Hat wer Erfahrungen, zu dieser Methoden evtl. einen Ansatz an Arbeitsmethoden. Suche Partner die solch ein Service gemeinsam Entwickeln wollen, um eine automatisierte Kryptobeschaffung zu realisieren. also ihr H@uensöhne, haut alles an Erfahrungen/Gedanken/Vorschläge zu dem Thema rein.
Drainer und Clipper kannst du in den Foren kaufen Traffic musst du dann beschaffen durch Facebook, TikTok, Spam.
Draining ist sehr dead, würde ich nicht mehr empfehlen. Außer du findest eine krasse inovative neue Methode wie du Traffic bekommst.
Besser wäre es eine Cryptozielgruppe mit etwas zu infecten und die Wallets komplett zu räumen, draining ist tod
PDF Seiten leeren grad Wallets leer
Wieso sollte ein Drainer tot sein, wenn die Methode genau die gleiche wie vor Jahren ist. Wenn man eine grosse Mail DB hat mit Cryptonutzern und Spamt, kann man easy gut Money machen.
Die Mail DBs die alle schon 10000 mal durchgefickt wurden meinst du? Ich glaube du stellst dir das ein bischen zu einfach vor xD
Man muss schon sehr dämlich sein bereits für Drainer benutzte Mails wieder zu benutzen.