Moin Freunde, Ich suche Elvs geordnet bei excel nach: NAME NACHMAME GEB HANDYNUMMER BANK ADRESSE WENN MÖGLICH AUCH FIRMA? IBAN (muss nicht unbedingt) Möchte 100% ungecallte und selbst gephishte Daten keine reseller Kake. Banken die interessant wären: Sparkasse firmen elvs Voba firmen elvs Santander Bbbank Apobank Targobank
https://c-network.to/index.php?threads/b-full-info-bank-leads-s-krypto.4158/ Wenn der Preis stimmt, natürlich es geht hier nicht um Paar Cent Datensätze. Angebot kannst mir gerne per PM machen.
melde dich gerne per pn bei mir aber auch antworten bitte und nicht standig warten lassen Also Timewaster sind nicht so mein Ding
Du kleiner hsohn. Wenn man 40 min nicht schreibt und nicht online ist. Ich weiss nicht welche Drogen du holen willst das du so ein suchtdruck hast
ich hasse kleine kinder die hier auf diese seite kommen und hier die leute wie du hinhalten denkst du wir warten den ganzen tag vor dem pc auf euch clowns oder was dann schreib mir nicht und kauf dein scheiss woanders so einfach ist das und deine beleidigungen kannst du dir sonnst wohin stecken brauchst dich nicht mehr melden bist komplett vom kauf ausgeschlossen und oben drauf an die mods für deine beleidigungen Reportet so einfach ist das wir wollen hier ein vernüftiges miteinander aber dann gibt es solche sorten wie dich und ich nehme keine drogen und davon mal abgesehen habe ich auch nix nötig und auf dein kleinen geld betrag war ich noch nie angewiesen also du solltest erstmal lernen ein vernünftiges miteinander anstatt leute hier zu beleidigen ist ein Timewaster Bitte jede unser hier aufzupassen ob sich das lohnt mit so jemanden geschafte zu machen mfg Hallodallo