Hey Leute, würde gerne Anfangen ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Gerne mit Banken Kram. Wäre total nett, wenn mir jemand eine Einführung geben könnte. Bitte keine Scams o.Ä.! Meine Wunschvorstellung wäre von Automat zu Automat zu fahren und ständig was Abzuheben. Und wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne wissen wie Ich hier eine bestimmte Sache kaufe. Kommentiert gerne. LG
Ich hätte da aufjedenfall etwas für dich, hast du schonmal was von ATM jackpotting gehört? Wenn du schon von Automaten redest. Man infiziert einen Geldautomaten mit einer bestimmten Malware, kann man unterschiedlich machen je nachdem wie vorsichtig man ist. Ebenso könntest du falls dir sowas zu Riskant ist, weil dafür benötigt man echt Mut, mit Kleinanzeigen Scamm beginnen, oder Pedos auf bestimmten Dating Apps abrippen die zahlen auch echt mal gerne. Das sind so kleine Sachen mit dem man sich echt was nebenher aufbauen kann, Jackpotting dagegen ist eher groß, weil man da wirklich mehrere 10k in Minuten aus nem Geldautomaten rausholt ohne ihn wie viele Idioten es machen ihn zu sprengen müssen. Falls du Interesse hast, an irgendwas können wir auch Privat weiter schreiben, ich helfe dir gerne! Mein Telegram : @CRP_88