Anonymer DHL Versand

Sicherheit & Anonymität
von QuXi · 18 Beiträge
OP · 2025-06-03 14:34 #36055

Ich suche nach einer Methode so anonym und sicher wie möglich physische Waren zu versenden. Wegen der Möglichkeit Packstationen zu nutzen bevorzuge ich DHL als Versanddienstleister. Es gab mal eine Onion-Site die DHL-Paketmarken verkauft hatte. Die existiert glaube ich nicht mehr, zumindest nicht unter mir bekanntem Link. Sonst gibt es noch einen Anbieter im Clearnet, der DHL Coupons verkauft. Leider ist er ziemlich häufig ausverkauft und seine Versandmarken gibt zum üblichen Marktpreis, nicht günstiger. Die Zuverlässigkeit seiner Coupons ist sehr gut, denn anscheinend sind die Coupons ordentlich bezahlt worden und nicht "gecardet". Hat jemand von euch Ideen? Ich bin bereit für Informationen zu zahlen wie für ein Tutorial. Auch über öffentliche Posts freue ich mich natürlich, denke ich bin nicht der Einzige mit dieser Frage. Und wenn doch, sieht es mir nach. Bin neu in der Szene.

· 2025-06-03 18:46 #36130

Warum nicht einfach in der Filiale bezahlen? Es gibt in vielen Filialen/Kiosken auch bereits vorfrankierte Pakete. Wie viele brauchst du denn

· 2025-06-04 14:24 #36361

Das handhabe ich momentan so. Aber es gibt dabei drei Probleme: einmal der Preis, zweitens die Kameras und Rückverfolgbarkeit im Laden und drittens dass es ausschließlich vorfrankierte deutsche Labels gibt. Ich brauche immer mal welche, aber nicht dauernd und auch nicht in exorbitanten Mengen. Die Voucherlösung wäre für mich interessanter.

· 2025-06-04 21:03 #36460