ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir muss jeder Post manuel freigegeben werden... Ich denke dass soll nicht so sein, daher bitte fixxen
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir muss jeder Post manuel freigegeben werden... Ich denke dass soll nicht so sein, daher bitte fixxen
Scheinbar ist das bei Members, 1st und 2nd LVL so. Keine Ahnung wie es sich bei Vendoren verhält, aber anscheinend können die einen oder anderen bereits ohne Approvement posten. Auch da kein Plan, ob das mit dem Post-Count zusammen hängt.
Sehr ärgerliche Situation aktuell . Vorallem, wenn Proofs für vorherige Reps nicht vorhanden sind .
war schon immer so, die ersten 10 Posts wurden freigegeben werden. Als Vorschlag bis der Forum größer geworden ist. Das zu reduzieren auf 3-5 Posts. Derzeit sind andere Sachen viel wichtiger. Treuhand als Beispiel Vieles ist noch mit Platzhalter bestückt. Oder stellt einen neuen Moderator ein. Der nichts macht als "Verschönderung" -Post freigabe -Texte schreiben (wie z.B. die Ränge) -Forum sauberhalten im allgemeinen Ohne große Rechte. Und wenn das weg ist, können sich die coder an TH und Werbung dranmachen für den Forum.