News & Angebote TOP PREIS ️50mg RETATRUTIDE 450€ ️5X10mg Packung Retatrutide inkl.Versand DE Tirzepatide/Mounjaro Sparpreise by SemaBio® 5x10MG Packung zum selber mischen 333€/50mg oder 2x20MG FertigPen 385€/40mg. Preise inkl. Versand DE. Nur solange Vorrat reicht. Gerne TH nutzen. Willkommen bei SemaBio® Abnehmspritzen Thread Ich biete euch hier die vier gängingsten Medikamente zur Gewichtabnahme und Fettverbrennung an. Bitte lest euch meinen Thread und die FAQ's erst durch bevor Ihr mir eine Frage stellt. Die meisten Fragen werden damit schon beantwortet. Ansonsten könnt Ihr mich hier mit einer Direktnachricht anschreiben! KLICK MICH NACHRICHT SEMAGLUTIDE (Ozempic/Wegovy) ️TIRZEPATIDE (Mounjaro) RETATRUTIDE ️SOMATROPIN (HGH) Bei der Entscheidung welches Medikament für euch am besten geeignet ist versuche ich euch mit ein paar Infos bei der Entscheidung zu helfen! SEMAGLUTIDE ist der Klassiker, funktioniert super kostet nicht viel, bei höheren zu schnellen Dosierungen oft Nebenwirkungen. Unbedingt Dosierungsplan befolgen. TIRZEPATIDE SPRICHT GLEICH 2 Agonisten an und ist besser verträglich. Aber auch ein wenig teuer. RETATRUTIDE IST DER 3 Agonist. Macht ganz viel in eurem Kopf damit ihr kein Hunger mehr habt Semaglutide, Tirzepatide und Retatrutide – drei Medikamente, die uns bei der Blutzuckerkontrolle und Gewichtsreduktion unterstützen können. Semaglutide ist ein GLP-1-Rezeptoragonist, der den Blutzucker senkt, indem er die Insulinausschüttung ankurbelt und die Magenentleerung verlangsamt. So bleibt man länger satt. Tirzepatide geht noch einen Schritt weiter und wirkt sowohl auf den GLP-1- als auch auf den GIP-Rezeptor. Das kann zu einer noch besseren Blutzuckerkontrolle und Gewichtsabnahme führen. Retatrutide ist ein Tripel-Agonist, der zusätzlich auch den Glucagon-Rezeptor aktiviert. Dadurch hat es eine noch umfassendere Wirkung auf den Stoffwechsel und kann die Gewichtsabnahme und den Blutzuckermanagement noch weiter verbessern. Somatropin , also das Wachstumshormon HGH, fördert den Fettabbau, indem es gespeicherte Energie aus Fettzellen freisetzt. Studien zeigen, dass es die Fettverbrennung unterstützt und gleichzeitig die Muskelregeneration fördert. In aktuellen Studien zeigt sich, dass Tirzepatide besonders gute Ergebnisse bei der Gewichtsreduktion erzielt, mit einem durchschnittlichen Gewichtsverlust von bis zu 20 Prozent über etwa 1,5 Jahre. Semaglutide bringt im Durchschnitt rund 15 Prozent Gewichtsverlust. Retatrutide, das sich noch in der experimentellen Phase befindet, zeigt sogar beeindruckende 24 Prozent Gewichtsabnahme innerhalb von 48 Wochen. Das macht Retatrutide aktuell zu einer sehr vielversprechenden Option. Ich biete euch Semaglutide und Tirzepatide als fertig gefüllte Pens an. Retatrutide gibt es aktuell nur als VIAL Packung. Dafür müsst ihr das mitgelieferte Injekt - Wasser mit dem Pulver mischen. Keine Sorge, ich schicke euch eine ausführliche Anleitung mit Video, damit ihr das ganz einfach hinbekommt. Die benötigten Spritzen und Alkoholtupfer zum desinfizieren eurer Injektionsstelle könnt ihr gleich mitbestellen. Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt, meldet euch einfach! Schaut gerne mal die Angebote Einsteigerpakete an. Damit könnt ihr für 75€ schon 5 Wochen Semaglutide testen. Schaut doch mal auf der offiziellen Seite von BioAmino vorbei, da findet Ihr alle Labortests: https://bioaminolabs.com/lab-tests/ . Die Tests wurden von einem unabhängigen Labor durchgeführt, und auf deren Seite könnt Ihr die Ergebnisse auch nochmal nachlesen. Falls Ihr immer noch unsicher seid, könnt Ihr das Produkt natürlich auch anonym testen lassen, zum Beispiel bei janoshik.com. Das kostet so um die 250€ pro Test. Die Feedbacks auf den weiteren Seiten sprechen denke ich für sich. Nebenwirkungen: Wie bei jedem Medikament gibt es auch hier Nebenwirkungen. Übelkeit,Durchfall,Verstopfung oder Erbrechen und Appetitlosigkeit. Meist leicht bis Mittelschwer und von kurzer Dauer. Bitte beachtet die Dosierungsanleitungen von mir. Bei befolgen gibt es zu 96% keine Nebenwirkungen. Die Preise findet Ihr hier PREISE oder im nächsten Post! TH wird immer akzeptiert Die 2mg Semaglutide und 10mg Tirzepatide Packungen sind auf längere Zeit günstiger. Das mischen ist kinderleicht. Ich persönlich bevorzuge die 2mg/10mg Packungen. Ist viel besser zu dosieren und auf jeden fall billiger! Wenn Ihr einmal gemischt habt ist das gar kein Problem mehr. Ich gebe euch Support dabei. Ihr bekommt eine super Anleitung von mir mit Video. Bei größeren Mengen bitte anfragen: Super zum weiter verkaufen. Versand ausschließlich als DHL Paket. 8€. TID geben wir keine mehr raus.Nur noch im Streitfall an Mod. Wer trotzdem eine Sendungsnummer haben will bitte beim Drop eine E-Mail Adresse mit angeben. Bitte gebt den TH innerhalb 12 Stunden nach drop frei! Ich hab mich auch um einen schnellen Versand gekümmert also seid so fair und kommt kurz online für TH freizugeben! Es nervt tagelang der freigabe des Th´s hinterher zu laufen. Nach freigabe werden sofort deine Dropdaten gelöscht! Bei mir wird nichts an Daten gespeichert! Wir übernehmen keine Haftung für Dropfehler, DHL fehler oder volle Ps! Nutzt eine Absenderadresse eurer Wahl damit es zu keinen Problemen kommt. Wir speichern eure Daten nicht. Euer Drop kommt auf den Versandschein und die Sendung wird versendet. Temporäre Nachrichten sind so einzustellen, das sie erst nach 3 Wochen ablaufen. Wenn ihr eure Bestellung abholt, müsst ihr ein ungeschnittenes Video vom Öffnen anzufertigen. Ware muss ausgepackt werden auf dem Video. Wir akzeptieren keinen Replace ohne Proof. Alle Verpackungen sind mit Siegel vom Hersteller verschlossen. Ich kann es selbst vorher nicht prüfen ob in der Verpackung alles i.o. ist. DESHALB UNBEDINGT VIDEO VOM ÖFFNEN DER WARE (SIEGEL) UND ÖFFNEN DES PEN! UNGESCHNITTEN Tracking geben wir im Klärungsfall NUR an Mod's weiter. Sollte eure Sendung nach 5 Tagen nicht am Drop sein, könnt ihr uns nach dem Sendungsstatus fragen. Wir haften nicht für Dropfehler, Umleitung auf Filiale, volle Packstation, Pakete, die nicht den Versandbedingungen entsprechen, etc.! Ihr könnt und solltet einen Wunschabsender bei uns angeben. Der Versand an Packstation erfolgt auf eigenes Risiko. Sobald die TID aktiv ist endet unsere Gewährleistung. Sollte eure Sendung verloren gehen, wendet euch an DHL. Reship gibt es nur wenn der Fehler bei uns liegt (Proof). AGB von H&M kopiert ! Spoiler: FAQs https://rentry.co/myampau6 Spoiler: PGP https://rentry.co/58nou4iq Du hast keinen Drop? Benutzt gerne den Drop Service von @FixedFloat Für meine Kunden gibt es 5€ Rabatt pro Paket. https://c-network.to/threads/packag...agetiefpreisgarantie-check-mark-button.11783/
Alle Labortests könnt Ihr auf der offiziellen Seite von BioAmino( https://bioaminolabs.com/lab-tests/ )nachschauen. Wurde alles von einem unabhängigen Labor getesten auf dessen Seite könnt Ihr die Test auch wieder anschauen. Semaglutide 4mg/Ozempic/Wegovy fertig gemsicht! 1-2 Stk. 140€ Stk. inkl. Versand DHL PAKET DE mit 9 Einmalnadeln+Anleitung. 3-5 Stk. 130€ Stk. inkl. Versand DHL PAKET DE mit Anleitung. 6-9 Stk. 120€ Stk. inkl. Versand DHL PAKET DE mit Anleitung. 10 Stk. 110€ Stk. inkl. Versand DHL PAKET DE Anleitung. Semaglutide 2mg/Ozempic/Wegovy-Mix it yourself easy- Zum selber mischen bekommt Ihr eine Anleitung von mir mit Video. Einfach super easy zu machen versprochen. Bessere Preise bei größerer Abnahme und Ihr habt immer frisch gemischtes Semaglutide!Bei fragen bin ich immer online. Alle alten Hasen nutzen die Packungen zum selber mischen. 1-2 Packungen 70€ stk. 3-4 Packungen 65€ stk. 5-9 Packungen 60€ stk. 10 Packungen 55€ stk. 20 Packungen 50€ stk. 30 Packungen 45€ stk. 50 Packungen 40€ stk. Mehr auf Anfrage. (Kein Problem) Spritzen steril 10 stk. + Alkotupfer 6€ Versand DHL Paket mit TID 8€ Dosierungsplan laut Ozempic/BioAmino/ WEGOVY // 1 x wöchentlich 1-4 Woche 0,25mg 5-8 Woche 0,5mg 8-12 Woche 1mg 12-16 Woche 1,7mg Erhaltungsdosis 2,4mg wöchentlich Tirzepatide20MG/Mounjaro 1-2stk = 230€ stk.inkl Versand 3-5stk. = 210€ stk. Inkl Versand 6-10 stk 200€ stk . Inkl Versand Tirzepatide 10mg Mounjaro-Mix it yourself easy 1-2 Packungen 105€ stk. 3-5 Packungen 95€ stk. 6-10 Packungen 90€ stk. Mehr auf Anfrage. (Kein Problem) Spritzen steril 10 stk. + Alkotupfer 6€ Versand DHL Paket mit TID 8€ Dosierungsplan laut Mounjaro/BioAmino // 1 x wöchentlich 1-4 Woche 2,5mg 5-8 Woche 5mg 9-12 Woche 7,5mg 13-16 Woche 10mg Erhaltungsdosis max bis zu 15mg wöchentlich! RETATRUTIDE 10mg Mix it yourself easy 1-2 Packungen 130€ stk. 3-4 Packungen 120€ stk. 5-10 Packungen 110€ stk. Mehr auf Anfrage. (Kein Problem) Spritzen steril 10 stk. + Alkotupfer 6€ Versand DHL Paket mit TID 8€ 1-4 Woche 1mg 5-8 Woche 2mg 9-12 Woche 3mg 13-16 Woche 4mg usw. Erhaltungsdosis max bis zu 12mg wöchentlich! Warum solltet Ihr unbedingt bei uns bestellen? Wir bieten euch den besten Support an. Immer erreichbar bei Fragen! (Threema&Session) Ihr bekommt von mir alles was Ihr benötigt! Spritzen, Alkotupfer und was ganz wichtig ist, eine Anleitung auf Deutsch die jeder versteht. NEW MIT VIDEOANLEITUNG VOM AUFZIEHEN! Über 40 positive Feedbacks bei CNW. Ware ist immer vorrätig Wir versenden aus Deutschland! ( nicht wie andere hier aus Polen) passt da bitte auf. Original Ware von Bioamino Labs. Versand erfolgt in der Regel immer innerhalb von 24 Stunden als DHL Paket mit TID. Ohne Ausnahme! Einsteigerpakete: 2mg Packungen SEMAGLUTIDE Paket Nr.1 2mg Packung Semaglutide mit 5 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 5 Wochen! inkl Versand für 75€ Paket Nr.2 2x2mg Packungen =4mg Semaglutide mit 10 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 9 Wochen! inkl Versand für 135€ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einsteigerpaket: 10mg TIRZEPATIDE/MOUNJARO 1 Packung Tirzepatide 10mg mit 5 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 4 Wochen! inkl Versand für 115€ IHR BEKOMMT EINE ANLEITUNG IN TEXT UND VIDEO. ALLES SUPER EASY ZU MACHEN! BEKOMMT JEDER HIN. Versprochen
Im alten Forum schon bestellt und nie entäuscht wurden ! Hier kann man nichts falsch machen
Wirkt super und bringt wirklich etwas ! +++++++++++++++++++++++
Auch ich kann den besten verifizieren. freepush an dieser stelle!
Nutze seinen Service seit je her und bin sehr zufrieden damit +++
Einsteigerpakete: 2mg Packungen SEMAGLUTIDE Paket Nr.1 2mg Packung Semaglutide mit 5 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 5 Wochen! inkl Versand für 75€ Paket Nr.2 2x2mg Packungen =4mg Semaglutide mit 10 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 9 Wochen! inkl Versand für 135€ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einsteigerpaket: 10mg TIRZEPATIDE/MOUNJARO 1 Packung Tirzepatide 10mg mit 5 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 4 Wochen! inkl Versand für 115€ IHR BEKOMMT EINE ANLEITUNG IN TEXT UND VIDEO. ALLES SUPER EASY ZU MACHEN! BEKOMMT JEDER HIN. Versprochen EINSTEIGERPAKET RETATRUTIDE 10mg Retatrutide +10 Spritzen&Tupfer mit Anleitung inkl Versand DHL Paket DE = 140€
Ich war mal ein fettes Schwein doch dank @ SemaBio tu ich es nicht mehr sein! Super Produkte, super Service und super schlank! Wer hier nicht seine Kilos killt, der ist selber Schuld!
bringt auf jedenfall was das wundermittelchen
Kann verifizieren, dass es sich um den Vendor handelt. Und ihm mein volles Vertrauen aussprechen. Sein Produkt und sein Service sind weltklasse. 10/10
In der vergangenheit schon 2x geordert,alles war sehr zufriedenstellend !
Erstklassiker Kontakt und definitv ORIGINALE Ware. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Der Verkäufer ist absolut Seriös, hilfbereit und Blitzschnell Semabio kam mir aufgrund meiner misslichen Lage sehr entgegen, obwohl er das nicht hätte tun müssen. Zwischen erstgespräch und Drop vergingen keine 24 Stunden. Ich werde hier in Zukunft definitv noch mehr bestellen und kann ihn wärmsten Herzens empfehlen
Am Samstag bestellt, am Mittwoch in der Packstation
Kann ebenfalls bestätigen, dass das hier der Richtige ist. Wurde von ihm persönlich gebeten, hier Feedback zu lassen. Für den guten SemaBio muss ich hier auch noch mal ein ordentliches Review hinterlassen. Für die Lesefaulen erst mal eine Kurzfassung, die alles sagen sollte: Der Macher ist einer der besten Vendoren, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Es wird so gut wie immer am selben Tag versandt, das Produkt ist absolute Qualitätsware und funktioniert einwandfrei. Ganz klare Kaufempfehlung. Für diejenigen von euch, die interessiert sind, hier ein etwas ausführlicheres Feedback: Etwas skeptisch habe ich vor einigen Monaten das erste mal den Semaglutid Hype mitbekommen und bin direkt im Anschluss auf den Verkaufsthread von SemaBio auf dem alten Markt gestoßen. Mit etwa 10-15kg zu viel auf den Hüften war ich mir erst unsicher, ob ich das "Risiko" (immerhin jagt man sich hier ne Nadel mit nem Wirkstoff von nem DN Vendor rein) eingehen soll, habe mich dann aber offensichtlich entschieden es auszuprobieren. Gesagt getan; erste Bestellung war das Starterpaket und ich war mein eigenes Versuchskaninchen. Mittags TH eingezahlt, Abends wurde das Paket von ihm bereits in die PS gelegt und 2 Tage später in meiner PS drin. Bestellung gedroppt, seine dazu geschickte Anleitung geöffnet und das Medikament entsprechend angemischt. Ging kinderleicht. Auch das injezieren war super entspannt. Man spürt quasi nichts. Ich habe mir die Injektion abends reingehauen und morgens direkt die Effekte gespürt. Ich hatte keine Nebenwirkungen, aber gleichzeitig null Appetit. Und das ging den gesamten Tag so. Ich musste mich quasi zwingen mir hier und da Essen reinzufahren, damit ich meinem Körper etwas Energie zuführe. Das blieb die Ganze Woche so. Am 6./7. Tag merkt man zwar, dass es abschwacht, aber selbst da kann man nicht übermäßig viel essen. Ich bin genau nach seinem Plan gegangen & habe 2 Wochen 0,25mg und danach 0,5mg gespritzt. 0,5mg hab ich fast 2 Monate fortgeführt, bis ich auf 0,75mg hoch bin. In der Zeit habe ich 12kg abgenommen. 12kg. Ohne Sport. Ohne Kalorientracken. Einfach durch die faszinierende Wirkweise von Semaglutid. Nicht nur, dass dein Appetit extrem gehemmt wird; gleichzeitig wird das Essen deutlich langsamer verdaut, wodurch nach einer selbst kleinen Mahltzeit der Magen längere Zeit ein Vollegefühl signalisiert. Zwei Wirkweisen die logischerweise extrem fördernd für ein Kaloriendefizit & daraus resultierender Gewichtsabnahme sind. Ich hatte aus völlig irrelevanten Gründen mitte November mit der "Kur" aufgehört und vergangene Woche nach fast 5 Wochen das erste mal wieder gespritzt. Bin in der Mitte wiedereingestiegen und habe mit 0,5mg gestartet. Und wat soll ich sagen. Der Essensteller über die Weihnachtstage blieb zu 2/3 mit Mamas leckerem essen übrig. Eigentlich schade, aber genau das was ich in dieser Mästenzeit brauchte. Ich habe schon etliche Male hier bestellt und vor einigen Tagen noch mal ne große Ladung bestellt. Denn mittlerweile therapiere ich auch Familienmitglieder mit Dr. SemaBio. Und die beiden Mädels machen genau so geisteskranke Fortschritte wie Ich. Beide sind (mit nur wenigen kg drüber, wir sprechen von Frauen die 1,60 sind und 65-70kg wiegen) in ca. 3 Monaten ~10kg los. Absolut geisteskranke Ergebnisse bei allen 3 von uns. Das neue Jahr steht an und damit auch die Neujahrsvorsätze. Ich für meinen Teil habe mir ein klares Ziel gesetzt Fitness im Gym wieder aufzunehmen und entsprechend zu essen. D.h. Kalorien zählen, auf Makros achten & und Gym durchziehen. Und mein Geheimrezept zum Erfolg wird, so dumm es klingt, aber das Semaglutid sein. Trainieren ist einfach, auch wenns anstrengend ist. Diäten ist fucking hart und bricht den Großteil der Leute. Mit Sema ist das quasi geschenkt. Ich bin hier schon über 1000€ first gegangen & habe gar keine Sorge bei dem Guten. Insgesamt mehrere tausend € bei ihm gelassen. Astreiner Vendor und Kerl, der Rückfragen immer freundlich beantwortet & Amazon im Punkto Versand Konkurrenz machen könnte. Also, wer Neujahresvorsätze in Richtung Körper, Gewicht, Fitness hat sollte sich hier mit dem Zeug eindecken. Ich hab mich quasi fürs ganze Jahr eingedeckt
Mehrfach bei dem Guten bestellt und alles lief reibungslos ab.
Hat mir nach einem Ripp freundlicherweise ein kleinen Rabat gegeben. 1 Tag später kam überraschenderweise Bestellung schon bei mir an . Korrekter Typ
Kann nur gutes berichten, weiter so +++
Super netter Kontakt seit Monaten hinweg. Funktioniert auch 1:1 wie beschrieben. Hab herzlichen Dank mein Bester
Super entspannter Typ. Bestelle hier schon monatelang mein Sema. Vendor ist immer erreichbar, Fragen bleiben nicht unbeantwortet. Habe über 30 Kilo in 6 Monaten abgenommen. Ganz easy. Einer der besten Vendoren mit denen ich bisher zu tun hatte. ++++++
BESTE WARE BEI DEM GUTEN MANN !
Ich habe erneut hier geordert und es ist wie schon viele Monate direkt am nächsten Tag bei mir gewesen. Versand 10/10 Kommunikation 11/10 Super Typ. Die Mischerei ist soooo unkompliziert, da muss man nicht diese vorgemischten pens verwenden. Außerdem kann man viel besser dosieren wie ich meine. Die Wirksamkeit von dem Zeug ist uneingeschränkt bewiesen! Ich weiß nicht was man da noch überlegen muss?! …und hier, bei dem Besten Händler dafür, bekommt Ihr zu 100000% wirksame Orginale zu nem Top Preis. Zur Wirksamkeit muss man schon immer mal wieder erhöhen aber hat man sein wunschgewicht erreicht dann bleibt die dosis so. Man hat unterdrückten Hunger und die Verdauung ist verlangsamt. Laut Medizinern ist es die gesündeste Art um Abzunehmen. Es wurde ja extra für Diabetiker entwickelt wegen eben den Gewichtsproblemen und den folgen. Kann man alles nachlesen. Was wirklich wichtig ist: Ihr bekommt hier Orginalware die wirkt!! Qualität 10/10! Glaubt es einfach, es ist wirklich so einfach. Danke Dir für deinen Service! Bombig wie gewohnt von Dir!!! Bis demnächst, bleib noch lange bei uns!!!
FEEDBACK: ->Versand: direkt nach first Zahlun ging Paket raus nach EU-Ausland am selben Tag noch +++ ->Kontakt sehr nett und auf alles , eine zufriedenstellende Antwort parat, schnell erreichbar +++ -> Habe mich für 2 Pens entschieden, beide wirken und halten was sie versprechen , Semaglutig als Wirkstoff ist TOP +++ -> Sachen kommen OVP-versiegelt NEU an , alles sieht legit aus. +++ Danke , ich denke ich bin in paar Wochen erneut Kunde
Aaalso.... ich hab bei dem Kollegen noch unter dem alten Markt gekauft, dann einmal nur per Threema-Chat. Ist jetzt schon die dritte Bestellung. Der Kollege ist immer freundlich, antwortet sofort, hat auch Geduld wenn man selber gerade viel um die Ohren hat. Ware geht fix raus, kommt schnell an, alles so wie beschrieben. Zudem er dann noch Anleitungen raus gibt, Links wie man sich die Einwegspritzen selber bestellen kann (hatte jetzt keine Pens, sondern die Spritzen zum "selber machen". Scam-Potential null, ich kann jedem nur empfehlen hier einzukaufen. Zumal das Ozempic hier immer noch günstiger ist als das, was du momentan "offiziell" in den Apotheken bekommst (wenn es denn mal da ist). Unbedingte Weiterempfehlung!!
Hey Freunde, ich habe beim Gewinnspiel von SemaBio den ersten Platz gewonnen! Schon seit Oktober bin ich zufriedener Kunde und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er ist nicht nur äußerst zuverlässig und schnell, sondern auch jederzeit über den Session-Messenger erreichbar. Besonders schätze ich, dass er auf Anfragen meistens sofort reagiert. Klare Empfehlung von mir! Liebe Grüße
wirkt super die blörre keine nebenwirkungen und kein hunger bald keine fette sau mehr
Habe bei ihm bestellt. Kontakt war Super , alles unkompliziert Versand war auch schnell, 2 Tage. Alles wird durch eine Anleitung erklärt, bekommt jeder selber hin, muss man kein Arzt sein. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wenn mir das Produkt gefällt, werde ich sicher noch mal bestellen.
++ Mein Läufer konnte erfolgreich droppen, der Typ ist Sp(r)itze. Alles genau wie beschrieben Anleitung etc. Alles dabei, super Stealth. kauft ihn leer++ Vielen Dank @SemaBio
Der Verkäufer ist wirklich top! Auf jede meiner Fragen gab es sofort eine Antwort. Der Versand war auch mega schnell, das Medikament kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Aber das Beste ist natürlich die Wirkung des Produkts selbst. Ich bin echt positiv überrascht, wie gut es funktioniert. Es hält wirklich, was versprochen wird. Werde auf jeden Fall weiterhin darauf setzen und kann alles – sowohl den Verkäufer als auch das Produkt – nur wärmstens weiterempfehlen!
Danke dir für dein Feedback. Hier wurde auch Tirze bestellt. Bis jetzt habe ich nur positives von den Kunden gehört. Sehr verträglich und die Wirkung in der ersten Woche schon richtig gut zu spüren. Keiner kommt an die Preise für Tirzepatide dran und Support bei mir ist einmalig. Wer schnell innerhalb weniger Wochen gut was abnehmen will ist mit Tirze gut bedient.
SemaBio ist wirklich on top! Auf jede meiner Fragen gab es sofort eine Antwort. Der Versand war auch total schnell, das kam schon nach 3 Tagen bei mir an. Über dieses Produkt kann ich noch nicht viel sagen. Aber ist Original Ware. Respekt!!!!
Top Service, gerne wieder +++
Kleines Update: Am 12.04. hab ich mir 2,5 mg Tirze gespritzt und fr ungelogen, schon nach nicht mal 1 bis 3 Tagen war der Appetit einfach wie weg. Also wirklich, ich hab’s selbst kaum glauben können. Und das Krasse ist: Ich bin eigentlich gar kein übergewichtiger Mensch, eher im Gegenteil, eher schlank und sportlich unterwegs, aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren, einfach aus Neugier und so ein bisschen auch wegen so kleinen "Problemzonen". Und was soll ich sagen? Es wirkt. Richtig schnell sogar. Ich find’s total verrückt, wie fix sowas anschlägt. Kann auf jeden Fall auch helfen, gezielt Fett loszuwerden, also für so Stellen, wo man trotz Sport und Ernährung einfach nicht weiterkommt. Kleines Tuto, wie ich’s gemacht hab: Hab’s mir in den Bauch gespritzt, vorher natürlich alles desinfiziert und die Spritze auf Zimmertemperatur gebracht. Und dann ganz locker gespritzt, tut null weh. Danach einfach ganz normal weitergemacht mit dem Tag, keine Nebenwirkungen, gar nix. Wichtig ist halt, das Ganze nur 1x pro Woche zu machen. Nicht öfter! Und auf keinen Fall direkt höher gehen mit der Dosis. Ganz wichtig! Nicht über 2,5 mg gehen, es sei denn, die Wirkung lässt mit der Zeit nach, und selbst dann nur langsam steigern und mit Bedacht. Mehr bringt nicht gleich mehr und kann auch zu unnötigen Nebenwirkungen führen. Weniger ist hier echt mehr!! Das Tutorial von SemaBio ist übrigens ein 10/10, super erklärt, einfach verständlich und man fühlt sich danach safe genug, es selbst zu machen.
Danke dir für das super Feedback. Dir weiterhin viel Erfolg.
hab wieder bei sema bestellt, Versand 1 Tag, wie immer alles sehr gut perfekt um auf die Sommerfigur zu kommen hab jetzt in 6 Wochen schon 5kg abgenommen. Dazu muss man sagen, ich bin nicht übergewichtig, aber bisschen geht immer was.
Einsteigerpakete: 2mg Packungen SEMAGLUTIDE Paket Nr.1 2mg Packung Semaglutide mit 5 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 5 Wochen! inkl Versand für 75€ Paket Nr.2 2x2mg Packungen =4mg Semaglutide mit 10 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 9 Wochen! inkl Versand für 135€ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einsteigerpaket: 10mg TIRZEPATIDE/MOUNJARO 1 Packung Tirzepatide 10mg mit 5 Spritzen und allem was Ihr braucht. Reicht euch am Anfang für die ersten 4 Wochen! inkl Versand für 115€ EINSTEIGERPAKET RETATRUTIDE 10mg Retatrutide +10 Spritzen&Tupfer mit Anleitung inkl Versand DHL Paket DE = 140€ IHR BEKOMMT EINE ANLEITUNG IN TEXT UND VIDEO. ALLES SUPER EASY ZU MACHEN! BEKOMMT JEDER HIN. Versprochen
Kontakt 10/10 Antwortet immer zügig Versand 10/10 zwei Tage und es war gedropped Qualität 8/10 hab leider kein Vergleich aber bisschen hilft das schon man hat nix so großen Hunger und kann so leichter verzichten
Habe Tirzepatide bestellt zum selbst mischen. Anhand der Anleitung und Videos lässt es sich gut und simple selbst mischen. Jetzt die erste Woche rum und sehe schon ergebnisse Bin first gegangen, Versand direkt am selben Tag Tr ID bekommen. Verkäufer Top! Komme aufjedenfall wieder brauche bald wieder nachschub..
1A Ware, wird nach deinem Urlaub nochmal bestellt. Fettsäcke greift zu.
Hallo, Ich habe bei dem User die PEN‘s gekauft, Und kann nur positives berichten von Service (Fragen beantwortet). Bis zum Kauf war alles top Bin auch First gegangen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Cooler Typ und die Lieferung ging wirklich sehr schnell. Die Anleitung plus Video sind wirklich Idiotensicher, kann ihn nur weiterempfehlen.
Schon 3x bestellt immer ohne TH, immer innerhalb 1-2 Werktagen bei mir, und das Produkt ist top.
Ich habe bei Sema schon dutzende Male bestellt. Habe ihm Packungen dreistellig in der Zahl abgenommen. Und nie auch nuir den Hauch eines Problems gehabt. Gerade erst wieder frisch 30 Packungen geliefert bekommen. Versand 10/10 - Am selben Tag verschickt, 2dd. Schneller geht nicht. Stealth 10/10 - Alles top. Inhalt sichher verpackt. Undurchsichtig. Alles tip top. Qualität 10/10 - Muss man hier nichts mehr zu schreiben. Haben genug Fettsäcke hier schon klargemacht, dass sie durch sein Zeug endlich n normales Leben führen. Vendor 100/10 - Bester Mann. Einer der kompetentesten als auch freundlichsten Verkäufer in meiner gesamten Crime Szene Zeit. Der Mann verdient jeden Cent, den ihr bei ihm lasst. Ist jut bezahlt, für beide Parteien.
Für ein Kollegen bestellt schneller Versand super verpackt top vendor und sehr nett
Netter und schneller Kontakt, top preis und top Ware. Wer hier kauft, wird nicht enttäuscht!
Hab mich für das Einsteigerpaket 1 mit den 5 Wochen zum testen entschieden. Bin first gegangen, Versand ging schnell und es war alles dabei. War mit der Anleitung auch sehr einfach. Sich selber eine Nadel reinzujagen kostet echt Überwindung aber hat nicht wehgetan. Ein ausführlicheres Feedback zur Wirkung gebe ich nach Ablauf der 5 Wochen. // Edit 1 Erste Woche ist rum. Das Zeug tut aufjedenfall was es tun soll. An Tag 1 war mir etwas unwohl, das hat aber schnell nachgelassen. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir. Hunger ist stark unterdrückt. Die gesamte Woche hatte ich nie wirklich großen Hunger und habe ohne Probleme ein Kaloriendefizit von 1000+ gehabt. Wenn man isst dann ist man viel schneller satt als sonst. Gestern gab es einmal eine normal große Portion, großer Fehler. Ich habs geschafft aber mir war dann richtig übel, kurz vor dem Erbrechen. Hat sich dann nach 1-2 Stunden gelegt. Man wird also sofort daran erinnern nicht so unnötig viel zu fressen, man ist eigentlich schon lange satt. Theoretisch bin ich bei der Eingewöhnungsdosis aber die wirkt bei mir schon wahnsinnig gut, wenn ich in einer Woche immer noch genau so denke gehe ich mit der Dosis auch nicht nach oben, es hilft mir schon so gut. Ebenfalls habe ich es meinen (fetten) Freunden empfohlen und bin schon in Verhandlung für die nächste Bestellung
Stabiler Vendor Sehr freundlich, ein Profi der sein Werk versteht. Sehr schnell und super Qualität! 3x Pens bestellt, original verpackt, extra Spritzenaufsätze mitgeliefert. Guter Stealth und baba Lieferzeit. Liefert International und meine Nr.1 für Semaglutide. Lieferdauer 3-4 Arbeitstage (international).
++++++++++++ Empfehlenswerter vendor! Sehr freundlich und super schnell mit dem Versand. Ich habe schon einige orders bei ihm gemacht, es gab erst einmal Probleme, welche schnell geklärt wurden. Lieferdauer DE: 3-4 Tage maximal. ++++++++++++++ Like Reply Report
Kann den Vendor mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Versand war Blitzschnell. Habe die fertig Pens bestellt und meine Kundschaft ist begeistert. Die Kilos purzeln nur so weg Top ++++
Guter Vendor, mehrmals bestellt jetzt und immer zufrieden
Kann den Vendor bis jetzt empfehlen. Habe das Produkt für meine an PCOS (PCO Syndrom) leidende Freundin bestellt, da es verdammt schwer für sie ist, trotz Sport das gewünschte (alte) Gewicht wieder zu erreichen. Der Typ hat komplett abgeliefert, sehr sehr netter Kontakt, hat mich (Mittwoch) gut beraten und habe daraufhin am Freitag bestellt. Heute (Montag) hat mir der liebe DHL Bote schon das Paket ausgehändigt, es war alles dabei, was benötigt wird für die "Therapie" - sogar eine Text + Videoanleitung. Produkt wird ab morgen getestet, aber ich denke, nach den ganzen Feedbacks hier, wird es einschlagen wie eine Bombe. Ich werde mich hier nochmal melden und berichten, wir sind auf jeden Fall sehr gespannt! Feedback wird hier editiert.
Kann SemaBio nur empfehlen. Ein sehr sehr angenehmer Mensch, der auch klare Antworten gibt und jede noch so sinnlos erscheinende Frage beantwortet. Wenn ich wieder was brauche, dann weiß ich an wen ich mich wenden werde
Montag bestellt, Mittwoch angekommen - alles bestens.
Auch von mir Daumen hoch. Geduldiger und Professioneller TYP
Nochmal ein Nachtrag zu meinem Feedback Ich bin jetzt in Woche 5 meines Einsteigerpaket 1 und fühle mich super Da ich viel zu Nebenwirkungen gelesen habe bin ich mit den Mengen etwas unter den Empfehlungen geblieben Die einzigen Nebenwirkungen die ich spüre sind am Tag der Injektion etwas unwohlsein und mein Schlaf ist etwas schlechter und kürzer geworden Ich habe bereit 6kg verloren ohne wirklichen Aufwand, Ernährung habe ich nicht umgestellt Das einzige was ich gemacht habe sind Cola und Energy durch Zero Produkte zu ersetzen. Ansonsten esse ich ganz normal. Man hat nur einfach nicht so viel Hunger, der Körper will das was er braucht und dann ist auch gut. Wenn man dann zu viel ist dann ist einem erstmal Stundenlang schlecht. Das hab ich nur 1-2 mal gemacht das ich zu viel esse. Ich "höre" endlich meinen Körper und habe Sättigungsgefühl. Habe aber auf nichts verzichtet, wenn ich Pizza bestellt habe dann hab ich die 2 Stücken die ich nicht geschafft habe halt am nächsten morgen gegessen. So ist es wirklich Kinderleicht Danke SemaBio
Habe bei SemaBio auch bestellt top produkte und qualität passt
Wie immer alles super, rasante Lieferung. Bei ihm, macht ihr nichts falsch.
Lief alles super! Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Bin gespannt wie es ist. Kann ich nur empfehlen
schon unzählige male bei dem dude bestellt. immer schnell, höflich und express versendet. Bester Mann.
Einfach der beste Seller weit und breit. Abwicklung geht in Minuten ohne viel hin und her. Von Abwicklung bis im Drop immerhalb 48h einfach crazy. Absoluter Ehrenmann immer wieder gerne!
Feedback Semaglutid 4mg Pen Kommunikation 11/10 Versand 10/10 2dd mit tid Stealth 10/10 Qualität 10/10 Top Kommunikation, Tid direkt bekommen und sicher verpackt. Gibt nichts zu beanstanden. 1A Fertigpen mit Anleitung. Klare Kaufempfehlung!
gestern erneut 4 Packungen Semaglutide gedroppt. Beste!
Hab erneut hier bestellt und schon heute wurde versendet, top. Ein Ausführliches Review hab ich hier schon geschrieben. Das krasse ist ich kaufe mich hier schlank, Fett weg gegen bisschen Krypto. 15-20€/kg kostet mich das ganze ungefähr. Guter Kurs In der Theorie ist das Zeug umsonst. Das bisschen Mehrkosten was ich dadurch habe spare ich alle male beim Essen. Keine Vorspeise+Nachspeise mehr. Eher "können Sie mir den Rest einpacken" und 1 Hauptgericht reicht für 2 Tage
Zweite Bestellung heute erhalten. Schneller Versand, top Produkt - Danke!
Alles bestens immer Bestelle schon seit fast 6 Monate hier Von Tag 1 Frist gegangen! Hervorragend! Weiter so
Super netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung, gestern früh versandt, heute im Drop, was will man mehr. Gerne wieder.
++top quali und sehr nett!
Bestellung lief absolut reibungslos ab, total unkompliziert! Bin first gegangen und hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl, was sich auch bestätigt hat! Habe das Starterset für 75 Euro bestellt und bin bis jetzt und dank der super Anleitung in Schrift und Video sehr zufrieden. Da ich mit der ersten Dosis von 0.25mg keinerlei Nebenwirkungen hatte werde ich wohl die nächste Dosis mit 0.5mg ansetzen und hoffe das ich es nicht bereue xD Werde noch ein ausführlicheres Feedback abgeben wenn es zu den gewünschten Erfolgen kam. Versand dauerte 2 Tage, war diskret und professionell verpackt und für Rückfragen steht der gute Kerl jederzeit in Threema zur Verfügung. 1A Vendor in meinen Augen und bis zur nächsten Bestellung!
Habe hier wieder Semaglutide bestellt (bin first gegangen ohne Probleme) und wollte grad loslegen Leider habe ich mir die Anleitung nicht gespeichert, könntest du mir diese nochmal per PN zukommen lassen? Wollte sicherheitshalber nochmal alles überfliegen damit ich keine Fehler mache Sehr schnell und zuverlässig, daher gerne hier als Free Push für dich
Ich nehme seit Anfang August wöchentlich 2,5 mg Tirzepatide. Gestartet habe ich mit 108 kg, inzwischen bin ich bei knapp unter 88 kg, also rund 20 kg weniger. Nach dem ersten Monat hatte ich kurz das Gefühl, dass die Wirkung nachlässt, weil mein Appetit wieder normal wurde. Aber lasst euch davon nicht täuschen, bleibt einfach dran. Nach einiger Zeit merkt man plötzlich beim Blick in den Spiegel, wie stark sich der Körper verändert hat. Der Gewichtsverlust, vor allem der Fettabbau, ist wirklich enorm. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine.
Sehr angenehmer Kontakt, sehr schneller Versand. Gerne wieder! ++
so ich konnte droppen, mein Feedback: schnelle Abwicklung, habe ca. 500€ first gesendet, ohne TH. über die Qualität kann ich erst berichten sobald ich einige mg‘s reingepfiffen habe. Kontakt - 10/10 sehr freundlich, hilfsbereit. Versand - 10/10 schneller Versand, stealth verpackt Qualität - ???/10
Bereits mehrere Trades gehabt - nur zu empfehlen! TOP TYP! TOP SERVICE! TOP WARE!
Feedback Super freundlicher & zuverlässiger Vendor 10/10. Reibungsloser und schneller Ablauf 10/10. Einfach alles einwandfrei von Service bis zur Ware - top! Ich kann euch @SemaBio nur empfehlen!
Von 190+ Kilo auf 164 Kilo runter dank @SemaBio Heut euch das Zeug rein, auch wenn ihr nur ein bisschen was los werden wollt. Grade wenn ihr auch nur ein paar Kilo los werden wollt, für den Sommer wieder in Form kommen, ein bisschen den ganzen Winterspeck loswerden.
Versand ins Ausland 10/10 weniger als eine Woche. Fertigen Pen gekauft first gegangen und nicht enttäuscht worden! ++++ Werde aufjedenfall mehr bestellen und Update machen bei meiner Weightloss Journey!
Gestern nochmal bestellt am selben Tag wo die Coins raus waren war mein Paket auch raus! Top Typ hat mir auch eine Anleitung angegeben und mir paar Spritzen dazu gelegt. Kann ihn nur weiter empfehlen +++
Eine Frage hab ich, warum die Teuren Pen holen wenn man bsp Semaglutid 5mg im vial für 50% vom Preis haben kann? Dann holt man sich nacl (Kochsalzlösung) oder Bak. Wasser, Spritzen und Kanülen für kleines Geld in der Apo und hat den Wirkstoff aus dem Ozempic. Jeden anderen Wirkstoff bekommt man ja auch so. So machen das meine Kunden und die sind vollstens zufrieden. Ich meine die Frage ernst, ich will hier nichts schlechte darstellen.
Danke für deine Frage. Hättest du meinen Thread aber mal komplett durchgelesen, dann hättest du gesehen, dass ich genau das anbiete! VIAL mit Injekt-Wasser zum selbermischen. Semaglutide/Tirzepatide/Retatrutide und jetzt auch Somatropin HGH. Ich biete nicht nur die fertigen Pens an. Für die Anfänger ist es einfach gemütlicher die Pens zu nutzen. Die Viale zum selber mischen sind immer billiger. Vor allem bei größerer Abnahme. (Mehr Wirkstoff fürs Geld) Bei mir bekommt dazu jeder eine Anleitung dazu, wie das mit dem Befüllen der Viale funktioniert, inkl. Video. Das bekommt wirklich jeder hin. Dazu kann auch jeder bei mir die passenden Spritzen, Tupfer usw. bestellen, die zu meiner Anleitung passen. Dazu gebe ich 24/7 Support über Messenger, wenn es noch zu fragen kommt. Solltest du noch fragen haben bitte mich über PM kontaktieren. Hier sollte nur Feedback stehen. Lg SemaBio
Ich möchte hiermit ein großes Lob an das Team von SemaBio aussprechen. Die Kundenbetreuung wird hier sichtlich großgeschrieben: Selbst bei Fragen, die bereits öffentlich einsehbar sind, erhält man stets eine freundliche, geduldige und hilfreiche Antwort. Die Qualität der Produkte ist exzellent und steht Apothekenware in nichts nach – alle Erwartungen wurden voll erfüllt. Zudem überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu gängigen Online-Anbietern auf ganzer Linie. Ein absolut professionell geführtes Geschäft. Vielen Dank für den tollen Support, ich bleibe definitiv Stammkunde!
Super Typ, hier macht ihr nichts falsch !
WOW - SemaBio, ich bin schwer beeindruckt! Erste Bestellung zum Test. Je 1 x Retatrutide und HGH. Ohne TH. Top Beratung und Tipps, sehr symphatische Kommunikation. Ware wurde am selben Tag des Geldeinganges versendet. Top verpackt mit Siegelaufkleber, innen in schwarzer Folie. Super Anleitung mit Video dazu erhalten und vorher auch im Chat alle Fragen beantwortet die ich hatte. Jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt (ich habe x Pens Ozempic bekommen, bin aber nicht so sehr begeistert) SemaBio, nochmal vielen Dank und bis zur nächsten Order
Zuverlässig und schnell in allem Belangen, hier schon öfter den PEN bestellt und nie enttäuscht worden! Hier kann man bedenkenlos zugreifen Danke vielmals SemaBio <3
Wer hier nicht kauft hat keine Ahnung von irgendwas! Absoluter Macher! Schnellster Versand überhaupt und das auch noch ins Ausland! Schon meine 3te oder 4te Bestellung getätigt und immer First und immer zufrieden. Preise Top und bei Problemen auch Hilfe bekommen! ++++
Sehr freundlicher Vendor. Hat mir paar Fragen beantwortet. Erste mal bestellt. Bin First gegangen und Warte auf die Sendung bis diese Dropt. Feedback zum Produkt gibt's später beim auspacken ob alles gepasst hat. Zur Wirkung kommt dann ausführliches Update zur gegebenen Zeit. Nächstes Feedback bei Drop. Sonntag bestellt. Montag versendet. Mittwoch da gewesen wie bestellt. Paket war mit Sicherheitssiegel sowie die Ware auch. Einmal alles ausgepackt und alles zu 100% angekommen wie bestellt. Ergebnisse folgt ... 2 Wochen nun vorbei. 3te Injektion aktuelle. Ernährung auch etwas umgestellt da man ja sehr wenig Hunger hat und wenig isst. Man sollte unbedingt aufpassen das nicht alles zu schnell geht. Keine Nebenwirkungen bis jetzt. Also alles Tiptop Nächster Bericht demnächst...
sehr angenehme abwicklung. kommunikation war top schreibt auch immer sofort. leider gab es probleme mit dhl wodurch es etwas chaotisch wurde und zu einem kleinen abenteuer entwickelt hat. am ende hat aber alles gepasst. würde jederzeit wieder bestellen und hoffe auf gute ergebnisse. danke!
Soeben die 2. Bestellung getätigt, freundlicher Vendor, kommunikation&erreichbarkeit top. immer wieder gerne !
Ich hatte letztes Jahr einige monate das semaglutid und damit ca. 10 kilo abgenommen. danach pause gemacht. jetzt bin ich seit anfang dezember auf dem neuen Retatrutide und habe bis heute 7 kilo abgenommen! einfach ein unfassbar krasses ergebnis, da ich nicht dran geglaubt habe und anfangs skeptisch war. vielen dank @SemaBio und auf viele weitere kilos.
Immer wieder gerne. Hatte seit September das Semaglutid (bisher ca. 20kg abgenommen) und starte jetzt eine Transition zu Retatrutid. Versand bei Bestellung am Abend immer direkt am nächsten Morgen, super Sache!
Versand lief super schnell ab, vorgestern Abend bestellt, heute im Drop. Testbericht folgt. Nutzt auf jedenfall die PS von Fixedfloat dazu. +++
Neue Ladung und weiter geht es von 5XL auf 3XL runter in 4-5 Monaten
Sehr gute und schnelle Kommunikation! Bin first gegangen und innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da! Sobald die "Kur" fertig ist werde ich Berichten (Y).
Bestellung und Kommunikation perfekt. Ware wie immer einwandfrei. Nun geht's dem Fett weiter an den Kragen. Bis zum heutigen Tag konnte ich 23Kg abnehmen. Wer's nicht glaubt, dass das Zeug wirkt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Bester Mann +++ Ist wahrscheinlich selber Chefarzt
Bestellung lief sehr unkompliziert und straight forward. Alle meine Fragen wurden professionell beantwortet und das Paket war direkt da! Ware ist qualitativ top! Kauft SemaBio leer!
naja im Vergleich zu den Ladenpreis fast schon billig ^^ Aber niemand muss kaufen. Wir würden uns alle freuen wenn es generell günstiger wäre... aber naja so ist es nun mal. Mit der Gesundheit oder Medikamente , lässt es sich halt gutes Geld verdienen. abgesehen davon hab ich meine zweite Bestellung mittlerweile abgeschlossen und bin beide male first gegangen. Erste Bestellung war SEMAGLUTIDE (Ozempic/Wegovy) Zweite war RETATRUTIDE Erfahrungen zu den Wirkstoffen usw werden folgen. Generell aber bisher alles top gelaufen
Hier mal ein Fazit der ersten Wochen. Retatrutide in der 6trn Woche jetzt. 13kg abgenommen. Ernährung etwas umgestellt ohne irgend ein Hunger oder Heißhunger Gefühl. Die ersten 3 Wochen waren echt krass mit der Appetitlosigkeit. Jetzt hat es sich eingependelt und esse etwas weniger als normal und das Gewicht geht weiter runter. Man hat nicht das Bedürfniss zu essen aber ich Ernähre mich trotzdem da man nix übertreiben soll. Bald folgt die nächste Bestellung.
Ein ausführliches feedback wird noch folgen aber bis dahin bester Mann! Gestern erneut bestellt - heute da! zum zweiten mal bestellt und zum zweiten mal first gegangen! Kann ich euch aufjedenfall nur weiterempfehlen! Riesen Dank !
Wieder bestellt umd first gegangen. Warte auf drop. Ablauf bis jetzt freundlich, easy und schnell . Dafür 10/10. Bei erhalt folgt rest der Bewertung. Edit komplett und vollständig. 1dd
Schneller Versand und sehr korrekt. Bin auf die Wirkung gespannt
Von der Wirkung wenn es reta ist wirst du garantiert nicht enttäuscht sein. Echt krass!!!