@VoipMaster wird hiermit reported Hab gestern VoIP bei @VoipMaster gekauft – 450 €. Er hat mir 4 Wochen Garantie zugesichert. Real gehalten hat das Ding exakt 1 Tag, konnte nicht mal einen Call machen. Hab ihn heute direkt wegen Replace angeschrieben – bis jetzt keine Antwort. Alle Proofs (Zahlung, Chat, Login-Probleme etc.) sind vorhanden. Ich will entweder: ein funktionierendes Replace oder mein Geld zurück. Sollte ich in den nächsten 24h nichts hören, wird das Ganze exposed was der macht. Letzte Chance. Kein Bock auf Abzocke
Auch wenn ich bereits in der Konversation bin gelten hier die Reportregeln. Der User ist stets per separater Nachricht mit dem Reportlink über den Report zu informieren, davon ist ein Screenshot hochzuladen.
hab den über telegram darüber informiert
das habe ich auch schon hochgeladen
hab den über telegram gewarnt den zu melden, hbe dir ein screen gesendet
der hat mir gestern noch am abend fgeschrieben das ich den nicht reporten soll und ich ein replace bekomme
Titel TH-Pflicht gesetzt. @VoipMaster die Angelegenheit ist umgehend zu klären.
@finanzamt10k das ist hier nicht Telegram wo du deiner Freundin 10 kurze Nachrichten hintereinander sendest, befasse dich ein wenig mit dem Forum, so wirst du sicherlich nicht für die SB zugelassen. Du hast den User nach unserem Report Regelwerk zu informieren. Für alle: in Zukunft gibt es Verwarnungen für das Missachten der Regeln, nur weil wir ab und zu ein Auge zudrücken heißt es nicht dass ihr vom Protokoll abweichen dürft. @VoipMaster Banned & Closed.