Hey hoffe jemand hat in diesem Bereich Erfahrung. Es geht darum eine Wohnung zu mieten mit fake Daten. Wie würdet ihr vorgehen? alle nötigen Dokumente im Forum faken lassen sollte kein Problem sein. Jedoch die Bezahlung der Miete wirft fragen auf. Ist es sinnvoll ein BD hier im Forum zu kaufen extra dafür? Wenn ja wie am besten das Geld auf den BD einzahlen? Die meisten Vermieter bzw. Gesellschaften akzeptieren eben keine Barzahlung. Falls jemand in dem Bereich Praxiserfahrung hat gerne bei mir melden, ich bin bereit für ein vollständiges Guiding in dem Thema auch Geld zu bezahlen.
würde lieber wohnungen über booking oder airbnb auf falschen namen nehmen und die halt alle paar tage/wochen wechseln. Da musst du dir nicht alles mögliche faken, kannst einfach ein Persobild von dir nehmen und die Daten drauf ändern und sagen du hast gestern dein Perso verloren und neu beantragt. Da die die Bude nicht leer haben wollen werden die damit zu 95% einverstanden sein.
wie schon erwähnt, fakeid kaufen. bei airbnb verifizieren und anschließend geschenkkarten für airbnb besorgen. gibt verschiedene portale wie z.B guthaben.de, wo man diese erwerben kann.
Tatsächlich brauch ich die Wohnung circa 3-4 Monate und in dem Standort gibt es kaum bis garkeine AirBnB Angebote, ist also keine Option leider.
Privaten Vermieter suchen - die akzeptieren eher Barzahlungen. Dokumente wie Lohnabrechnung usw. kannst du zusammenkaufen. Falls Doczon noch aktiv ist - der macht das und die sind i.O für sowas. Ansonsten wenn es mit einem BD sein muss - wenn du eine solide Fake ID für VIs hast dann eben einen N26 oder Comdirect eröffnen. Kannst über Barzahlen/Viacash bzw. Cash26 mit Bargeld problemlos bis 999 Euro pro Barcode einzahlen und die Miete via SEPA rauslassen. Hast ansonsten nicht sonderlich viele Möglichkeiten offen.
Danke für die Info vorallem mit dem BD. Leider ist aktuell meines Wissens nach kein Seller für Fake ID´s aktiv. Werde es wohl erstmal mit privaten Vermietern probieren.
Um die OPSEC noch Stückweit zu hüten, am besten über Drittpersonen/Läufer anmieten . Direkter Kontakt mit Vermieter würde ich vermeiden .
Einfah kleinanzeigen nach Wohnungen gucken die von privat und ausländern angeboten werden diese wollen meist ne einen ausweis sehen
Bei kleinanzeigen wirst du erfolg haben ,auch WG zimmer sind noch einfacher zu bekommen
Wenn du das passende Alter hast, würde ich auch zu einem WG-Zimmer raten. Viele Studis vermieten ihre Wohnung vorübergehend, weil sie ein Praktikum machen oder für ein Semester ins Ausland gehen. Barzahlung sollte da auch nicht so das Problem sein. Ein privater Vermieter wäre sicher auch möglich. Gerade auf dem Land wird so was oft noch per Handschlag klar gemacht.
WG-Zimmer, aus eigener Erfahrungen, ist ätzend. Allein die WG-Konstellationen in punkto Entscheidungsfindung sind nur nervig. Da gehts garnicht mal ums Geld.
WG wäre für mich auch keine Option. Werde mich durch Kleinanzeigen durchprobieren bis jemand Barzahlung aktzeptiert.
ja da findest nur kanaken die das akzeptieren,meistens wohnen die dann auch im haus also bei ausländern als vermietern hast mehr glück als bei den ordentlichen deutschen
Wo gibt es aktuell die besten Fake IDs zu erwerben?
Mann braucht keine FAKE ID Kaufen , einfach ne gute fake id als foto aufs handy reicht locker aus in der heutigen zeit
Aktuell gibt es hier auf dem Board kein Seller für Fake ID´s.
Moin Also mit Fake ID könnt ich dir mit dem deutschen vorläufigen Ausweis weiterhelfen . Sind fast 1-1 mit Wasserzeichen und holo . Meldebescheinigungen und Lohnabrechnungen sind auch kein Problem . Bei Interesse meld dich Mal per PN bei mir . Kann dir dann auch gerne aktuelle proofs vorlegen mit Wunschdaten und valider errechneter MRZ . Besten Gruß
mach doch die methode mit dem perso auf handy ? also bei dummen ausländern wird das durchgehen
Mit Geld geht das auch. Einfach ne Wohnung suchen, wo ein Nachmieter gesucht wird. Dem Vormieter Geld bieten und mit SE zulabern, dass er die Wohnung später kündigt etc. Sonst kamen ja schon genug andere gute Vorschläge
Recht es mittlerweile nicht sowieso den perso per pdf Datei einfach per email dem Vermieter zu senden, gleichzeitig mit der selbstauskunft etc. ? Kann mich nicht erinnern das ich jemals den originalen Perso bei der Wohnungssuche irgendwo zeigen musste…
Was ist mit der Meldepflicht und dem Müll etc gibt es da nicht Fristen die eingehalten werden müssen
den vermieter juckt es nicht und er merkt es auch nicht ob du dich anmeldest oder nicht , er merkt es nur wenn 4-5 leute sich zuviel anmelden weil dann die müöögebühren teurer werden,aber so merkt er nix wenn du dich nicht anmeldest ,ist er eher froh zahlt er weniger hahah
Kleinanzeigen, eine ID aufm Phone und ein bisschen SE ist alles was du brauchst.
Airbnb Gutscheine kaufen und so anonym mieten