Hey zusammen, vielleicht kennen mich einige von früher – damals war ich eher in anderen Themenbereichen unterwegs. Mittlerweile habe ich mein Angebot erweitert: Ich unterstütze euch jetzt auch mit VoIP-Lösungen – sowohl für Deutschland als auch für internationale Anforderungen. Im Portfolio sind aktuell unter anderem: Fonial Easybell Placetel Close Sipgate Satelitte E-SIM Wenn ihr bestimmte Anforderungen habt oder einen speziellen Anbieter bevorzugt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden – ich schaue, was machbar ist. Aktuelle Verfügbarkeiten & Preise: Sipgate (DE): 600 € – Lieferzeit ca. 4–5 Werktage Satellite (DE): 400 € – Sofort verfügbar Close: 450 € – Lieferzeit ca. 4–5 Werktage Fonial (DE, briefverifiziert): 550 € – Sofort verfügbar Easybell (DE, briefverifiziert): 600 € – Sofort verfügbar Placetel (DE): 600 € – Lieferzeit ca. 4–5 Werktage E-SIM (ca. 10–40k Spamfähigkeit): 350 € – Sofort verfügbar Diese VoIP-Zugänge eignen sich unter anderem auch für Anwendungen im B2B-Bereich, Fakeshop und sind erfahrungsgemäß über längere Zeiträume stabil nutzbar. Wichtige Hinweise zu Spoofing: Die Verfügbarkeit und Lebensdauer gespoofter Nummern ist sehr unterschiedlich – von wenigen Stunden bis hin zu mehreren Monaten. Besonders problematisch sind Notruf- und 0800-Nummern, da sie sehr schnell erkannt und gesperrt werden. Viele Provider schränken Spoofing zudem mittlerweile deutlich ein. Eine Garantie für Funktion oder Dauer der Nutzung kann daher nicht übernommen werden. Außerdem: Sollte eine IP bereits auf einer Blacklist stehen, gibt es keine Gewährleistung. Unbedingt gleich nach Account-Übernahme ein Video als Nachweis erstellen. Bei Fragen oder wenn ihr etwas Bestimmtes sucht – einfach melden. Ich helfe euch gern weiter.