🧨MagicVics v2 - Das #1 Vic-Panel der Szene🔄💸Die Zukunft der Vic-Verwaltung! Automatisierte Bankdrop-Erstellung!

Accounts / Services / Exchange / Keys / Codes
von CODINGCARTEL · 6 Beiträge
OP · 2025-05-28 00:45 3 #34082

MagicVics v2 A D V A N C E D V I C P A N E L [ PRODUKTSEITE ANSEHEN ] ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Das ultimative Vic-Management ​ MagicVics v2 revolutioniert dein Vic-Imperium mit modernster Technologie. Von der ersten Bewerbung bis zum fertigen Bankdrop — alles in einem System. KI-Chat, KYC, Verträge, SMS-Benachrichtigungen und mehr. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Features ​ ▸ Vic Dashboard Übersichtliches Dashboard für deine Vics mit Auftrags- und Verdienstübersicht ▸ High Quality Landingpage Professionelle, mobile-optimierte Landingpage mit Bewerbungsformular — jeden Monat eine neue gratis ▸ Automatisierte Bankdrop-Erstellung Der komplette Prozess ist automatisiert (Onboarding, KYC, Ident-Zuweisung). Du erstellst nur noch die Konten. ▸ AI Live Chat KI-Chat-Assistent für deine Vics — beantwortet Fragen, hilft bei Aufträgen, rund um die Uhr ▸ TAN-Weiterleitung Kaufe Nummern direkt im Dashboard und leite Verifizierungscodes sofort an deine Vics weiter ▸ SMS & E-Mail Benachrichtigungen NEU Automatische Erinnerungen damit deine Vics aktiv bleiben und an offene Aufgaben denken ▸ Team Management NEU Caller-Dashboard mit Statistiken, Sub-Admins mit individuellen Berechtigungen ▸ Statistik & Export Detaillierte Analytics + Ein-Klick-Export aller Vic-Daten, KYC-Dokumente und Bankdrop-Dateien als ZIP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Preise ​ 3.000€ / Monat MagicVics Miete Kompletter Zugriff auf alle Features 1x kostenlose neue Landingpage pro Monat Regelmäßige Updates & Bugfixes Support via Telegram & Jabber Hosting auf unseren Servern Monatlich kündbar — keine Setup-Gebühr 1.000€ / einmalig Testphase (1 Woche) 1 Woche voller Zugriff auf alle Features Bring your own Landingpage Perfekt zum Testen & Kennenlernen ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Zusatzmodule​ WebID Modul — 1.000€ / Monat Unser WebID-Gateway für einfachere VideoIdent-Durchführung Eigene Branded WebID-URL (z.B. webid.deine-domain.de) Individuelle Hinweismeldungen für deine Vics Live Manipulation des WebID-Gateways Extra Landingpage — 500€ Professionelle, mobile-optimierte Landingpage direkt mit MagicVics verbunden Individuelles, professionelles Design Bewerbungsformular direkt integriert Einzigartige Texte & Bilder ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Kontakt​ Telegram: @codingcartelto Jabber: [email protected]

· 2025-09-25 23:57 #64408

MagicVics v2 - Bankdrops erstellen war nie leichter! UPDATE: Live Chat Agent - powered by AI Funktionen: Zugriff auf Aufträge des Vics Zugriff auf Daten des Vics Wissensdatenbank (kann erweitert werden) Hilfe bei Aufträgen, Fragen, Sorgen uvm. Geregelte Arbeitszeiten Automessage außerhalb der Arbeitszeiten Nachträgliche Antwort bei Rückkehr Realistischer Ton, Pausen beim Schreiben etc. Frei konfigurierbar in Einstellungen

· 2025-09-29 18:19 #65184

Aufjedenfall ein Macher in seinem Gebiet. Extra Wünsche / Funktionen auf Wunsch kein Problem. Das Panel selbst ist auch super, kann ich nur empfehlen ++

· 2025-11-13 15:34 #74960

++ top panel, updatet immer wenn man braucht, sehr zuverlässig ++

· 2025-11-13 15:35 #74961

Insgesamt ein sehr solides und schönes Panel ++ devservices ist sogut wie immer da wenn man mal hilfe braucht oder ein Feature hinzugefügt haben möchte! Mit den VICs ist der Umgang auch deutlich einfacher geworden! +++++++++++

· 2025-12-01 14:06 #78964

Mein Feedback zu Magicvics: Zuallererst habe ich von dem lieben Devservices einen Testzugang für das Panel bekommen, wo ich alles in Ruhe testen konnte. Als ich die ganzen Tools etc. gesehen habe, war ich beeindruckt, wie durchdacht das Ganze ist. Ich hatte nachts feuchte Träume von dem Panel und habe mich daraufhin entschieden, den Preis von 3k pro Monat zu zahlen. Besonders gut hat mir gefallen, dass man seine eigenen vsims einfügen kann. Der vic kann sich so selbstständig die TAN für den Ident ziehen, und man muss nicht selber dafür vor dem PC hängen und die TAN weiterleiten. Zudem hat er mir auch meine persönlichen Veränderungen, die ich haben wollte, eingebaut und alle meine Fragen beantwortet. Im Großen und Ganzen kann ich sagen: Ein gutes Panel, das den ganzen Ablauf effizient gestaltet und womit man, wenn man über genügend Traffic verfügen sollte, gut auf Masse gehen kann mit bds D