Report Kumen

Abgeschlossene Reports
von WildCard · 9 Beiträge
OP · 2025-05-27 08:14 #33788

Ich reporte @Kumen Der Drogentest, den er anbietet, dient nur dazu sich kleinste Mengen BTM zu erschleichen. Am 20.05. hab ich ihm 1g Koks und 3g MDMA geschickt. Davon sollten je 0,1g zum testen verwendet werden und der Rest diente (auf seinen Wunsch) als Bezahlung für den Reseller des Tests. Seit letzten Mittwoch liest er meine PMs, aber antwortet nicht mehr. Angekommen ist ebenfalls nichts. Ich erwarte Bezahlung für das erschlichene Material (€ 100,-). Der User wurde per PM über den Report informiert. https://xup.in/dl,17302075

· 2025-05-27 11:01 #33821

Mich in die Konversation einladen.

· 2025-05-27 14:02 #33889

Sorry für die Verzögerung jedoch hatte einiges zu tun in den letzten tag weil der Ansturm größer war als erwartet daher auch die nicht von mir die gewünschte Antwort so schnell wie er sie gerne haben möchte ... bevor man jemanden reportet sollte man meines Erachtens definitiv mindestens 8 Werktage warten, die Vorderung von diesen "member" ist eine reine trick17 Masche ein labor test erhält man nicht innerhalb 1 Tages so wie er wünscht ! Bevor er mich als Betrüger darstellt sollte man ein wenig die Füße still halten, alleine die feedbacks was wir auf FREMDWERBUNG ZENSIERT "nur" von den Premium vendoren erhalten haben sollte eigentlich klar zeigen dass das keine Masche ist . Bitte lieber scarface warte ab und wir werden das ganze klarstellen (natürlich mit Labortest die dort arbeiten sind menschen das sollte meines Erachtens genügen ) !! Wünsche euch einen schönen stress freien tag Mfg

· 2025-05-28 23:36 #34422

@Kumen Fremdwerbung editiert. Zu wann hast du die Ergebnisse?

· 2025-05-29 01:20 #34431

Da die Sendung noch nicht angekommen ist kann ich nicht sagen wann @WildCard du weisstt das Briefe abgefangen oder mal länger dauern können ! Wieso sollte ich deine Ware nicht testen wenn ich sonst immer die Ware testen lassen haben also liegt der Fehler bei dir oder post oder abgefangen und definitiv nicht bei mir zb habe schon Briefe gehabt die nach 3 Wochen ankamen

· 2025-05-29 01:54 #34439

Scarface hab dir auch persönlich eine Nachricht gesendet vielleicht siehst du sie dir bitte mal an

· 2025-05-29 21:59 #34666

Du behauptest, es ist nichts bei dir angekommen? Ganz sicher? Na zum Glück hab die Marke mit der DHL App gescant Edit: Nicht nur ich, sondern auch weitere User haben einen anderen Eindruck, als die Feedbacks von den super vielen mega krassen Premium Vendoren.

· 2025-05-30 08:31 #34751

Dann poste mal bitte den Status das die substanz angekommen ist weil die nummer die du mir gegeben hast hat nur 1x den Status geändert weil es war eine Briefsendung also kann nirgendwo stehen das es zugestellt wurde ! Danke! Lg

· 2025-06-27 17:18 #43147

Nach wie vor keine weiteren in der Vergangenheit in Auftrag gegebenen Analysen erhalten. Daher gehe ich hier tatsächlich davon aus dass die Ware unter Vortäuschung falscher Tatsachen erschlichen worden ist. Als Ripper Banned & Closed.