Servus, Zu meiner Frage, kennt sich hier jemand mit GPS aus vorzugsweise Audi BMW Mercedes ? Ich habe die Möglichkeit Autos zu besorgen im größeren ''Stil'' suche dafür Abnehmer die nicht Quatschen. Falls jemand interesse und ahnung hat gerne PN bin schon länger dabei allerdings wurde mein Acc immernoch nicht Geupgradet.
Ich auch Digger ein Fiat Panda kostet im Einkauf 960€. Warum soll ich mit einer geklauten Karre spazieren fahren? Diggy Klaue Sachen die Sinnvoll sind. Suche dir einen richtigen Job oder lerne programmieren. Nicht jeder ist als Kriminäller geboren. Im Knast Ficken dich in Arsch wenn sie merken du bist so ein Weichbrot. Da fragt dich einer ob du Lust hast Karten zu spielen und dann geht die Tür zu. Was willst machen die sind zu 3 und einer steht vor der Klingel. Digger da lernst du das würgen das macht die Jungs heiß. Glaube nicht das nach einem einreiten der nächste dran ist. Wenn du Glück hast geht das über Jahre. Helfen wird dir da keiner wenn du zu den Wachteln gehst ist dein Status Zwei Lochschlampe zu 31 Geändert und das wird lustig. Die pissen dir ins essen keiner hat mehr Bock auf dich nicht einmal die Wachteln. Selbst wenn du es schaffst dich verlegen zu lassen das dauert manchmal Monate. Keine Angst die Ruhe die du am Anfang hast ist nur von kurzer Dauer Knastpost findet jeden.... Und dann geht der Status weiter. Überleg dir wie hart du wirklich bist.... Kleine Zweiloch Schlampe....