Anonymer DHL Versand

Sicherheit & Anonymität
von QuXi · 18 Beiträge
OP · 2025-06-03 14:34 #36055

Ich suche nach einer Methode so anonym und sicher wie möglich physische Waren zu versenden. Wegen der Möglichkeit Packstationen zu nutzen bevorzuge ich DHL als Versanddienstleister. Es gab mal eine Onion-Site die DHL-Paketmarken verkauft hatte. Die existiert glaube ich nicht mehr, zumindest nicht unter mir bekanntem Link. Sonst gibt es noch einen Anbieter im Clearnet, der DHL Coupons verkauft. Leider ist er ziemlich häufig ausverkauft und seine Versandmarken gibt zum üblichen Marktpreis, nicht günstiger. Die Zuverlässigkeit seiner Coupons ist sehr gut, denn anscheinend sind die Coupons ordentlich bezahlt worden und nicht "gecardet". Hat jemand von euch Ideen? Ich bin bereit für Informationen zu zahlen wie für ein Tutorial. Auch über öffentliche Posts freue ich mich natürlich, denke ich bin nicht der Einzige mit dieser Frage. Und wenn doch, sieht es mir nach. Bin neu in der Szene.

· 2025-06-03 18:46 #36130

Warum nicht einfach in der Filiale bezahlen? Es gibt in vielen Filialen/Kiosken auch bereits vorfrankierte Pakete. Wie viele brauchst du denn

· 2025-06-04 14:24 #36361

Das handhabe ich momentan so. Aber es gibt dabei drei Probleme: einmal der Preis, zweitens die Kameras und Rückverfolgbarkeit im Laden und drittens dass es ausschließlich vorfrankierte deutsche Labels gibt. Ich brauche immer mal welche, aber nicht dauernd und auch nicht in exorbitanten Mengen. Die Voucherlösung wäre für mich interessanter.

· 2025-06-04 21:03 #36460

Es gibt öfters bei Tankstellen oder Supermärkten Debit Kreditkarten. Die sind meistens easy zu verifizieren. Ist zwar teilweise mit IDnow aber meistens reicht es schon aus den Dummen zu spielen und die angeforderten Dokumente/Bilder dem Kundensupport zu schicken mit der Ausrede " Versuche es zu verifizieren aber es funktioniert nicht ". Kannst dann dort im Shop/Tanke auch dein Guthaben in Bar kaufen und einfach dein Konto aufladen. Brauchst aber auf jeden Fall eine Sim die lange hält, also aufgeladene Anosim oder so, da die manchmal nach ner Zeit für den login eine SMS Veri wollen. Stehst sonst dumm da, wenn die SIM tot ist.

· 2025-06-04 21:29 #36475

Könntest du mir die Namen der Debitkarten nennen die im Supermarkt oder Tankstelle gibt Lg Saul

· 2025-06-04 22:16 #36487

Wenn er jetzt Joker-Card sagt geh ich mir die Kugel geben

· 2025-06-04 23:17 #36499

Vielleicht meint er ja die WireCard Karten? @QuXi überleg mal ganz genau, ob die DHL Labels die du damals gekauft hättest wirklich "sauber" sind oder ob man einfach die Realität nicht wahrhaben möchte. Selbst wenn die "sauber" gekauft sind, in der Hinsicht dass niemals die Zahlungsmethode investigiert wird oder sonstiges, bist du dann der virtuelle Nachbar von irgendwelchen Drugvendoren (oder noch schlimmer) die ebenso auf diesen Labelverkäufer zurückgreifen. von "sicher wie möglich" kann man also nicht sprechen. Nur dann, wenn du die Labels selber kaufst. Den Fall mit ShinyFlakes und seinen Leipzig-Sendungen sollte man ja gehört haben.

· 2025-06-05 07:09 #36551

Es ist die Joker Mastercard, kp was du hast. Lässt sich aufladen und im Netz nutzen, für anonymes verschicken völlig ausreichend also gib dir bitte die Kugel

· 2025-06-05 15:01 #36640

Die Joker Mastercard gibt es noch Habe selbst eine und die funktioniert nach wie vor. Wie kommst du jetzt auf wirecard und zachodni wbk, das ist sehr lange her. Wenn Ihr nichts beitragen könnt, was dem Fragesteller helfen kann, dann lasst das spammen einfach

· 2025-06-05 21:04 #36741

Nice wo kann man noch eine erhalten weißt du das ? Habe bei netto gesucht keine gesehen leider

· 2025-06-05 21:22 6 #36744

Sorry hast du sogar Recht! Hab die Jokercard heute durch Zufall auch echt wieder gesehen und wollt das grad hier schreiben Dachte ehrlich die wären auch ausgestorben^

· 2025-06-06 16:39 600 #36941

Gibt es bei Netto nicht mehr, hab meine aber bei Edeka bekommen.

· 2025-06-07 07:13 #37098

Du kannst dort meistens Bar bezahlen vorallem wenn du vor Ort bei DHL bist hol dir dort einfach die vorfrankierten.

· 2025-06-07 09:19 #37111

Danke dir dann versuche ich dort mal mein Glück muss man an der Kasse anfragen oder liegen die da frei rum bei den Gutscheinen ?

· 2025-06-08 08:06 #37380

Die liegen bei diesen Gutschein Ständern.

· 2025-06-09 22:14 6 #37842

Perfekt danke dir für deine Hilfe und Tipp echt sehr nett bin gespannt was diese Karten so können

· 2025-06-10 18:18 600 #38067

Nicht dafür, wenn du hilfe brauchst sag bescheid

· 2025-06-11 21:06 #38447

Es kommt drauf an wie du sicher definierst. Sicher, dass das Porto wirklich bezahlt wurde und das Paket nicht aufgrund dessen von der DHL aussortiert wurde, waren sie sicher nicht. Aber nur weil andere Leute diesen Service ebenfalls nutzen macht es diesen ja nicht unsicherer. Wenn der Verkäufer so immens viele Kunden hatte wird es als Honeypot kaum interessant sein, sondern höchstens punktuell zu Emittlungen dienen. Die Zahlungsmittel dort waren Cryptos, es war nicht so dass Leute dort mit Paypal oder Klarna die Marken bezahlt hätten. Ich glaube wir reden von der selben Seite. Falls du einen aktuellen Link davon hast lass es mir bitte zukommen, dann gibts ein kleines Trinkgeld (Monero Wallet bitte mitschicken).