Hallo, habt ihr Tipps, weil ich momentan in einer Notlage bin, wie man im Einzelhandel am besten Lebensmittel klauen kann insbesondere im Sommer, weil ich keine Transe bin und somit in der Regel keine Tasche habe.
Hallo, habt ihr Tipps, weil ich momentan in einer Notlage bin, wie man im Einzelhandel am besten Lebensmittel klauen kann insbesondere im Sommer, weil ich keine Transe bin und somit in der Regel keine Tasche habe.
Ich bitte dich, alleine sowas zu posten. Mach lieber ein vernünftigen Thread auf und frag was du machen kannst. Hier sind viele korrekte User die dir bestimmt helfen. Aber mach dich nicht lächerlich und klein und geh irgendwo klauen. Soll ich dir 100€ senden? Aber mach was aus den 100 Euros
Waren nehmen und so tun als würdest sie über die Selbstbedienerkassen ziehen (schon drüber ziehen nur nicht den QR Code piepen lassen) dann kannst auch sagen nach dem Bezahlen ''Hä hab doch drüber gezogen was wollen Sie'' bei manchen Einzelhandelsketten musst du extra vor dem Bezahlen auswählen -Haben Sie ALLE Artikel gescannt- Dort würde ich nicht hingehen PS: Ich hoffe du wirst nicht der nächste Ronni welcher kurz vor Ladenschluss klauen geht und sich den Goldbrand in die Jackentasche steckt, letzte Mal war die Vibration so stark weil Ronni samt SECU-MA auf den Boden gefallen ist - er hat laut geschrien
Du könntest ja einen Rucksack mitnehmen, Kopfhörer sodass du keinen Geräusche von aussen hörst und nachdem du alles hast was du brauchst wie aelbstverständlich in den Rucksack tuen und eine oder zwei sachen kaufen. Wie oft machen das andere um den Inhalt des Rucksackes an der Kasse zu entleeren. Ich würde nur drauf achten, das du keine Artikel mitgehen lässt die diese Magnetstreifen haben welche dann Pippen wenn die nicht durch Kassier deaktiviert/gunktion zerstört hat
Raus aufs Land und Reste vom Feld zocken, am besten zur Mittagszeit wenn brave Menschen beim Mittagessen sitzen Wobei man auch in der Stadt auch schnell 5 eur fürn Sack Kartoffeln zusammen schnorren kann. Und davon sollte man ne Zeit lang satt werden.
Na da hast du doch deine Antwort. Geh als Transe und die Sache ist geritzt .. Aber mal ohne Spaß: Wenn gar nix hilft, einfach einen netten Herrn auf der Straße ansprechen, ob du ihm für einen Döner einen blasen kannst .. dein Transenoutfit erhöht die Trefferquote .. pic or didn´t happen ..
Also echt.. wer zu blöd fürs klauen ist sollte Internetsperre kriegen, sich hier nicht aufhalten und arbeiten gehen.
Schick mir deine Wallet ich überweis dir lieber nen fuffi bevor du für ne Packung Chuba Chups und Funny Frisch in den Bau gehst ..
Schick Wallet per PM, schicke dir eben einen Tausender rüber. Grüße
Geh zu Aldi oder Lidl in die Aktionsabteilung und such dir ein Produkt aus, zum Beispiel ein Werkzeug im Wert von 30 bis 100 Euro. Öffne es (damit Sie sehen das das schon einmal rausgeholt wurde) und geh damit zur Kasse. Dort sagst du der Kassiererin, dass du das Produkt gerne zurückgeben möchtest, aber den Kassenbon nicht mehr findest. Bei Aldi und Lidl sind die oft verpflichtet, Rückgaben auch ohne Bon anzunehmen. Es kann aber auch sein, dass sie Nein sagen – in dem Fall verlässt du den Laden mit dem Produkt und versuchst es in einer anderen Filiale.
Bruder, ich kanns dir nachfühlen! Ich hatte die letzten 3 Wochen auch nichts zu fressen. Aber Shoplifting war mir auch zu riskant. Habe dann per fivesurveys.com so scheiss Umfragen gemacht um mir pro Tag 10€ zusammenzubekommen. Das hat nicht immer geklappt, aber zumindest hatte ich meistens Zigaretten. Morgens/Mittag/Abends dann eben Reis mit Salz, eine begrenzte Zeit hält man das aus. Aktuell "spare" ich mir was zusammen, damit ich meinen Fahrradreifen flicken kann. Mann!!! So weit sind wir schon gekommen in diesem Drecksland.