Ich bestellte am 14.05 bei dem User LuckyLuciano42 10 Blister Tapentadol 200mg (100 stk.), bekommen habe ich jedoch irgendein indisches Kombipräparat, welches pro Pille nur 100mg Tapentadol enthält und zusätzlich noch 100mg Carisoprodol, das habe ich so nicht bestellt! Der User LuckyLuciano42 besteht jedoch darauf, dass er die Bestellung korrekt ausgeliefert habe, steht 200 auf dem Blister und Tapentadol, wird schon irgendwie passen... aber nein, das tut es nicht, diese dubiosen Pillen, die er mir zugeschickt hat, sind Schlichtweg einfach keine 200mg Tapentadol Tabletten, Punkt. Die Pillen haben so nichtmal annährend den Wert von normalem Tapentadol, ich kann damit nichts anfangen, diese Infos hätte er in seinen Verkaufsthread mit reinschreiben müssen. Habe schon versucht das ganze ohne einen Report zu klären, einen 50% Preisnachlass vorgeschlagen (Habe ja immerhin auch nur die Hälfte an Tapentadol bekommen, anstatt der Menge für die ich bezahlt habe), ansonsten habe ich ihm die Möglichkeit gegeben, selbst eine Lösung vorzuschlagen, doch da ist nichts zu machen, in seinen Augen hat er nichts falsch gemacht. Hier nochmal ein Bild: https://ibb.co/LDNXDzJk Man sieht dort eindeutig, das es sich nicht um 200mg Tapentadol Tabletten handelt.