Ich habe am 7. Mai bei dem User @LuckyLuciano42 Alprazolam im Wert von 450€ bestellt dieses Paket wurde ohne Tracking versendet und ist nie bei mir angekommen. Daraufhin wurde erneut bestellt am 21.5 wieder Alprazolam im wert von 350€, TH wurde aufgrund zu langer warte zeiten abgehlehnt genauso wie versand mit tracking da das aufgrund von versand mit briefkasten nicht möglich ist. Nach einem hin und her wurde dem Versand mit Tracking dann doch zugestimmt. Der User äußerte sich dann das das Paket am nächsten Tag mitbearbeitet wird worauf am nächsten Tag es dann hieß ich würde doch erst anfang nächster woche meine TID erhalten. Anfang nächster woche also knapp eine woche nach bestellung hieß es dann es würde doch noch länger dauern da ich versand mit TID gewählt habe und da es ohne schneller gegangen wäre. Nun sind knapp 3 wochen vergangen das Paket wurde immernoch nicht versendet und alle paar tage bekommt man eine neue nachricht mit einer neuen ausrede warum es noch nicht raus ist und das ja bald raus gehen würde. Nachdem ich dann nach Rückzahlung gebittet habe hat der User aufgehört zu antworten und ist nicht mehr in den chat gegangen. Alles ist den PN zu entnehmen. In meinen Augen ein ganz klarer zukünftiger exit vorallem da sehr viele user unter seinem Thread das gleiche Problem haben, sprich hingehalten werden, ware seit wochen nicht versendet wird oder ihr geld einbehalten wird. User wurde über den Report informiert screenshot folgt im Anhang.