IPTV in Deutschland – Sicher, Anonym und Flexibel! Erlebe IPTV in höchster Qualität – ganz ohne langfristige Vertragsbindung! Ab nur 10 € – Keine Bindung, keine versteckten Kosten Über 17.000 Live-TV-Sender in mehr als 40 Sprachen Wöchentliche Updates – Mit den neuesten Filmen und Serien Premium-Qualität – Weltweit, ohne Einschränkungen Warum wir? Wir sind kein Billig-Reseller. Als technisches Team mit direktem Serverzugang bieten wir schnellen und zuverlässigen Support. Bei technischen Fragen oder Sonderwünschen sind wir immer für dich da. Ihre Vorteile: 100 % Anonymität – Keine persönlichen Daten erforderlich Jetzt testen – ganz anonym! Bestellungen per PN oder über Jabber möglich oder TG. Preise & Zahlungsoptionen ​ 24h Testzugang : Kostenlos 1 Woche Testzugang : 10 € 3 Monate : 25 € 6 Monate : 40 € 12 Monate : 75 € Zahlungsmethoden : Bitcoin, Ethereum, Monero, Litecoin, TH Kompatibilität ​ Android und iOS (Smartphones, Tablets) Amazon Fire TV Stick Apple TV PC & Laptops Zusätzliche Features: VPN optional (empfohlen, aber nicht erforderlich) Volle Kompatibilität mit Tunnel-Systemen Sport & Events ​ Alle wichtigen Sportkanäle und Events weltweit – Live und in bester Qualität! Kontakt & Support ​ Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Bei Fragen, Problemen oder Interesse an unseren Angeboten stehen wir dir gerne zur Verfügung – schnell, kompetent und natürlich anonym. Kontaktmöglichkeiten: Jabber : [email protected] Telegram : @iptviptv88
Endlich ein stabiler Ersatz für Joker. Stabile Lines ohne Ruckler – anders als bei fast allen Resellern oder China-Lines wo es andauernd stockt . Das IPTV läuft seit über 24 Stunden stabil auf verschiedensten Programmen – weitere Berichte folgen nach einiger Zeit testen. Knapp 2 Wochen später (14.6) und bisher alles stabil. Sehr gutes IPTV.
Top Service, keine Ruckler oder sonst etwas und super netter Kontakt. Aufgrund eines kleines Problems und der Wartezeit hat IPTV mir eine längere Laufzeit gebucht als bestellt. Absolut zufrieden und kann es nur jedem empfehlen +++
Netter Kontakt, paar Minuten nach meiner Zahlung direkt Zugang zum IPTV Portal gehabt. Endlich wieder Bundesliga.
sehr korrekt, läuft alles flüssig ohne Ruckler, meistens FullHD Auflösung 10/10
Knapp 2 Wochen später (14.6) und bisher alles stabil. Sehr gutes IPTV, werde nach ablauf der 4 Wochen direkt 12 Monate kaufen.
Sehr guter service , sehr zu empfehlen und ein sehr kompetenter vendor
Hab das ganze auch mal getestet und der Service und die Kommunikation sucht seines gleichen! Er hat sich die Mühe gemacht mir beim einrichten zu helfen ! Antworten kommen quasi instant ! Hier macht man nichts falsch . Achja das wichtigste noch, es läuft stabil und in top Qualität.
Auch nach zwei Monaten läuft alles super stabil – kein einziger Ruckler
Tester nicht mal 5 min nach anfrage erhalten. Große Auswahl gute Qualität und keine Unterbrechungen, passt +++ ​
Guter Service, Guter Preis, gute Line bisher. Was leute hier im Forum großteil Verlangen (120 140 160€ pro Jahr) ist schon frech. @IPTV alles fit gewesen.
3,5 Wochen um, läuft immernoch wie eine 1 ohne Rucker selbst hier in der Türkei. Wie er sagt: STABILIPTV ​
+++++++++++ HAB GEHĂ–RT @OpsecTV pisst ab und zu ein +++++++++++++++
Top User - neben mir auch sehr stabil Merkt euch, Leute. Alleine erreicht man viel, zusammen erreicht man groĂźes!
Habe eine 24h Testline von ihm bekommen. Es gibt eine große Senderauswahl. Alles vorhanden was man braucht. Kanäle laufen stabil, ohne Freezer und Hänger. Die Umschaltzeiten sind der Hammer, die Bild-Qualität ist top und jeder Sportfan wird hier was für sich finden. Kontakt ist freundlich und hilfsbereit. Das einzigste was mich stört ist das die Sender sehr schlecht sortiert sind. ​
10 % Rabatt nur 48 Stunden ​
10 % Rabatt verlängert ​
Alles Top bisher und Support mehr als ĂĽberragend! Danke nochmal!
Geordert wenig später Zugang bekommen lief top, Auswahl ist reichlich vorhanden kann man Nix verkehrt machen Danke
10 % Rabatt verlängert ​
15 % Rabatt nur heute ​
Weiterhin 10 % Rabatt ​
Stabiler Typ wollte Testen für eine Woche, hab direkt Zugang bekommen für nen 10er, bomben qualität. +korrkter Type - 10/10
Vendor ist 1a aber die Qualität des IPTVs leider Tagesformabhängig gerade bei top fussball spielen buffert er. Bis man dann ein Sender gefunden hat. Leider sind die nicht sortiert und durcheinander geworfen. Da kann eine sendersuche mal dauern. LG
Lauft alles wäre aber viel viel cooler wenn alles schön nach Sendern in Kategorien Sotiert wird SKY,Bundesliga,DZAN usw usw
du hast die möglichkeit mir zu sagen ob bestimmte inhalte komplett entfernt werden sollen. (Länder/Sprachen) Meine Empfehlung ist es, deine Lieblingssender in "Favoriten" zu verschieben, das erspart dir das suchen.
Hab nach Testzugang gefragt, 20min später Antwort bekommen,macht er fertig. Antworte nach Erhalt und Test und werde dann natürlich kaufen und Feedback hinterlassen <3 Testline erhalten// bin am testen.. EDIT: 3 Monate geholt,super Kontakt, alles läuft einwandfrei!! +++
habe bereits bei anderen anbietern iptv gehabt und jetzt mich hierfür entscheiden. seller antwortet sehr schnell und ist sehr freundlich. direkt 4 pläne für ein jahr genommen feedback folgt
Gute iptv doch bei manchen topspielen ruckelt es einwenig Aber alle sender sind da. Top kann ich empfehlen
Alle Sender die ich brauche hat er, laeuft alles stabil, selber auch korrekter Typ. Kann ich nur empfehlen +rep
Gratis Push stabiles Angebot bessere Preise als im GroĂźhandel...
Läuft alles bestens. Super Kontakt und stets bei jeder Frage um eine Lösung bemüht. Hier macht ihr nichts falsch. Wenn ihr gutes TV Angebot braucht dann Schlagt zu. Kein Ruckeln, keine Aussetzer. Genauso wie es sein soll.