[INFO] FAQ

FAQ
von Mod · 3 Beiträge
OP · 2024-12-21 18:51 #7

Fragen und Antworten erstellen wir mit euch.

· 2025-01-08 16:16 #408

Hallo, ich habe kurz vor dem Bust zwei Treuhände offen gehabt mit BestSupplier, es ging um 1000€ und 800€ XMR. Werden die verlorenen Gelder zurückerstattet? Falls ja, was braucht ihr für Nachweise?

· 2025-01-10 09:34 42 #625

Bitte vom Team verifizieren lassen. Nach der Verifizierungsphase schreibe ich euch, wie ihr euren TH nachweisen könnt. Haltet die Nachweise bereit. Thread '[WICHTIG] Statements crime.to' Dec 27, 2024 Update (22.12.2024) Liebe CRIMENETWORK-Mitglieder, ihr konntet die Meldungen der Behörden hier lesen. Jetzt sind wir wieder an der Reihe. Die Meldungen und unsere Beobachtungen fassen wir zusammen. Mutmaßlich wurde ein Administrator verhaftet. Die Behörden haben Zugriff auf das Gerät eines Administrators oder den Server im laufenden Betrieb übernommen. Die TH-Gelder und Onion-Adressen wurden von den Behörden gestohlen. Die Server wurden abgeschaltet, Zugänge wurden gesperrt oder gelöscht. Alle Daten der letzten 2 Jahre werden die Behörden sehr schnell auswerten. Wir haben keine realen... Inigo Replies: 2 Forum: Foruminfos Nachrichten mit wichtigen Inhalten nur mit PGP an mich senden.