Der Szene Shop wird diese Woche starten. Postet gerne Namensvorschläge.
Der Szene Shop wird diese Woche starten. Postet gerne Namensvorschläge.
Soll ein Szene-Shop werden für alles also für meine Sachen und für Vendoren werden aber dauert noch eine Weile nicht so einfach wie gedacht
Habe mir etwas Mühe gemacht, als persönliche Challenge, sodass es sich auf deinen Namen reimt. Weil ich ja auch noch nebenbei rappe. Hoffe, dir gefällt es! – Scam-Gott – Rim-Job - Lame-Flop Hoffe, dir gefällt es!
Frag deine Mutter, der gefällt das bestimmt und sie ist stolz, dass du dir soviel Mühe gemacht hast du Sonderschüler. Geh weiter Shops auf Rechnung suchen trotz SCHUFA. Du Möchtegern Rapper das bezieht sich auf dein RL bestimmt Rapper, Schufa, Versager, Sonderschüler ich hoffe du hast dich nicht überfordert, dass du dir soviel Mühe gemacht hast.
Syndikat 13 Guilty Pleasure.cc io . to Zone 187 No Alibi Blacklight Scene Suspect No.1 Case Closed Under Investigation Red Tape
HBM headet by many
el-basar.biz kommt schon oldschooler, wer kennt gany noch p.s fruher war auch gang und gebe irgendwas halbebesoffen philosophisches in latein zu übersetzen und einfch ne .cc domain zu kaufen gel sacro-sanct.cc gruß an deadline den alten youtuba
hast du noch Kontakt zu gany? warn immer gute geschäfte mit ihm komplett weg von der bildfläche der freund
szeneshop.de