Hallo liebe C-Network Mitglieder verkauft wird hier ein DenizBank BD + 3 Exxer (Bitget/Bitpanda/OKX) natürlich mit allen Docs/Daten die dazu gehören um Zahlungen durchzuführen perfekt für jeden der endlich sein eigenes Geld verdienen will unabhängig und frei Mit dabei: 1x DenizBank BD + 3 Exxer 1x Vsim + alle notwendigen Docs Preis: 2.6k Ich werde TH niemals ablehnen, einfach öffnen und bescheid geben
2,6K ist viel zu viel für 1x Drop die Exchanger kann man so nicht dazu rechnen gut 1x Exxer reicht Bitget für 150€ Und den Bank Drop kann man woanderst für 600-1K holen. Deniz Bank mit TR iban oder?
Der BD hat ne DE Iban, und für 1k gibt und gab es bei mir nie BDs.... alles was ich selle hat Quali mein lieber, daher ist es selten das hier mal BDs landen, weil die Stammis vorab alles leer kaufen und über Exxer solltest du dich mal erkundigen, die liegen nicht bei 150 sondern bei 250-350 pro Exxer
Starker bd aber wissen wenige
Nur um das mal klarzustellen und ich amche seit fast 10 Jahren BDs auf. Es GIBT KEINE PREMIUM-BDs, Basta! Es gibt nur BDs, mit solventeren und willigeren Vics, die nicht downen, ansonsten ist ein BD ein BD und viele Faktoren sind völlig ausserhalb der Kontrolle eines jedem, dem Filler, dem Steller und dem Erzeuger des BDs. Also wenn einer davon redet er hätte besondere BDs hat er entweder zuviel gekokst oder denkt es hört sich einfach gut an. Sag mir was an deinen BDs anderes ist als bei allen anderen und dann darfste mich Arschloch nennen
mit bitget kannst du maximal 20k exxen, kostet 300€ bei einem seriösen Seller. Ich mag solche Spielereien, nur so findet man neue Wege, wie z.b auch bei KT. Welche Bic hat der @Freshness38 ? So wie Umweltbank und der ganze Krams GENODE?
nur so zwisschendurch: wer karte bei seine bd hat kann sich gerne bei mir melden ich zahle nach quali und fixe abwicklung
Du hast recht ein weiser man ist gleich wie ein schwarzer man
ich habe über CM , CNW und auch diese Version BDs gekauft bei ihm, hatte nie einen Film. Wenn Leute hier BDs nutzen ohne prewarm und WL ist man selber schuld. So kann man sogar auf SPK 20-30k in Crypto exxen
Ich sage nicht dass seine BDs schlecht sind by the way, um Gottes Willen, nein. Ich sage nur, dass ein BD ein BD ist und viele Umstände den downen können. Ein santi ist ein santi und ein Consors ein Consors, egal wer ihn eröffnet hat. Ich denke da wirste zustimmen
Bitte einmal genau den Thread lesen, bevor du schreibst, wo zum Teufel steht hier irgendwas von Premium? sowas habe ich auch nie angepriesen, bin lang genug dabei um das selbe zu behaupten wie du.... der BD kann nur so gut sein, wie der Ersteller, der den Vic unter Kontrolle hat und auch das ist niemals garantiert, da dies von vielen Faktoren abhängig ist... ESBKDEFFXXX Thread kann zu da der schon lange selled ist