CC auscashen über Shopify ???

Fragen & Antworten
von bra1312 · 5 Beiträge
OP · 2025-05-27 15:30 #33926

Denkt ihr dass es möglich ist einen shopify shop zu erstellen, dann shopify payments zu aktivieren ( ist safe möglich bis hier hin) und dann (meine Frage-->) per CC's einzuzahlen ohne 3d secure immer nur Zahlungen bis 40 oder 50euro? Oder sogar nur 30euro. Denkt ihr es ist möglich? Also eine cc kaufen hier für zb. 10euro. Dann einzahlen so ein geringen betrag dass 3d secure nicht abgefragt wird im eigenen shopify shop. Das geld ist ja dann istant in shopify verfügbar zur auszahlung. Könnte ja dann theorethisch 10 cc's am tag fur ca 100 euro kaufen in mein shop einzahlen 300-500euro insgesamt und am nächsten tag das selbe mit nem neuen shop? Denkt ihr das ist machbar oder wird auch bei niedrigen Payments 3d secure abgefargt? Ab wann wird 3d secure denn abgefragt?

· 2025-05-27 20:18 1312 #34018

Funktioniert nicht. Das Geld ist theoretisch sofort verfügbar, in der Praxis sind es höchstens die ersten beiden Zahlungen. Sobald die erste Zahlung beanstandet wird, geht gar nichts mehr weiter durch. Und du kannst einen neuen Shop bauen. Gab mal die Methode, dass man die Randoms nicht als Kunde, sondern selber im Admin Panel eingibt (quasi gleichzusetzen mit einer telefonischen Bestellung, die dann nicht die 3D Abfrage triggert). Da hast du die gleichen Probleme. Aber immerhin lohnt es sich da noch, wenn es mal bei einer von 10 Zahlungen tatsächlich zur Auszahlung kommt, weil größere Summen möglich.

· 2025-05-27 21:23 #34031

Du kommst da einige Monate zu spät. Und desweitrten, warum machst du das hier pub? Probiere es lieber selber und fick das so.. und nicht erst mal hier posten, deine "idee" wäre innerhalb weniger tagen durchgefickt.

· 2025-05-27 21:45 #34037

Also safe so dass nach 2-3 zahlungen mit cc kleiner Betrag nichts mehr auszuzahlen geht? Was wenn ich über paypal Gast zahlung mit cc einzahlen zb dann ist es ja direkt auf mein verknüpften paypal konto? Und weisst du ab wann 3d abgefragt wird allgemein heutzutage. Gibts da Ne Regel?

· 2025-06-04 22:51 #36492

Porbier es und poste nicht alle deine gedanken. Aber nein so wird das nicht immer klappen. Probier alles aus und du findest etwas. Versprochen. Bist auf dem richtigen weg.