Moin, wollte mal den Thread hier posten, was ihr denkt, ob B2B nach dem Anyname-TOT Oktober 2025 noch leben wird, oder denkt ihr, es wird die nächste Methode kommen, die besser klappt? Tauscht euch gerne aus.
Moin, wollte mal den Thread hier posten, was ihr denkt, ob B2B nach dem Anyname-TOT Oktober 2025 noch leben wird, oder denkt ihr, es wird die nächste Methode kommen, die besser klappt? Tauscht euch gerne aus.
Bis das umgesetzt ist kann es erstmal dauern. Danach wird es halt Samename Filling geben oder viele werden versuchen auf EU BDs umzusteigen.
Checke das sowieso nicht, dann fillt doch halt auf Samename? Selbst bei B2B, nimmt doch Namen vom Inhaber, Geschäftsführer, irgendeinen aus der Buchhaltung oder was auch immer sollte doch trotzdem klappen, muss ja nicht immer ausnahmslos Firmenname als Empfängername angegeben werden oder?
Samename - du gibst den korrekten Kontoinhaber an Anyname - du gibst irgendeinen fiktiven Kontoinhaber an.
Wenn ich mir nen BD kaufe, wieso geb ich dann nicht immer den Namen vom BD-Typen an?
weil die leute klauen die identität der geschäftsführer und geben sich als deren identiät aus weil nur iban ist verändert alles andere gleich dann siehts seriöser aus. dieses jahr werden die banken die prozesse umändern und so bleiben wieder nur wenige über wasser daher der grund warum manche b2b tuts verkaufen
Was ich damals in meiner B2B-Zeit gern gemacht habe, war zum Beispiel: - ordentliche Rechnung mit BD wie folgt hinterlegt: Kontoinhaber: Firmenname GmbH, GF Lieschen Müller GF=Geschäftsführer/in "Lieschen Müller"=Name des Privat-BDs Klar, auf einer anständigen Rechnung wäre das natürlich absoluter Unsinn, weil eine GmbH keine natürliche Person ist, allerdings wurde ich kein einziges Mal negativ darauf angesprochen und so ist der Name immerhin nicht zu 100% abweichend.
Weil Story, die der Filler seinem Vic auftischt nicht mit dem Dropnamen vom BD Steller übereinstimmt. Sowas kann ein Klaz Filler machen, aber kein B2B Filler, der seine Projekte auf die Beine stellt. Aber genau darauf wird es dann zukünftig hinaus laufen, BD Steller und Filler werden sich längerfristig abstimmen und planen.
einfach auf Eu BDs ausweichen oder samename
Einfach auf Samename die Projekte wechseln, ist wirklich kein Hexenwerk und bei Samename ist sowieso viel mehr drin!
PSD 2 Wurde eingeführt es hat 3-5 Jahre gedauert bis die Kreditkarten mit 3D ausgestattet waren. So schnell geht das alles nicht das Deutschland jetzt Marktführer wird was PSD3 angeht ist nicht zu Leugnen aber ich bezweifle das alle sich dran halten.
Gut dann meld dich mal bei Jabber, hab mehrere BDs für dich da. Samename bitteeeee
Hab bereits einige Stamm BDler die mich jeweils mit mehreren BDs pro Woche versorgen. Kein Platz mehr sorryyy.
Filler steigen auf Samename Filling um ergo es wird viel mehr filled als vorher. Was man mit Samename Pays rausholen kann ist crazy ++
und kennen tut dich nuddensohn komischerweise keiner.