Bin nach dem cm bust und cnw bust wieder da, habe zuvor klz gefillt via fraudware und immer um meine 100 insis geuppt, ist das heute noch möglich wie vor 1-2 jahren und welche Suite gibt es die man nutzen kann sowie Accounts. Wäre cool wenn sich mal ein Filler bei mir melden könnte für einen kurzen Austausch
Klar ist das möglich bauchst nur gute Accounts, Kleinanzeigen ist und bleibt der größte Marktplatz.
Fraudware war echt Hammer, schade gibt es nicht mehr viele Ebay KL Seller oder Ebay.de Account Seller und solche vergleichbare Panels. Was UWs-Abkäufer angeht bin ich aktuell nicht auf dem laufenden wie es da aussieht ob immer noch viele Exit-Scams machen oder dies wenigstens sich verbessert hat.
Das AFS ist ein echtes Chaos geworden bei Klaz. Problem ist dass du ohne aged Accounts sowieso nichts mehr wirklich hinbekommst + die Sperrquote abnormal hoch ist. Über Browser sowieso sehr schwierig geworden und über die App werden die Accounts auch schon öfters gesperrt obwohl man es so für ne lange Zeit umgehen konnte. Bei Suiten ist halt auch das Problem wenn du komplett frische Accounts nutzt geht auch nichts mehr. Und ja zu den Zeiten von Fraudware war die Suite auch nur eher für die Massenverwaltung super.. Du musstest nicht zwingend eine nutzen da es auch über Browser und App solide lief - war eben nur praktisch wenn du mehrere Accounts gleichzeitig verwalten willst + bequemer inserieren da alles auf einem Fleck. Klaz funktioniert noch halbwegs mit Aged Accounts (Plan ein die Accounts 30 Tage liegen zu lassen und ggf. einfach auch BW künstlich erstellen - hast unterschiedliche Wege dafür - damit kannst dann angenehmer arbeiten) Und die Accounts sollten auf gar keinen Fall mehr mit DE-Nummern von Lycamobile, Lebara oder Ortel regged werden (Telekom, O2 oder Vodafone als Direktanbieter) laufen besser weil ich da auch gemerkt habe dass es was mit dem AFS macht. Ausländische Nummern komplett weglassen da die ausnahmslos im Login gesperrt werden. Ist halt schon ein etwas größerer Aufwand anständig über Kleinanzeigen zu fillen - musst halt abwägen ob es sich lohnt oder nicht
Stimmt alles absolut, ich vermiss auch Fraudware Wobei man aber ehrlich sagen muss, ich vermiss eher die Zeit als die Suite. Letztenendes ist Fraudware eben auch nur genau das gewesen und hat am Ende, als Klaz verstärkt mit den AFS Updates angefangen hat auch so seine Probleme gehabt Den Holy Grail gibt es in der Hinsicht einfach nicht, man wird sich immer wieder anpassen müssen, egal mit welcher Suite. Was mich aber wundert ist, früher gab es etliche (auf jedenfall mehrere) Mailgrabber. Also Programme in die man ne Mail : Pass Liste laden und dann nach Mails von @kleinanzeigen.de filtern konnte. Gibt es solche Programme heute gar nicht mehr? Vic Accs sieht man kaum noch.. Und bezüglich der ausländischen Nummern hast du auf jeden Fall auch recht, komplett nutzlos geworden. Mir ist auch aufgefallen, wenn du Regi mit ausländischem Proxy versuchst bekommst zu 99% auch "IP-Bereich gesperrt" Meldung auf Klaz. Frage mich wie das aktuell die Nutzer aus den Nachbarländern machen..
imap login wurde überall verschärft, wenn du was findest was nicht 100gb an proxies benutzt wird es wohl ein scam sein
Ja mach etwas wo ihr Verstand aufsetzt. Etwa sehr aktuelles was du kurz genutzt zu einem tollen Preis anbietest. Habe immer was zu verschenken drin ein Router den keiner mehr will. Baller nicht so viel 4-5 lässt das System mittlerweile noch zu früh gingen 50 / dann nur noch 10 und jetzt wenn du 10 nachainder macht gehen viele in Prüfung. Geh am besten quasi nackt rein ohne vpn ohne sox ohne Google alles zu verbieten. Klebe deine Cam ab. Dein Mikro mach das Tracking aus. Geh in eine Bahn mit WLAN oder ein Cafe, lieblings Hotspot im Park. Kannst Versuchen Baumaschinen zu machen die spinnen total drauf gebrauchte Minibagger. Ich kaufe einen bei AliExpress für 600€ in De kostet er 6800€ aller selbe Modell. Mach lieber import Export damit machst du auch 25k im Monat. Ist weniger gefährlich. Ich werde hier ständig von Bullen voll gequatscht. Glaube das Board ist nur ein Honey Pot.. wenn du krass bist verkaufst die bis nach Australien da ist super viel Bedarf die haben nur Stein alte Volvos. Ach kannst auch Dropshopping machen. Musst halt vorstrecken ab 10 Bagger bekommst du dein eigenes Label mit Brand die Chinesen sind geil die machen alles für mich. Ich habe mit 100€ angefangen auf apress wäre zu kaufen . Habe sie mit Gewinn widerverkauft und neu investiert. 1 Jahr dann hätte ich 250k wenn du eine Alternative suchst melde dich bin ich erkläre dir E-Commerce richtig
Welche Suite ist derzeit die beste fürs das Klaz Filling? Danke
mlounge und escanor. beide laufen super. der rest ist für die mülltonne
Wo kriegt man den AnoSIMs von Telekom oder Vodafone her?
escanor.cc, accs im shop verfügbar oder auch hier
Am Ende von Fraudware war die Zeit mit 2FA Bypass, wo Vic-Accounts für 20 Cent verkauft wurden. Dort ist alles instant online gegangen.