Unicum ist anwesend und wird hoffentlich nicht wieder aus der SB gebannt von @goetveren (immerhin ist er bei telegram nun ruhig) Suche wie eh und je Bankdropsteller und Fille 1-3k daily !
Unicum ist anwesend und wird hoffentlich nicht wieder aus der SB gebannt von @goetveren (immerhin ist er bei telegram nun ruhig) Suche wie eh und je Bankdropsteller und Fille 1-3k daily !
du köter verifizier dich mal PedoFredo RagePoke bist bestimmt nur so ein lächerlicher fanboy der auf sein pedonacken was abziehn will
kannst dich direkt wieder verpissen, hoffentlich hast du dieses mal nicht den namen deiner kinder als passwort
pedo, hat sich zu crimemarket zeiten raten lassen, wurde früher schon nicht gemocht und vieles mehr. können bestimmt hier paar andere bestätigen sobald sie diesen post hier sehen
Der Dude chillt doch in Kambodscha oder nicht
@goetveren meinst das ist der oder nur ein trolli?
Schick mal direkt meine 3k wieder zurück du Schwuchtel
und wenn ich die ganzen chatverläufe von tg hier hochlade bist du ruck zuck weg so wie du über cnw , inigo,scarface und goetveren schießt du lästerbacke, komm klar und such dir ernsthaft ärztliche hilfe
uniban?
Verpiss dich du pedo hss
geh wieder zu deinem anderen forum pedopoke
bist so ein untermensch wie kann man leuten auf TG 30€ scammen .. und dann dreister weise noch blockieren TG von dem schwachmat Ichsagedirnichtwerichbin
FillingImperium a.k.a Unicum ist einfach ein Hurensohn.
Was ist eigentlich mit Deiner Telegram passiert wurde die gebannt ???