REPORT - REDYELLE

Abgeschlossene Reports
von bra1312 · 8 Beiträge
OP · 2025-05-28 18:17 #34330

] Hey Leute, ich muss hier leider einen Report gegen redyelle schreiben, weil ich mich echt mies behandelt fühle und das so nicht stehen lassen kann. Am 26.05.2032 habe ich ihm 770 € per PayPal (Waren/Dienstleistung) geschickt. Abgemacht war: Ich bekomme 27 % in BTC zurück, also 207 €. Er hat auch direkt bestätigt, dass das Geld angekommen ist – das war alles noch entspannt. Doch dann kam der erste komische Move: Plötzlich schreibt er, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann mit der Auszahlung. Das war aber nie so abgesprochen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Geld niemals geschickt. Aber gut – ich hab gesagt „okay“, obwohl’s eigentlich schon zu viel war. Dann vergeht fast ein ganzer Tag. Ich frage nach, was los ist – keine Antwort. Er drückt sich nur rum, schreibt „ich melde mich später“ – aber es passiert einfach nichts. Ich hab ihm dann sogar gesagt, dass ich ihm bis 23:30 Uhr Zeit gebe – das waren über 24 Stunden nach seiner Aussage, also schon mehr als fair. Was passiert? Nichts. Sein Telegram-Account war plötzlich auch weg. Dann schreibt er mir hier im Forum: „Gib mal deinen Telegram-Namen nochmal“. Hab ich gemacht, aber wieder keine Antwort. Ich sehe später, dass er in Telegram-Gruppen ganz aktiv ist, mit anderen schreibt, rumalbert – aber auf mich pfeift er komplett. Obwohl er ganz genau weiß, dass ich auf mein Geld warte und ihm ne klare Frist gesetzt hab. Dann sprech ich ihn in der Gruppe an, wo er rumschreibt. Auf einmal wird er frech, macht sich lustig über meine 770 € und meint „ist eh nur Kleingeld“. Dann kommt noch der Spruch: „Wenn ich will, wartest du noch zwei Tage – oder bekommst gar nichts.“ Ganz ehrlich: Geht gar nicht. Und jetzt kommt das, was mich am meisten abfuckt: Er fing plötzlich an, irgendwelche Regeln aufzustellen – nach dem Trade! Sachen wie: "Muss erst auscashen" "Kann bis zu 24 Stunden dauern" "Steht alles in meiner Telegram-Gruppe in den AGBs" Ernsthaft? Ich war nie in dieser Gruppe. Ich hab keine AGBs gesehen. Ich hab auch nie zugestimmt, dass ich an irgendwelche Regeln gebunden bin, die ich nicht mal kannte. Der Trade lief über Forum & Telegram direkt mit ihm. Woher soll ich wissen, dass er überhaupt ’ne Gruppe mit eigenen Regeln hat? Das ist doch nicht mein Problem – sowas muss er vorher sagen, nicht erst hinterher, wenn er schon mein Geld hat. Für mich ist klar: Ich hab meinen Part erfüllt. Ich hab die 770 € geschickt. Der Deal war 207 € BTC – nicht, dass ich auf sein Auscashen warten muss oder dass ich am Ende gar nichts bekomme, weil er irgendwelche internen Probleme hat. Und auch nicht, dass er mir im Nachhinein irgendwelche Bedingungen um die Ohren haut. So läuft kein fairer Trade. Ich will einfach nur mein Geld. Kein Stress, kein Drama – einfach das, was ausgemacht war. Und nur, weil er vielleicht nen Namen im Forum hat, heißt das nicht, dass er sich alles erlauben kann. Peace Ps: User wurde uber pn im forum mehrfach und über tg über report informiert

· 2025-05-28 20:02 1312 #34361

Hallo, den User einmal über den Report informieren und mich dann Einladen. Allgemeine Info: https://c-network.to/index.php?thre...ler-abmachungen-externe-chats.2326/post-33991

· 2025-05-28 20:05 #34362

Er wurde informiert und wurdest eingeladen

· 2025-06-27 23:41 #43217

Thread in den richtigen Berreich geschoben. @bra1312 Bitte einmal Scarface einladen @redyelle Statement?

· 2025-06-27 23:46 #43219

Lol. Der hat vor 2 Wochen oder so reporter scarface hat geschlossen der macht einfach wieder auf hagahahagagaha

· 2025-06-27 23:46 #43220

@Alexander glaube mehr muss ich nicht zu sagen oder? Du bist sogar in der report Gruppe noch drinnen.

· 2025-06-27 23:48 #43221

[IMG alt="Scarface"]https://c-network.to/data/avatars/m/0/408.jpg?1742592008[/IMG] Scarface ​ The World is CNW​ Staff member Moderator Jun 15, 2025 Hey, da ich hier recht wenig nachvollziehen kann und keine Abmachungen per PN getroffen worden sind. Closed. Absprachen in Zukunft per PN treffen und im besten Fall TH nutzen. Grüße

· 2025-06-28 15:58 #43383

Closed.