Crazy 65 % Wochen +++++++ Update +++++++ Crazy 65% Wochen Jeder, der ab dem 21.07.2025 einen Einzelpay von 10k+ fillt bekomme 60% für den zweiten Pay 62.5 % und den dritten 65% BBVA/Santander/Consors/Targo verfügbar Moin, zahlreiche Leute werden mich noch als stabilen Steller kennen. Ich bin wieder da und erstelle derzeit eine kleine Armada an Consors und Santander, sowie Comdirects und Inshallah, auch KT Bank und Openbank, wenn ein paar aufgehen. Meine BDs sind ausschließlich aus Eigenproduktion, bzw. aus einem Parallelprojekt und dementsprechend habe ich volle Kontrolle über die BDs, als auch den Zeitpunkt, ab dem es mit einem BD vicseitig kritisch wird. Kurz zusammengefasst, was ich biete: - Sauberer und transparenter Exchange - Bis zu 60 % Anteil für Euch - Pro Filler nur ein BD (Ausnahmen nur, wenn Filler zustimmt) - Vernünftiger Umgangston - Reputation eines seit x Jahren aktiven Stellers - Unaufgeforderte Proofs und Updates von meiner Seite - Kein Druck auf Filler, dass Geld jetzt eingehen muss oder Ausflipper, wenn Filler BD downt - TH wird akzeptiert Was ich erwarte: - Professionelle Filler, die wissen was sie tun und keine BDs downen, insb. wissen, wie sie hinhalten - Zu Anfang Proofs von Euren Payments, die ihr anbietet - Vernünftiger Umgangston und kein Geschnorre - Kein Gejammere wenn Exchange nicht klappt und Druck aufbauen in puncto Kulanz AGB: - Ausgezahlt wird ausschließlich bei erfolgtem Exchange ohne jedwede Ausnahme! - Es gibt keine Garantie wie lange ein Exchange dauert, wenn es unvorhersehbare Probleme gibt - Der Filler muss fortlaufend proofen, dass er den Vic hinhält und falls Zahlung noch nicht geleistet wurde, er an der Zahlung arbeitet. - Es wird gemäß Forumregeln daily ein Videoproof des BD mit Atomuhr angefertigt - Wenn Filler kein USDC ERC20, USDT ERC20, ETH oder BTC nimmt, haftet er für Swapkosten- und Risiko!
Willkommen zurück, wir brauchen wieder ein BD Thread wie damals auf CM
Frischer Consors da - Suche B2B Payments
3 x Consors da für B2B Pays
Noch 2 x Consors da für B2B Pays
Heute ALLE Pays ab 15 k 60 % Auszahlung! Turboauszahlung!
+++Entspannter Kamerad. Hat mir schnell 5 Stellig exxed, da ich selbst gerade keine BDs mehr hatte.+++
Früher in der 5ten Klasse mit dem Kamerad eine Capri-Sonne geteilt. Heute ist er fleißig am exxen. Guter Mann!
Push, suche EZ/B2B/INSO/Klaz EZ kleinere Pays SEPA 10k + x gesucht 55% quick Exchange
Push: High SEPA Payments und cashout für Consors / DKB und Santander gesucht
Netter Kontakt, selbst bei Problemen bleibt er hartnäckig und beißt sich fest wie eine zecke! Absolut zu empfehlen. 5 - 6 stellig First geschickt wurde nicht enttäuscht! +++ ZAHLUNGEN DIE IM ÜBERFLUSS SIND DIE ICH NICHT MEHR AUFNEHMEN KANN, GEHEN ALLE AB SOFORT HIER HIN! Top +++
Suche derzeit höhere vierstellige Pays für Consors und größere Cashouts bis 25k auf DKB und Santi. Wie immer auch SEPA High B2B Pays mit zuverlässigem Exchange und 55% für Euch
Suche derzeit höhere vierstellige Pays für Consors und größere Cashouts bis 25k auf DKB und Santi. Wie immer auch SEPA High B2B Pays mit zuverlässigem Exchange und 55% für Euch
Suche Cashout für Santander, High samename Pays 15k + und mittlere anyname ab 5k+
Suche High samename und Anyname Pays für 20k + für KT Bank+ 10k max anyname für Consors
Suche alle Arten von Payments bis 45k same- und 25k anyname Klaz/B2B/INSO/Anlagebetrug/CEO/Cashout Consors/Santander/KT Bank vorhanden
Suche alle Arten von Payments bis 45k same- und 25k anyname Klaz/B2B/INSO/Anlagebetrug/CEO/Cashout Consors/Santander/KT Bank vorhanden
Top Kollege, macht seine Arbeit gut. Exchanged zuverlässig und findet bei Problemen immer eine Lösung. Immer wieder gerne. ++
Top Exchanger, nicht lange gewartet direkt iban bekommen. Bevor ich gefragt habe ob Exchange durch ist, meinte er habe dir die Coins schon gesendet Top Service
Kenne Ihn schon mehrere Jahre von den alten Boards und arbeite seitdem mit ihm zusammen. Immer zuverlässig und exchanged sehr schnell. Hier kann man bedenkenlos hinsenden ohne Angst davor zu haben gerippt zu werden. Der Mann versteht sein Handwerk.
In kürzester zeit 3 üws geballert , alles in kurzer zeit ausgezahlt , er weiß was er macht und ist immer ehrlich , ich arbeite gerne mit dir +++++
Insgesamt ÜBER 100K exxed! Der einzig wahre transparente, faire Partner den es gibt auf den Board! Prooft jedes kleine Details ! Ist schon fast nervig was er alles prooft! Absoluter Profi in Sachen exchange eine unmögliche Payment exxed ! Woooow! Das ist ein Macher den Rest kann man hier alle vergessen! Macht den jungen Herrn reich und knallt ihn voll! Der Rest hier sind nur schwätzer! Würde für ihn BLIND 50K in TH legen das er JEDE Zahlung exxed kriegt die ihr vorher ausmacht! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Besser nicht Bro. Kein Steller exxed alles weg und heute war mal wieder Abfucktag bei mir. Hat jeder Steller. Keiner hat 100% Quote, auch wenn das in deinem Fall so war bei dem riesigen Cashout xD Dennoch Vielen Dank für die netten Worte
Suche EZ + SEPA + B2B + INSO + Anlagebetrug und biete instant Exchange (BD abhängig) Ab Montag 21.07. für 10k+ ÜWs über die ganze Woche und irre 62.5 und 65 % auf die 1. und 2. Zahlung in der Folgewoche! BDs on mass Santi + BBVA + Consors + Targo
Crazy 65 % Wochen +++++++ Update +++++++ Crazy 65% Wochen Jeder, der ab dem 21.07.2025 einen Einzelpay von 10k+ fillt bekomme 60% für den zweiten Pay 62.5 % und den dritten 65% BBVA/Santander/Consors/Targo verfügbar
Crazy 65 % Wochen +++++++ Update +++++++ Crazy 65% Wochen Jeder, der ab dem 21.07.2025 einen Einzelpay von 10k+ fillt bekomme 60% für den zweiten Pay 62.5 % und den dritten 65% BBVA/Santander/Consors/Targo verfügbar
Crazy 65 % Wochen BBVA/Santander/Consors/Targo verfügbar
Hat mir vor wenigen Wochen noch meine letzten B2B Pays exchanget - super Kommunikation, sowie sehr professionelles Verhalten und Lösungsbereitschaft bei auftretenden Problemen. Hier wird um jedes einzelne Payment gekämpft, wo andere schon längst aufgegeben hätten – und am Ende ging das Ding durch. +++
Crazy 65 % Wochen Abgelaufen
Suche Cashout aus übernommenen OBs / B2B und Klaz Pays
Ab Heute auf alle Highpays ab 10k bis Sonntag dieser Woche: 60 %
++++ sehr guter dude, keine kopfschmerzen und instant para auf wallet. danke für die gute zusammenarbeit.
++++ top notch guy fast and transparent
Habe dem User Payments gesendet solange er im Urlaub war. Ist alles fair gelaufen auch wenn er nicht oft da war