das man hier sagt ich hätte es erstellt wo er mich Angefragt hat grenzt schon an Frechheit.

· 2025-05-31 21:12 6 #35190

Schau ich habe zu @taschengeld explizit gesagt das eine Zusammenarbeit nur dann zusammenkommt > https://ibb.co/LzdgLNQt Und das öfter und auch vor dem TH 4-5 mal habe ich es erwähnt sonst hätte ich kein Interesse das ist doch meine Entscheidung oder? Ich muss es ihn nicht anbieten bis zum ende Durchzuziehen weil er mich betrügen könnte wieso sollte ich ihn Vertrauen? Mein TUT meine Regeln. Wieso sollte ich davon abweichen wenn er auf einmal so eine Welle macht obwohl ich mich an alles gehalten habe? Dazu muss ich noch sagen ich habe die Bedienungen noch korrigiert > https://ibb.co/Y4RZzWxW Ich habe doch das mit ihn vereinbart ich gebe ihn alles an die Hand damit er direkt starten kann und er hat direkt gestartet danach gibt es das Geld Frei und ich bin doch dennoch da und helfe ihn bei alles wäre doch auch so wenn er mir z.b first gegangen wäre was ist jetzt daran falsch? Da habe ich mich schon bei @Scarface entschuldigt auf einen anderen Board wo CNW weg war war da so ein Mod und mein Partner hat mich davor gewarnt jedoch hab ich selbst gecheckt das es Schwachsinn war. Aber was hat das jetzt mit Ripper zu tun wenn man seine Methode nicht Preisgeben will kannst du mir das bitte mal erklären? Schau ich weiß nicht was für eine Analyse du da getroffen hast aber ich mach jetzt mal meine Analyse : Der User @taschengeld läuft mir seit Monaten hinterher und will für mich Callen + Mentoring nach dem er versucht die ganze Zeit ein Kredit zuziehen um das Mentoring zu bezahlen fragt er erstmal alle User hier > https://c-network.to/index.php?thre...dauerhaften-bd-steller.1538/page-4#post-34273 mehrfach ob ich denen Aktuell Payments liefere alle Bestätigen dies ich mache den User Klar das ich nur unter den genannten Umständen mit ihn zusammenarbeite er willigt ein und irgendwann kommt es zu den TH ich liefere ihn Komplett alles ab den Text mit den Bedienungen den er da verfasst und ich denke mir selbst wenn 1-2-3 Sachen nicht klar sind ich bin doch da ich brauche bischen Zeit dafür mit ihn. Und nach dem ich ihn alles geliefert habe hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht das er den TH freigeben soll wir aber normal weiter machen wie vereinbart anstelle er zu mir sagt ich habe das und das nicht verstanden sagt er zu mir ich kann gar nicht nachvollziehen das man mit Strato Spammen kann darauf hin erst hab ich ihn ein Account von mir gegeben einzig und allein deswegen damit er das testen kann. Alle Punkte abgearbeitet und von ihn kommt keine Reaktion? Wo ich mir denke wenn er ernsthaftes Interesse hat an das Mentoring würde er doch Fragen stellen oder Antworten? Nein er hat einfach mir nichts dir nichts die Kommunikation eingestellt und macht ein Report auf. Und soll ich euch sagen was sein Beweggrund ist ? Er dachte sich so jetzt habe ich alles ich brauche ihn nicht mehr ich werde mein Geld zurückholen. Weil was ist das den für eine Argumentation er kann keine Leads Generieren ? Wieso sollte er den Leads Generieren können? @Alexander ich fordere dich nun auf wenn du alles so besser weißt mir jetzt Leads zu holen die nicht in den 110k erhalten sind sagen wir mal 10k Frische wenn du nur 1000 Schafft scheisse ich auf den Report. Nur um mal zu zeigen was das für ein Schwachsinn ist und wie versucht wird die Sachen zu verdrehen. Ich vermute aber eher das Verständnis fällt einfach Grundlegend. Ich kann hier 10 User holen die Bestätigen können das ich hier Regelmäßig ÜWs abliefere und das nicht wenig Ich arbeite auch genau so und bin Erfolgreich klar gehört Know How und vieles weitere dazu das kann ich ihn aber nicht in ein Text erklären das stimmt ich wollte ihn ja begleiten aber wie den wenn er mir nicht mehr geantwortet hat? Wieso sollte ich dann von unseren Absprachen abweichen nur weil er eine Welle macht und ihr Mods das anscheinend leider nicht durchblickt? Ist ja auch gar nicht schlimm ihr habt auch andere Sachen zu tun aber wenn man sich damit Intensiv Beschäftigt hat erwarte ich schon ein bischen mehr. Ich denke es wurde nicht unparteiisch geurteilt. Was soll ich den noch dazu sagen? Ich weiß meine Methode Funktioniert ich kann es immer noch Aktuell Proofen etliche User können es Bezeugen Und ich kriege TH Pflicht Geld soll zurück an Taschengeld weil er Kommunikation eingestellt hat. Ich soll ihn also hinterher Laufen? Nach dem er so ein Move Bringt. Einmal heißt es es ist nichts Schlüsselfertig einmal heißt es er ist bereits am machen. WIedersprüche über Wiedersprüche und ich bin hier einfach nur Fair. Das ist mein Statement mehr muss man dazu nicht Sagen soll jeder User sich selbst eine Meinung Bilden. Sollen wir jeden User Fragen den ich Geld Schicke ? Soll ich meine Payments Proofen? Ist das dann nicht Aussagekräftig? @Pwned Bitte schau einmal rüber @CCHeaven den ich auch schon bereits Mios gesendet habe und noch senden werde kann dir eine Nachricht geschreiben antworte ihn bitte einmal nur zum Verständnis des Sachverhalts. Ich will nur Gerechtigkeit mir geht es nichts ums Geld ihr könnt das Geld Ruhig behalten aber verarschen lasse ich mich nicht. Danke euch

· 2025-05-31 21:17 7 #35192

Du hast keinerlei Forderungsrecht. Die Abmachungen wurden nicht eingehalten, und du hattest eine letzte Gelegenheit zur Antwort. Jeder kann selbst beurteilen, ob diese Entscheidung gerecht ist und ob deine 'Mercedes-Nachahmung' tatsächlich 15.000 € wert ist, insbesondere da diese Informationen mehr als Public sind.

· 2025-05-31 21:30 3 #35194

Ja und was du sagst ist Schlicht und Ergreifend falsch. Nehme ich dir auch nicht Übel weil du auch nicht befasst bist mit der Thematik. Z.B sagst du zu B2B Phishing oder zu Strato 1 und 1. Ich habe dich in meinen Vorherigen Post Komplett Wiederlegt. Wir können gerne darüber Diskutieren weil ich die Wahrheit sage habe ich nichts zu verheimlichen. Du gehst aber nicht drauf ein weil ich Recht habe daran merke ich das ich hier Ungerecht behandelt werde. Es geht hier auch nicht um eine Mercedes Nachahmung ich habe ihn 3 Weitere Nischen zu Verfügung gestellt und auch noch weitere Nischen Step By Step in Aussicht gestellt im Verlauf des Mentorings aber wenn er nicht Antwortet kann ich dafür nichts und am Anfang ihn mit 10-20 Nischen zu Bombadieren. Ich habe ihn meine Textbausteine geschickt wo sehr Viel Arbeit drin war die ausprobiert worden sind und auf Vics Gut wirken. Und die Leads dazu und mein Wissen. Was ist daran jetzt keine 15k Wert? Mit einer ÜW holt man 30-120k Ran nur mit einer ÜW. Und wenn du mir hier jetzt kommst mit das war schon Public dann ist es einfach nur Schwachsinn klar machen Viele B2B aber keiner auf diese Art und Weise + den User war es nicht bekannt also ich habe ihn Außerdem meine Eigene Methode angeboten wo er Geld verdienen kann. Diese Aussagen wie das ist keine 15k Wert oder sonstiges hab ich ihn Gezwungen zu kaufen? Wenn geht das was an wenn ich mit ihn was Abmache? Auch wenn es 1 Mio sind. Aber wie gesagt 1 ÜW und er hat das Geld drausen. @Alexander das eine Schließt das andere nicht aus ich muss mich hier nicht als Ripper Betiteln lassen obwohl ich Fair bin und Gerippt werde hier. Wenn sich User einmischen dann gerne für die ich Fille oder? Wir können das ja alle Proofen und Belegen. Hab eigentlich keine Lust meine Partner hier alle Öffentlich zu machen und hineinzuziehen. Aber gut wenns sein muss. Wer hat dann Recht? Meine Funktioniere Methode + Proofs + Partner. Oder Taschengeld der sich hier Versteckt und nach deiner Auffassung im Recht ist weil er Schweigt. Schließt das eine das andere aus oder was? Oder wird hier dann darauf wert gegeben von User die Freunde / Partner sind von Leuten die mich Gerippt haben ich mit den nicht mehr Arbeite und deswegen Wut auf mich Schieben. bekommen die Recht? Ich denke die sind aber sowieso alle still... Ich bitte dich habe komplett alles Wiederlegt und warum ich das sage weil ich einfach im Recht bin. Du kannst ja überhaupt gar nichts zu den Punkten sagen die ich ausgeführt habe weil ich die sofort wieder widerlegen würde bzw. schon widerlegt habe Warum ? Weil es einfach die Wahrheit ist und ich hier auch sehr gute Umsätze Generiere. Das es euch auch nicht Spanisch vorgekommen ist das @taschengeld nach Übergabe einfach die Kommunikation einstellt ist auch sehr Fragwürdig...

· 2025-05-31 21:33 15 #35195

Wenn du mal soviel Zeit in das Mentoring gesteckt hättest.

· 2025-05-31 21:38 24 #35197

Die Antworten haben keine 20 Minuten Gedauert. Welches Mentoring den? Langsam Reicht es lass uns bei den Fakten bleiben ich scheiß auf den TH. Ich will nur das die User hier die Wahrheit sehen. Ganz langsam nun : Ich habe ihn alles geliefert und war bereit mit ihn das Mentoring bis zum ende durchzuziehen jedoch hat der User nach Übergabe einfach nicht mehr geantwortet und ein Report aufgemacht. Wo war jetzt mein Fehler ? Kann es nicht sein das er das Mentoring gestoppt hat? Das man so einen Move nicht erkennt @taschengeld Respekt du hast die Moderation sehr gut an die Nase rumgeführt. Ich nehme mir aber für jeden Punkt nun die Zeit weil ich sowas einfach nicht im Raum stehen lassen kann. @Alexander ich denke auch nicht mal das du Unfair handelts ich denke schon das du Fair bist... Du hast es einfach nicht durchblickt und dich ein wenig emotional Lenken lassen weil du gedacht hast ich Spamme. Man sollte die Fakten aber dennoch Objektiv beurteilen

· 2025-05-31 21:42 4 #35200

https://ibb.co/hJ0PgVZB und genau das wollte er Zigeunern rausfinden bei mir. Außerdem bin ich hier sehr sehr Erfolgreich dauerhaft wer will mir das Absprechen? Die kleinen Klaz Filler? Ich bitte euch.

· 2025-05-31 21:43 1 #35201

Entschuldigung das ich mich hier zu Wort melde ihr meint diese Pub Kataloge / Methode zufällig? https://www.youtube.com/watch?v=ig3GHuCD5MI https://www.youtube.com/watch?v=Opo7Hdk8tng

· 2025-05-31 21:47 #35202

Nein, das stimmt nicht. Das Versprochene und das Gelieferte weichen deutlich voneinander ab.

· 2025-05-31 21:48 2 #35203

Was den z.b?

· 2025-05-31 21:52 8 #35204

@Rushour sieh es ein, du bist ein Hurensohn ohne Geld, der 0 Ahnung von B2B hat und ich rede nicht von den technischen Aspekten du Vollzeithurensohn, zahl die 15K zurück und hör auf seit 2 Wochen Romane zu schreiben, um 15K einzustecken. Du hast dich bis auf die Knochen blamiert du Lutscher. Mach schon mal neuen Account

· 2025-05-31 21:54 4 #35206

https://ibb.co/nsf7t6K4

· 2025-05-31 21:55 #35207

Kann es sein, dass du dich eher aufs Schreiben konzentrierst als auf das Interpretieren oder genaue Lesen?

· 2025-05-31 21:57 5 #35208

Ich bin doch auf jeden Punkt eingegangen ?

· 2025-05-31 22:03 2 #35209

Das mag stimmen, aber das Versprochene und das Gelieferte stimmen einfach nicht überein . Es wurde gesagt, dass der User dann selbstständig arbeiten kann, nicht, dass ihm einmal Leads gegeben werden, welche öffentlich im Netz zu finden sind. (Selbständig Arbeiten im auch im Sinne von anderen Projekten/Nischen und so weiter) Es wurde überhaupt nicht auf andere Werbemethoden eingegangen, was für diesen Preis mehr als mager ist. Es gibt mehr als Strato für Newsletter-Spam. Jeder, der etwas Ahnung hat, checkt E-Mails auf Bounce, bevor er spammt, zumal das weder Zeit noch wirklicher Geldaufwand ist. Die Methode ist mehr als öffentlich . Es gibt überall im Internet, auf YouTube und sonst überall zig Videos dazu. Das, zusammen mit der Tatsache, dass die Anzahl, wie du es sagst, sowieso feststeht und es nie "frische" Leads gibt, zeigt dann ja auch, dass die "Methode" verbraucht ist. Wenn man so viel Geld machen möchte, sollte man nicht per ELV bei Strato faken. Es gibt genug Newsletter-Versanddienstleister. (Reverse Proxy gegen Datenverlust und so weiter) Viele andere Punkte wurden ebenso nicht eingehalten. Um die Übersicht zu gewährleisten, ist es dir ab sofort nicht mehr gestattet, hier zu posten. Antworte bitte nur, wenn ein Moderator dich direkt anspricht.

· 2025-06-01 01:53 #35251

Abgesehen von den Äußerungen bzgl. dem Berufsstand deiner Mutter, muss ich dem Gohan hier zustimmen. Die Mods haben sich stundenlang Roman Trilogien von dir durchgelesen, vor dem Urteil und du glaubst jetzt wirklich dass dein Gelaber noch was ändern wird? Nimm das Urteil jetzt hin und hör auf zu Jammern. Es kann ab hier nur NOCH peinlicher für dich werden.

· 2025-06-01 03:01 #35255

https://ibb.co/cKpZKLM6 Mehr brauch man zu diesem Typen nicht zu wissen...

· 2025-06-01 08:27 #35275

Hahahahahahahhahaha fillt angeblich Millionen aber schreibt Romane für 15k hahahahahahahaha. Junge komme auf sowas nicht klar was ein hurensohn diese Rushour doch ist. Wenn ich Millionen fillen würde wie er es behauptet würde ich kein tut für 15k verkaufen und erst recht nicht dem Geld hinterher laufen mit 3 geschriebenen Romanen, die armen mods Der kämpft immer noch um 15k bei soviel filling Umsatz was angeblich erzielt wird würde ich nochmal 15k an die mods spenden für den augenkrebs was du verursacht hast. Aber Schwanz bleibt natürlich schwanz Und hurensohn bleibt hurensohn

· 2025-06-01 10:19 4 #35290

Geh lach alleine ich bin nicht auf irgend so eine Seite raufgegangen weder Konsumiere ich Drogen du musst es aber wissen. https://ibb.co/HLFL4CHk Du meinst wohl Ripper bleibt Ripper Vor CNW Down hast du mir ein BD geschickt ich habe sofort gesendet dann hast du mich geblockt dann bettelst du noch rum ob wir ein Neuanfang machen. Ich habe noch Chatverläufe reicht mit dir ich Spreche mit den Mods nun reiche alle Proofs ein nur weil CNW Down ging heißt es nicht das du hier rippen kannst Kleiner Auszug : Fillerando, [06.12.2024 09:36] willst block? dann kack ich auf den pay und bemühe mich erst garnicht den zu exxen Ich mach nun Report auf easy Nur um zu Zeigen was für ein Typ du bist erst Rippst du dann bettelst du dann beleidigst du. Jeder der mich kennt weiß wer mir BD gibt ich sende Instant Drauf so ein Skill Level habe ich. Deswegen das sind hier immer Leute die mich entweder gerippt haben wie Mister T oder die ich Abgelehnt habe wieso sollte ich die ganze Zeit darauf antworten? Reicht doch von mir bekommt ihr keine Antworten mehr egal was ihr macht hab für sowas keine Nerven und Zeit mehr.

· 2025-06-01 10:50 5 #35295

@Fillerando Er höre eine Entschuldigung? https://prnt.sc/DLVZr-gEY1ZQ https://prnt.sc/gcXfAJtC2_9U Wenn du dich öffentlich Entschuldigst werde ich dich eventuell nicht Reporten. Aber ja mein Mentoring ist keine 15k Wert. Ja ich lasse mich Triggern nein das Geld ist Scheiss egal und das ist keine Energy reinstecken für mich dauert 5min hier zu Antworten nebenbei habe ich noch Projekte aufgesetzt das am Morgen das unterscheidet Macher vs Tastatur Boxer. @Fillerando du musst es doch am besten Wissen vor CNW down hast du mir ein BD gegeben ich hab sofort raus geschickt danach hast du geblockt wieso wirst du hier jetzt frech? Was falsch mit dir? Guckt ich bin ein Mann der zu seinem Wort steht es hört niemals auf mit Leuten die hier Kommentieren die mich Komischerweise gerippt haben oder ich die Abgelehnt habe Ich antworte nur noch auf Mods rest wird Intern Reportet ein mann ein wort

· 2025-06-01 10:58 #35297

Lutsch mein Schwanz du Hund! Jeder weiss ich Rippe nicht du bastard. Lauf mal deinen nicht verdienten 15k hinterher du Sohn einer Nutte

· 2025-06-01 11:29 #35301

Da ich mich auch mal kurz zu Rushour äußern möchte: Ich arbeite nun schon eine Weile mit ihm, was die Leads Beschaffung usw. angeht. Er hat immer fair gehandelt und jede Leistung bezahlt. Außerdem hat er mir seine High Payments nachgewiesen – von 10k bis 100k war alles dabei mit der Methode. Wenn man seine Arbeit ordentlich macht, macht er das ebenfalls – und das langfristig gut. Ich habe nix an ihm zu mängeln, er ist ein guter Partner +++

· 2025-06-01 11:33 #35304

-

· 2025-06-01 11:37 #35305

Was das fuer ein Film chillt doch der arme @Alexander Der gibts sich noch ne Kugel wegen diesem Psychosenzirkus hier. @Rushour wärst du wirklich so ein Motherfucker wie du es in deinem Mentoring-Thread behauptest, wie 85% der anderen die angeblich 100k daily payments kassieren aber Tuts fuer 120, 200, 300, 800 Euro verkaufen müssen und daily pushen, dann würdest du auf diese 15k scheissen und weiter dein Ding durchziehen, stattdessen ballerst du hier die Users und Mods ne dicke Ladung 24 Jahre altes, schlecht gekochte Pep Psychose in die Fresse. Ich geh mich erschissen.

· 2025-06-01 11:38 #35307

Ihr habt alle keinen Plan. Keiner von euch wird jemals das Level von Rushour erreichen. Fakt Jeder der mit ihm arbeitet und sich einigermaßen vernünftig anstellt würde jetzt hier nicht im Report rumpoltern. Aber hört man alle auf die kleinen KLZ Affen die hier ihr Maul aufreißen. Haut mich weg, hab hier mitgenommen was geht. Das Forum ist eine einzige Lachnummer geworden

· 2025-06-01 11:43 4 #35310

Du hast 37.50€ mitgenommen. Starke Leistung

· 2025-06-01 11:44 #35312

Und selbst dafuer auf der Lauer gelegen.

· 2025-06-01 11:52 #35314

Mtinehmen was geht. Mehr ist hier nicht zu machen

· 2025-06-01 11:54 #35315

Bin mit Rushour Privat im Kontakt, dachte es ist Miles sieht wohl doch nicht so aus. Die Sache mit den anderen Usern hat mich nichts anzugehen, würde aber nochmal über den Report gleiten und ne richtige Entscheidung treffen. Pays haben ich & andere tatschlich gesehen. Mehr kann ich auch nicht sagen bitte kein Reply-Krieg nach diesem Kommentar. Wollen einfach nur Geld

· 2025-06-01 12:07 1 #35317

Der Typ spammt Rechnungen wie ein behinderter und trifft wenn er glück hat mal 20k 30k in der Woche, lasst euch nicht Blenden von solchen Pissern, geht mir auf den Sack mit seiner Kokapsychose, als ob du der dickste wärst

· 2025-06-01 12:16 #35329

Ich kann auch nur Positives über Rushour berichten hat mir gute Payments geliefert und das schon vor 1 Jahr.

· 2025-06-01 12:18 5 #35330

junge jetzt verpiss dich doch mal mit deinem multi was bist du für ein oppppppfer bro und was bin ich für ein opfer das ich mich auf sowas überhaupt einlasse wieder

· 2025-06-01 12:20 #35333

Junge hättest du lieb nach 37.5€ gefragt hätte ich aufgerundet 40 gegeben. Hahahahaha mitnehmen was geht sagt er

· 2025-06-01 13:53 #35373

Miles du Hurensohn. Das hat er damals bei mir auch gemacht

· 2025-06-01 16:11 #35427

Also ich kann hier besten Gewissens bezeugen das @Rushour der Krasseste B2B Filler ist den ich je getroffen habe ich kenne ihn schon Ewigkeiten.​ Nie was schlechtes von ihn gesehen.​ Verstehe auch nicht wieso er die Methode weiter gibt finde das Urteil unfair und es sollte auf jedenfall überdenkt werden.​

· 2025-06-01 16:13 25 #35428

Zum Abschluss: Die Kataloge , die hier übergeben wurden und für die Rushour 10.000 € wegen seinem "Partner" haben wollte, sind öffentlich zugänglich . Es gibt im Internet überall Warnungen vor genau dieser Autohaus-Masche und diesem Katalog. Hier sind einige Beispiele: Porsche Newsroom Warnung BVFk: Betrüger kopieren Identität der Porsche AG Stuttgarter Zeitung: Achtung Betrug – Porsche warnt Porsche Offizielle Website (Warnung direkt auf der Startseite!) YouTube Video (über 300.000 Aufrufe) AutoBild: Gefälschte Gebrauchtwagen-Angebote von Mercedes Wenn man das erste Auto aus dem Katalog von Rushour mal bei Google eingibt: Ergänzung an die Freunde von Rushour:​ Es ist für diesen Report irrelevant , ob Rushour euch bereits Zahlungen geschickt hat, was ihr von ihm haltet oder wie euer Beziehungsstatus zu ihm ist. Fakt ist: Der hier für 15.000 € versuchte Verkauf gleicht einem Betrugsversuch . Ich denke, dem stimmt jeder zu.