Dieser User @LimitlessVoip sellt seine Voips doppelt und dreifach viele User haben mir Proofs gezeigt !!
Dieser User @LimitlessVoip sellt seine Voips doppelt und dreifach viele User haben mir Proofs gezeigt !!
Ich wiederhole mich, wer nicht mal Ahnung von Voips hat sollte den Ball flach halten, vor allem wenn man nicht mal den Unterschied zwischen Account und Trunk kennt, wie die Mechanik bzw technische Anbindung an die User via seperaten Sprachkanälen und Softphone registration kennt...
Ich schwöre auf alles 4 Kollegen alle den selben Account bekommen von dir hab dir gesagt du sollst replacen danach warst du ghost du hund @LimitlessVoip
Von allen 4 kollegen 600€ genommen du Fuchs seit dem nie wieder bei dir eingekauft @LimitlessVoip
Ja klar deswegen bedrohst du die Leute die calls aufzunehmen wenn sie sagen das du doppelt verkaufst xD
LimitlessVoip hat mir damals ebenfalls einen Account verkauft, bei dem ich feststellen musste, dass er doppelt verkauft worden war. Im Anschluss daran hat er den Telegram-Chatverlauf gelöscht. Das ist aber jetzt 3-4 Monate her. Trotzdem muss ich dir auch danken – ich habe damals immer zu hohen Preisen bei ihm eingekauft, aber seitdem habe ich dazugelernt und stelle meine Accounts mittlerweile selbst her.
Always bought stuff from him, never had problems. even if he doesn't voip he tell me fairly instead of paying and then waiting.