TG übernommen Trotz 2FA

Sonstiges
von SpamGott · 9 Beiträge
OP · 2025-05-22 15:27 #32393

Wie kann es sein das mein TG einfach übernommen wurde, obwohl ich 2FA etc. aktiviert habe der Account stammt von einem Account Anbieter mit TG Portable TG ist einfach zum Kotzen irgendwie wie registriert ihr eure Accounts dort? Nicht mehr handeln, falls euch jemand anschreibt bis ich einen neuen habe danke TG: Maketing_Genie

· 2025-05-22 15:30 #32394

Android Emulator runterladen, auf dem Emulator dann Tele acc erstellen auf ne vsim und dann auf Telegram Desktop anmelden.

· 2025-05-22 16:05 #32402

Hab leider genauso das selbe Problem, gibt es Möglichkeiten den selbst zu erstellen ohne physische Karten oder Smartphone? Einiges schon probiert, keine langfristige Lösung gefunden.

· 2025-05-22 16:26 #32421

Wenn du Privat deine Nummer wechselst. Kann nach zwei Jahren jemand anders die Nummer kriegen und natürlich bei Whats app oder Telegram registrieren. Egal ob 2auth. Man setzt bei Signal und Telegram kann man auch ein password setzten, wenn man dieses nicht hat und neu reggt verliert er alle kontakte. Da die virtuelen simkarten stetig weiter verkauft werden und doppelt verwendet werden, ist es bei euch dann sogar unter 2 Jahre. Also mein Lösung ist anonyme Sim karten physische, da weiß ich das nach letzter einzahlung ein Jahr die Sim steht und dannach eben 2 jahre die nummer nicht vergeben werden darf. Und bei irgendeinem random anbieter werden die nummern seltener wieder verwendet als bei großen anbietern, da hat man dann sogar noch extra jahre drauf.

· 2025-05-22 16:37 #32428

Scheint wohl die einzige Lösung zu sein meiner hat nicht mal 2 Wochen gehalten mit so Anbieter. Ich hasse Telegram aber die meisten Szene-User benutzen, den da hat man kaum eine Wahl

· 2025-05-22 17:29 #32444

Eigentlich sollte man bei Pidgin OTR bleiben maximal noch Session die Bequemlichkeit vieler mit TG auf Smartphone wird einigen vermutlich später ein bust bescheren. Seit der Verhaftung vom TG Chef in Paris spinnt TG komplett und sperrt viele siehe hier https://tarnkappe.info/artikel/szen...accounts-35-milliarden-dollar-weg-315018.html

· 2025-05-22 17:46 2 #32447

OTR ist seit jahren nicht mehr updated worden, und bei XMPP gabs auch nun 1-2 fälle wo der ganze server von bullen gekappert wurde und man alle nachrichten mit lesen konnte. Wir müssen eigentlich alle auf Session oder Simplex umsteigen oder zusammen spenden um nen entwickler zu finder der otr und pidgin wieder auf vordermann bringt. Sonst OMEMO wird noch akutell entwickelt. Wenn ich mit flatpak auf linux installiere kann man aus sicherheits gründen (sandbox) auch kein otr installieren sehr ärgerlich. Bei Gajim ist das out of the box drinnen.

· 2025-05-23 00:15 99 #32563

Kannst dir eine +888 Nummer für Telegram als NFT kaufen ist zwar deutlich teurer als vsim dafür kann dir die Nummer halt keiner wegnehmen. Alternativ gibts diverse Webseiten, wo du +44 Nummern günstig für 1 Jahr mieten kannst.

· 2025-05-23 00:26 #32565

Top danke dir hab das auch so gelöst gerade Wer meine TG wieder braucht einfach per PN melden