Hallo zusammen, meine Bewährung wurde wiederrufen und so. Ich befinde mich momentan in einen sicheren Versteck. Was unternimmt die Polizei wenn ein Haftbefehl besteht weil Bewährung wiederrufen wurde Unternehmen sie überhaupt was ?
Hallo zusammen, meine Bewährung wurde wiederrufen und so. Ich befinde mich momentan in einen sicheren Versteck. Was unternimmt die Polizei wenn ein Haftbefehl besteht weil Bewährung wiederrufen wurde Unternehmen sie überhaupt was ?
Du bist nirgends sicher... Die Bullen springen sogar aus Packstationen um dich zu busten.
Das beantwortet meine Frage nicht ich weiß Ich bin hier sicher mir geht's darum ob sie ein Handy Orten oder solche Spielchen
Sei Mann du Sibbi und geh deine 2 Jahre absitzen. Vor was hast du Angst?
In der Regel nur wenn du ein Android oder iOS hast, das wird sofort nach Erlass des Haftbefehls von israelischen Partnerunternehmen geortet und sie beobachten dich durch jede Kamera und belauschen dich durch jedes Mikrofon. Sollten sie dich so nicht finden, wird eine Anfrage an die Amerikaner in der Rammstein Airbase gestellt. Von dort aus werden Funksignale an alle Induktions-Ladestationen für Spionagetauben gesendet und diese machen sich mit Gesichtserkennungs-Kameras auf den Weg dich zu finden. Sollte das alles nichts bringen und dein Versteckt ist wirklich sicher, kommt die Reichflugsscheibe und du wirst per Hebestrahl aus deinem Versteck gezogen und unter Neuschwabingen eingesperrt. Hoffe ich konnte helfen
Hier ist die Qualität der Posts so dermaßen unten, hier fragt irgendein fragloser Junge mit Haftbefehl und ihr nimmt den auf den Arm, geschweige denn das einer von euch jemals Knast gessehen habt, ihr krassen Internet-Gangster. Das ist keine große Sache, die werden bei dir in der Meldeanschrift dich versuchen anzutreffen und du bist bei Polizeikontrollen am Arsch. Kannst dich aber sonst frei bewegen, bestenfalls nicht in deiner Stadt wo dich deine Bullen wiedererkennen könnten. Wenn du gepackt wirst, gehst du rein, logischerweise. Die werden dich jetzt nicht überall suchen, ist nur ein Bewährungswiderruf. Ist keine Gefahr in Vollzug.
Alter scheiße! An deiner Stelle würd ich am besten irgendwo tief unter die Erde gehen damit die dich ned orten - Keller sind da denke ich perfekt. Pack dir genug Wasser und Essen ein und geh nicht mehr raus.
Hol dir ein neues Handy und meide den Kontakt zu den alten Leuten.
Früher oder später klickt es eh bei Routine-Kontrolle oder ähnlichem außer du sperrst dich in eine Wohnung aber das ist dann auch wie Knast da bleibt nur auswandern oder dich stellen. Wo ist das Problem? In Deutschland sind Gefängnisse wie ein Hotel. Sei froh, dass du hier bist, was das betrifft, in anderen Länder hätte es dich schlimmer erwischt. So wie du schreibst, sind das maximal 1–2 Jahre daher kein Problem. Ist halt Berufsrisiko muss man mit leben.
Na ja 2 Jahre wegen der Bewährung und neue Strafe von auch 2 Jahre also 4 Jahre danke für die Infos
Wenn du dich unauffällig verhältst, eine neu Nummer besorgst und deine Wohnadresse nicht anmeldest kannst du rein theoretisch sehr lange auf Flucht sein, könntest dich auch außerhalb DE aufhalten. Das Problem ist das du so nicht mehr legal arbeiten kannst, keine Versicherung hast und dann vermutlich irgendwann, unerwartet bei einer Kontrolle gepackt wirst.
Hängt von der Schwere des Verbrechens ab. Fakt ist: In 99% der Fälle machen die gar nichts ausser Dich zur Fahndung auszuschreiben diese lächerlichen Hinterwäldler und denken dann, dass du Ihnen bei irgendeiner abgewichsten Kontrolle ins Netz gehst, bzw. hoffen es. FUCK THE POLICE BABY
Also lass dich hier nicht vollblubbern von den ganzen internet gangstern hier versuche einfach so wenig wie möglich aufzufallen der rest ist glückssache
Wirst dich früher oder später stellen müssen, weil alles zu teuer wird
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bewährung widerrufen wurde. Wenn ein Haftbefehl wegen Widerrufs der Bewährung besteht, unternimmt die Polizei definitiv etwas. Ein Haftbefehl bedeutet, dass die Behörden berechtigt sind, dich festzunehmen und inhaftieren zu lassen. Was die Polizei unternimmt Hier ist, was du erwarten kannst und was die Polizei üblicherweise unternimmt: Fahndung: Die Polizei wird aktiv nach dir suchen. Das kann bedeuten, dass sie Adressen überprüfen, die mit dir in Verbindung stehen (deine letzte bekannte Adresse, Adressen von Familie oder Freunden), und möglicherweise auch Orte, von denen bekannt ist, dass du dich dort aufhältst. Überprüfung von Registern: Deine Daten werden in polizeilichen Fahndungssystemen hinterlegt. Das bedeutet, dass bei jeder Routinekontrolle (z.B. Verkehrskontrolle, Ausweiskontrolle, in Zügen durch die Bundespolizei) oder bei der Bearbeitung einer anderen Angelegenheit der Haftbefehl sofort erkannt wird. Informationsbeschaffung: Die Polizei kann versuchen, Informationen über deinen Aufenthaltsort von Personen zu erhalten, die dich kennen könnten. Festnahme: Wenn sie dich finden, werden sie dich festnehmen und in der Regel direkt in eine Justizvollzugsanstalt bringen. Wichtige Hinweise Die Zeit, die du geflüchtet bist, wird dir nicht gutgeschrieben . Wirst du in einem Jahr gefasst, fängt deine Strafe auch erst in einem Jahr an. Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Haftbefehl ernst zu nehmen ist. Ein "sicheres Versteck" ist nur eine vorübergehende Lösung. Die Polizei hat in der Regel erhebliche Ressourcen, um Personen mit Haftbefehl aufzuspüren. Ich kann dir keine Rechtsberatung geben, aber es ist dringend ratsam, dass du dich an einen Anwalt wendest. Ein Anwalt kann dir helfen, deine rechtliche Situation zu verstehen, deine Optionen zu prüfen und dich zu beraten, wie du am besten vorgehst. Das Ignorieren eines Haftbefehls kann die Situation nur verschlimmern.