Report Rufmord Masterofexchange

Abgeschlossene Reports
von Rushour · 9 Beiträge
OP · 2025-05-18 16:20 930 #31247

https://c-network.to/index.php?thre...-lasst-euch-nicht-verarschen.4163/#post-31165 Langsam reicht es @GreenParadise was ist dein Problem? Schickst mir hier Leute die ich nicht mal kenne die mich Anschreiben sogar für die ich Fillen soll die dann BDs Extra sogar Down machen und Rippen und so ein Scheiss. Ich hab dafür keine Zeit ich Reagiere gar nicht auf dich aber was dieser Master da schreibt als wenn ich jemals jemanden 200k gerippt hätte er soll mal Proofs zeigen oder ganz schnell diesen Rufmord Unterlassen. An die Moderation das geht hier immer weiter mit Green. Ich will nur in Ruhe gelassen werden mein Ding durchziehen die Nerven wie kleine Kinder wird es nicht mal Zeit hier Punkte zu Verteilen?

· 2025-05-18 21:43 1 #31362

Hahaha du kleiner hurensohn du bist der einzige mensch der auf strato spammt. Aka nocasenoface du huresohn verkaufst seit 2 Jahren die gleiche Autonische B2B mit deinen billigen sixtcarsales und db autohäuser. Du dummer junge tust mir echt leid das du es nicht hinkriegst andere nischen zu fillen du dreckiger versager. Es haben sich leute bei mir gemeldet die dein tut gekauft haben du hurensohn gottverdamter bastard ich hoffe so sehr das du kein Geld mehr hast. Ich wurde noch nie so gescammed wie von dir du hurensohn. 160K hast du mir gerippt du dreckiger bastard ich habe dir sogar jedesmal Geld gesendet zusätzlich einfach so und du hurensohn rippst mich nuttensohn. Ich mache alles public die Tage warte ab du wirst nie wieder Geld verdienen dafür sorge ich

· 2025-05-18 22:00 #31368

Unglaublich sogar mein Thread wurde gelöscht haha Green hat damit nichts zutun du hurensohn er ist auch nur ein Opfer so wie ich und viele andere du nuttensohn. Und Respekt an die Mods das die sowas unterstützen die Szene ist kaputt gott sei dank steige ich aus.

· 2025-05-18 22:08 8 #31369

Du tuhst mir so Leid. Ich habe niemals in meinen Leben jemanden Gerippt und ich kenne dich gar nicht. Ich weiß aber was passiert ist der Kontakt zu dir wurde unterbunden weil du dich damals nicht an Vereinbarungen gehalten hast. Es wurde abgemacht 10% von jeder ÜW du hast dann aus Euphorie dann gesagt z.b 25k 20k 15k ist unterwegs 1-2 Tage vergingen du hast dann gesagt ja nur 25k kam an hier deine 10% und genau von dieser Wallet wo du das Geld gesendet hast waren dann Eingänge zu sehen von den 20k 15k usw. und das öfter also du wurdes weil du so Dumm bist und nur 1 Gehirnzelle hast offen erwischt klar das man sich von dir Diztansiert. Ich meine wer arbeitet gerne mit Ripper? Ich besitze mehr Geld als deine Fraktion zusammen und auch mehr als was du je verdienen wirst weil du einfach nicht Loyal arbeiten kannst. Obwohl ich dich persönlich gar nicht kenne ich weiß über die Sache Bescheid. Ich habe Leute Kontakte die Autos Fillen Strato Fillen das stimmt. Aber ich mache ganz andere Sachen die du stück Scheisse niemals erfahren wirst dafür hast du kein Know How. Aber es ist schon sehr merkwürdig das genau dieser @GreenParadise der auch Offen zugibt das er Mister T ist genau der seine Fraktion hier wieder kommt wieso nicht andere Leute wieso nur Leute die mit Green zu tun haben? Ich denke ich sollte langsam @GreenParadise effektiv auch schaden anrichten ich hab mich bisher zurück gehalten aber ich denke diese Dumpfbacke zu Ficken sollte kein Großes Thema sein weil mir wird ja versucht Aktiv zu schaden wieso sollte ich dann dir nicht Schaden? So wie man den Bumerang wirft kommt es auch wieder zurück und ich werde dir Effektiv Schaden können und mit der Wahrheit nicht mit Lügen. Ich habe niemals jemanden Gerippt im Gegenteil ich wurde gerippt. Und ich sehe es zieht sich hier wirklich ewig mit Green seine Fraktion da das bringt mir Herzlich wenig. Ich werde nicht mehr auf euch Reagieren macht so lange Texte wie ihr wollt ihr seid gut dadrinne tatsachen zu vertauschen oder umzudrehen aus meinem Mund kommt nur die Wahrheit . Daher ich mach bei diesem Kindergarten nicht mehr mit hab anderes zu tun ihr könnt weinen schreiben wie ihr wollt ja euch sogar selbst umbringen ihr bekommt nicht eine Reaktion von mir merkt euch das nur ich werde Rufmord Reporten das ist mein Gutes Recht mehr und nicht weniger. Und wenn ihr hier was sagt kommt bitte mit Fakten Proofs und nicht hier mit komischen Aussagen die keiner Nachvollziehen kann Es ist einfach so das Green seine Leute losschickt weil ich ihn hier angemacht habe Aber gut kein Problem Bro wie du mir so ich dir ich werde mich deiner noch Annehmen sobald ich Zeit habe. Du willst mir ans Geschäft gehen? Kannst du nicht aber wunder dich nicht wenn der Bummerang zurück kommt. Was hat dir der Kindergarten gebracht Herzlich nix. Wenn Ripper behaupten Mann ist Ripper. Ich denke bei Master dings er glaubt sich das sogar wirklich selbst so eine psychose Ich denke dieser Miles kommt in seinen Träumen vor. Bro sogar wenn das stimmt was du sagst was ich niemals glaube dann gebe ich dir ein Typ von Mann zu Hure Scheiss drauf mach dein Ding fick dein Kopf damit nicht langsam tuhst du mir richtig leid du bist ja richtig Besessen der hat ja deine Mutter Hart gefickt omg tut mir echt leid für dich. Also in diesem Sinne lange rede gar kein Sinn macht Geschäfte und verhaltet euch nicht wie kleine Kinder. Ich bin raus aus dieser Geschichte macht was ihr wollt Ihr werdet niemals schaffen das ich abgelenkt bin durch euer Kindergarten hört ihr Niemals

· 2025-05-18 22:12 8 #31370

Green hat damit nichts zu tun. Nein gar nicht 100% nicht wir glauben die alle. Hörst du dir selber zu was aus deinem Mund kommt? Schämst du dich gar nicht sei mal ehrlich? Sowas ist ehrenlos. Guck ich kann jeden von euch Komplett auseinander nehmen weil ich im Recht bin ich komme mit Screens was macht ihr einfach nur Lügen erzählen. Wo haben wir jemals getradet? Mein Partner hat mir von dir Erzählt und auch CCheaven und selbst da bist du 10000% im Unrecht. Aber komm erzähl Leuten wie dir was anderes. Du bist verbittert weil du kein Geld machst. Denkst du ich bin darauf angewiesen TUTs zu verkaufen? Ich habe das Mentoring nicht einmal verkauft Es geht mir nicht darum Methoden weiter zugeben sondern gemeinsam für Traffic zu Sorgen ich kann nicht durchgehend alles alleine machen. Aber egal mit dir führe ich solch Gespräche nicht. Du hast hiermit mein Wort als Mann und bei uns Bedeuten Wörter auch was nicht wie bei dir der sein Wort nicht hält. Sag du Green oder sonst wer was du willst ich reagiere nicht mehr drauf. Nur noch auf Mods oder ich mache Reports über Rufmord. Man redet nicht mit gesindel.

· 2025-05-18 23:04 #31374

Hahaha verreck Miles du hurensohn. Scheiß shizphrenischer hurensohn ich werd dich ficken keine sorge.

· 2025-05-19 07:32 4 #31417

Warum markierst du kleiner dreister rippender Hurensohn mich hier und nimmst meinen Namen 10 mal in den Mund? Ich hab mit der Scheiße nichts zu tun, kenne masterofexchange noch von damals hat gut gefillt im Gegensatz zu dir aber seit Wochen keinen Kontakt gehabt also halt deine Fresse mit deinem Rufmord du scheiss legasthenisches Kanackenkind Hab gerade mal mir die Mühe gemacht dieses wirre Gelaber anzufangen zu entziffern und es fängt einfach schon wieder absolut geistreich an: Ich kann das alles nicht mehr. Ich habe schon lange aufgegeben gegen dich anzukämpfen, ist einfach wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Deine Texte zu lesen zu versuchen verursacht das Durchbrennen neuronaler Verbindungen und macht mit jeder Minute dümmer. Aber nimm einfach nicht mehr meinen Namen in den Mund du kleine Ratte, du spielst nicht nur rhetorisch und orthographisch auf einem Niveau irgendwo im Marriannengraben. Jeder der von einem Menschen der nichtmal einen gerade Satz rausbekommt ein B2B-Mentoring kauft ist sowieso komplett lost und selber irgendwo ein Vic

· 2025-05-19 19:08 #31596

Kickt das Vieh endlich.

· 2025-06-04 02:22 #36233

Bereits Banned & Closed.