undzwar bin ich etwas neuer und möchte mit fillen anfangen habe schon viele meinungen gehört über die sicherheit und bin mir deswegen nicht sicher wie ich es genau angehen sollte ich würde so mein setup machen ( vpn router > host ( linux ) > vpn 1> vm ( whonix ) > vpn 2 > rdp > suit oder firefox je nach dem oder eventuell noch vic socks hättet ihr ideen wie ich es noch verbessern könnte und jetzt komm ich zu der eigentlich FRAGE könnte ich von zuhause arbeiten und was müsste ich beachten
Mit dem Setup hast du ungefähr 10 Sekunden Delay beim bewegen der Maus im RDP Nur weil du dein VPN Traffic 10 mal hin und her routest macht dich das nicht weniger angreifbar. Die Bullen packen dich meistens weil du nachlässig beim Mixen wirst oder weil du deinen Klarnamen irgendwo angibst wo er nicht sein sollte. Da du Linux benutzt erläutere ich dir mal mein Setup: QubesOS Setup anon-whonix (Für Crimenetwork) sys-mullvad-1 + VIC Socks: fürs Fillen sys-mullvad-2 + sys-mullvad-1 + RPD: Für Bots In Qubes läuft alles über eine seperate VM zusätzlich ist bei allen meiner Profile kicksecure vorinstalliert.