Report Purtzel 10k Ripp

Abgeschlossene Reports
von C24Koenig · 8 Beiträge
OP · 2025-05-24 15:19 #33048

Username: @purtzel Reportgrund: Hiermit Reporte ich den wohl unfähigsten Berliner Kanaken BDler den ich kennenlernen durfte Nach etwaigen Hin und Her und meiner Belehrung und Auffrischung seines Kenntnisstandes habe ich gegen meinen Willen seinen Müll Sprk Berlin bd den er seiner türkischen Schwester abgeknöpft hat, angenommen und weitere 10k hingesendet, obwohl der bereits bei 10k war sprich angefillt Ebenso seine Behauptung es sei ein Biz bd gewesen kann er gern alles Proofen Logischerweise ist sein EZ Exchange zum FR Exxer ebenfalls gescheitert da dummer Araber EZ BL Nun sollte alles am ATM abgehoben werden bisher nur Timewaste und billige ausreden Respektloses kindisches verhalten lügen und billige ausreden wurden alle aufgezeichnet Angekommen sind bisher nur knapp 3k Rest gegen Montag Vics werden zum Abend hin informiert und angehalten den BD zu Downen

· 2025-05-24 22:53 #33161

Mit dem User ist kein normales Gespräch möglich. Er soll mir einfach seine wallet bei cnw schicken. Nachdem ich die proofs von den vics gesehen habe wird der User ausbezahlt. Vorher nicht ! Verlauf hat er auch bei Telegram gelöscht , wurde sogar live von mir aufgenommen! https://prnt.sc/zVVluxJlKfOG https://prnt.sc/_8Ckm9paDkVK https://prnt.sc/td4KQMNyYarK

· 2025-05-25 01:53 #33191

Mich in die Tradekonvi einladen.

· 2025-05-25 09:56 25 #33235

Auch wenn ich nicht beteiligt bin, mir hat @purtzel in den letzten beiden Wochen ca. 20k an ÜW abgenommen und alles korrekt ausgezahlt.

· 2025-05-25 21:05 24 #33398

Kann mich nur anschließen habe Ihm über 20k gesendet alles sauber, allerdings ist die kommunikation fragwürdig und man muss den Herrn 100x hinterher rennen wegen proofs!

· 2025-05-26 09:39 #33498

User hält hin gibt keinerlei Updates Weder ist mir bekannt ob meine Gelder ankamen der BD lebt oder sonstiges. Bewusst ist mir lediglich das 4k ankamen und die Auszahlung verzögert wird mit witzigen Ausreden obwohl der Exchange längst durch ist also Kurz und knapp wer mit dem User zusammenarbeitet hat einen Schaden da können noch sonst so viele Opfer schreiben das sie gute Erfharung hatten.

· 2025-06-03 08:29 #35924

Noch einmal knapp 8k ausgezahlt bekommen in den letzten Tagen, hier wird nicht gerippt.

· 2025-06-06 02:51 #36819

@C24Koenig redet hier von 10k Zahlungen die nicht nachgewiesen werden können. @purtzel hat transparent den Erhalt der 1,3k und 2,7k bestätigt. Das Geld wurde exchanged, @C24Koenig kann hier jedoch nicht nachweisen dass die Vics noch ruhig sind oder ob überhaupt noch Kontakt zu den Vics besteht und weiß nicht einmal welche Zahlungen tatsächlich rausgingen. Kein Erstkontakt hier über das Forum, keine klaren Abmachungen und keine Nachweise über die Hinhaltung des Vics. Bringt mich dann zu der Entscheidung dass dem Filler 25% zustehen, somit seid ihr beide gleichermaßen unzufrieden. @C24Koenig Wallet im Plaintext in der gemeinsamen Konversation zusenden. Unter Vorbehalt der Zahlung Closed.