Erfahrungen mit iphone reset ohne pw/apple id

Fragen & Antworten
von Waldquelle · 6 Beiträge
OP · 2025-06-05 09:32 #36574

Hey, habe ein neues iphone 16 pro max. leider kenne ich weder das pw noch die apple id. Hat jemand schon erfahrungen mit den imyphone lockwiper oder ähnlichen apps zum zurücksetzen machen können? Sieht nach scam aus. Wer was weiß, bitte melden. LG

· 2025-06-25 20:35 #42611

Kenne mich wenig damit aus, bin eher der Experte in Jailbreaks. Habe aber viele Videos auf TikTok... gesehen, da haben Leute Tools benutzt um es zu resetten. Du musst einfach bisschen gucken dann findest du safe was. Ich denke aber bei den neueren Modellen ist es praktisch unmöglich.

· 2025-06-25 21:33 #42628

TikTok immer beste Quelle Nee, aber jetzt mal im Ernst … Du betreibst hier auf dem Board scheinbar nur Post-Farming, und dein Beitrag hier ist auch wieder völlig inhaltslos. Deine Aussage, dass es bei neueren Modellen praktisch unmöglich sei, ist völliges Geschwätz und zeugt nur von Ahnungslosigkeit. Geh bitte wieder zurück in die Schule. Danke!

· 2025-06-25 21:54 #42633

Okay kann gut sein, dass ich da falsch lag, kenn mich da nicht so gut aus, hab halt nur paar Tools gesehen aber eben bei älteren iPhones daher die Vermutung. Danke fürs Klarstellen. Und nein, Post-Farming tu ich net. Ich schreib halt mit wenn mich was interessiert.

· 2025-06-25 22:10 #42636

keine Chance iPhone kannst du nicht knacken egal wer dir was erzählt, icloud kannst du nicht einfach so umgehen wenn es gekauft ist frag bei dem verkäufer nach, wenn es geklaut ist dann bringt es dir nur was als Ersatzteil lager zu verkaufen TikTok und sonstiges alles Müll

· 2025-06-25 22:29 #42644

Meinte ich ja, auf TikTok gibt es zwar Posts, alles aber alte Systeme und iPhones.