Ich biete Euch hier: Methaddict Methadon Tabletten von Hexal In der stärke 10mg, 40mg und 80mg. 10mg entsprechen 1ml Sirup. Kein Punshen und fälschen möglich! Orginal Hexal Apotheken Ware. Versendet wird bis per EinwurfEinschreiben oder Paket. Per Paket an Packstation (10€). Da es mit ps und Maxibriefen immer wieder Probleme gab. Versendet wird jeden Tag! ( Versand per Einwurf-Einschreiben ist kostenlos ). — Kosten Jetzt 10mg 3€ für ein Blister (10st.) 30€. Jetzt 40mg 12€, für ein Blister (10st.) 120€. Neu! 80mg 24€, für ein Blister (10st.) 240€. — Tester gibts keine da Hexal org. Apo-Ware. TH ist immer sehr gern gesehen! Bezahlung mit allen gängigen coins. XMR, BTC, USDT, LTC, ZCASH Für Fragen und Bestellungen einfach eine Nachricht schreiben oder per Telegram ( Mevo55 ) oder per Session auf Anfrage. Mit der Übergabe an DHL/Post ist unsere arbeit erledigt und haben keinen Einfluss mehr. Falls es nicht anders möglich ist, werde ich ggf. andere Darreichungsform senden. (Falls z.B. keine 40er verfügbar sind, sende ich 10er oder 80er usw.) Nach Abgabe bei der Post/DHL und mit Übermittlung der SendeID (nach 7 Werktagen ohne Auslieferung) ist die Sache von meiner Seite aus erledigt.