User @Apply verkauft einen Consors auf ein LD Cloud Consors BD down nach einer Woche zusammen – kein einziges Payment eingegangen. Der User wurde im Vorfeld explizit gefragt, ob der Vic 30 Tage durchhält. Antwort: Der Vic weiß nicht einmal von der Kontoeröffnung. Wieder das gleiche Muster: Verantwortung wird konsequent abgeschoben, anstatt sauber zu arbeiten. Gefordert wird: die 3.000€ oder ein vollständiger Ban des Users. - User wurde über den Report informiert
Moin, habe keine Einsicht darüber ob der BD nun gefillt wurde oder nicht. Zudem berichten viele User, dass Consors derzeit nicht mehr richtig funktioniert, anyname geht nicht, massen downs usw. Der Consors wurde geliefert, es wurde alles bestätigt. Von meiner Seite aus, liegt kein Fehler vor.
@Alexander Einsicht von dem User wird nicht benötigt, unsere Payments benötigen min. 10 Tage bis die eintreffen. Deshalb auch explizit gefragt 30 Tage ruhe, wo er indirekt mit ja antwortet User versucht wie gewohnt sich mit Ausreden rauszureden, Anyname geht nicht etc. - kurz gefasst: Schwachsinn Wir haben auf unserem Phone solche Konten was ohne Einschränkungen funktioniert, zumal der User selbst den selben BD stellt für anynames was nicht zur Sache tut und erwähnenswert ist. Über 40+ von solchen gekauft, nie ist einer down gegangen wegen rumliegen. Sein Vic "der davon nichts weiß", den Zahn kann man Ihm rausziehen
@Apply Besteht Kontakt zu dem Vic? @zimtschnecke Proofs das der BD nicht genutzt wurde / Keine Eingänge vorhanden waren? Wurde versucht die Bank zu Kontaktieren?
Ich will mich eigentlich nicht einmischen aber wenn der VIC nicht weiß , dass er einen BD eröffnet hat, dann kannst du garnicht garantieren, dass der BD für eine bestimmte Zeit am leben bleibt. Der VIC kann jederzeit den SCHUFA Eintrag sehen und die Bank anrufen. Das sollte man so auch kommunizieren, zumindest sage ich das immer meinen Kunden. Die beste Vorgehensweise wäre hier vermutlich erstmal schauen ob der VIC Kontakt noch besteht und dann falls ja die Bank zu callen. Das ist zwar keine 100% Garantie aber ein Schritt in die richtige Richtung.
@Alexander Konto wurde daily gecheckt, keine Eingänge eingetroffen. Payments dauern wie gesagt min. 10-14 Tage, Bd ging bereits nach 5-6 Tagen down. Der User kann die Bank callen lassen, falls Payment eingetroffen sein sollte (was nicht der Fall sein wird), spende ich den selben Kaufpreis an eine Hilfsorganisation welches vom Mod ausgesucht werden soll.
Was ein Schwachsinn aber auch... Ich habe dir den BD verkauft und du hast ihn erhalten, ich habe dich nicht gerippt oder sonst was. Ja, es mag sein, dass der Drop nicht gehalten hat, dann kannst du das auch so bei mir als Feedback vermerken, wenn es dir so wichtig ist, aber im Endeffekt ist es unmöglich, hier ein Refund zu verlangen, ganz einfach weil es etliche weitere Wege gäbe, durch den der BD gesperrt worden sein könnte, das ist doch quasi unmöglich zu beweisen, dass es nicht an dir lag?! Sei es nur, dass du die Iban irgendwo leaked hast.