Verkauf geschlossen Ap Methode Suche TOP CALLER UND EIN TOP SPAMMER PN ME NO TIMEWASTER
Verkauf geschlossen Ap Methode Suche TOP CALLER UND EIN TOP SPAMMER PN ME NO TIMEWASTER
kauft niemand bei den preis
bro die methode kennt jeder sonderschüler. und er will 3.5k dafür. erstmal brauchst du einen caller der diese kopfschmerzen mit den vics mitmacht. manche vics sind zudumm um pushtan freizugeben. und du musst erwähnen das es nur bei pushtan logs geht und nicht bei chiptan mein freund. und wenn du gutscheine kaufst sind die karten instant gesperrt, musst du auch erwähnen es geht nur ware mediamarkt usw.
hättest du richtig gelesen würdest du sehen das dort steht das man Pushtan Logs braucht und das mit den Gutscheinen usw hätte ich nach Kauf gesagt , es gibt viele Varianten wie man es auscasht Rewe usw auszahlen hat vor kurzem noch funktioniert Mediamarkt,Saturn … ebenfalls Ich verkaufe doch keine Methoden die nicht funktionieren und das ich, die Methode für 3,5k Verkaufe ist gerecht. Das Geld holt man Easy raus (sogar am selben Tag) wenn du Ahnung hättest würdest du es wissen Man braucht halt einen guten Caller xD
bro ich habe glaube ich viel mehr ahnung als du, ich finde es trotzdem frech diesen preis zu verlangen. vorallem weil man einen heftigen caller braucht, und das ist der knackpunkt. die meisten sind sonderschüler und verbrennen dir logs ohne ende. und die methode ist schon quasi pub, naja soll jeder das verkaufen was er möchte. wünsche dir viel glück.
Bruder mit caller von Döner bude habe ich sogar Apple Pay connectet es kommt Immer auf den VIC an , man kriegt immer dumme Vics
Hab 2 weibliche caller falls noch Interesse besteht spoof hab ich auch