NUR auf C-NETWORK.TO / Session / Telegram aktiv Online Shop HTTPS://KTUSA.TO Telegram Gruppe https://t.me/KTUSATO1 Rot = Ausverkauft - Noch nicht nachbestellt Gelb = Bestellt und auf dem Weg (Noch nicht auf Lager) Grün = Auf Lager (WEED) Premium Exotic Spoiler: Sorten und Preise SOLD OUT ↓ 1/8 ounce ( 3,5G ) = 45€ (13€/g) 1 ounce ( 28G ) = 280€ (10/g) 1/4 pound ( 118G ) = 1062€ (9€/g) (WEED) Exotic Spoiler: Bestand, Sorte, Preis und Video Crazy Cherry VIDEO ↓ MIN. ORDER 100G! 1KG 4.1 500g 4.3 200g 4.5 100g 4.8 (WEED) Commercial Exotic Spoiler: Sorten und Preise MAC1 VIDEO Black Runtz VIDEO ↓ 1G=4.8€ (WEED) Light Deps Spoiler: Bestand, Sorte, Preis und Video Mehr Sorten ab Montag da 270g Sour Lemon VIDEO 210g Permanent Chimera VIDEO ↓ WINTER SALE 1G=4,50€ North Cali Worker Drysift Spoiler: Sorten und Preise Die besten worker Terps auf dem Markt. (Uncured) Super Runtz ↓ 1G 2,40 € Video No restock ETA! In House CAT2 Vapes Spoiler: Sorten und Preise Selfmade Replikas befuellt mit hauseigenem CAT2 Packwoods x Runtz (1000mg) = 1Vape 30€ Box (50) = 1300€ Video Jeeter Juice v2 (1000mg) = 1Vape 30 € Video 50/50 Cookies X The Freak Brothers (1000mg) = 1Vape 35€ Box (50) 1300€ Video 2LB auf dem weg (Extrakt) DAB Premium BHO Crumble WAX Spoiler: Sorten und Preise LEMON BANGER NO CRC! Video -€/G (Extrakt) In-house Crumble Spoiler: Sorten und Preise Lemon Cherry Gelato (Sativa) Video1 Foto Andere Sorten PN ↓ ( 3G ) 25€ (8,3€/g) ( 5G ) 40€ (8€/g) ( 10G ) 75€ (7,5€/g) ( 100G ) 650€ (6,5€/g) Mehr als 100g nur auf Vorbestellung. USA DIRECTS (Versand aus Nevada oder Cali) https://KTUSA.TO Versandkosten (DE): DHL Paket: 20Euro (free ab 100g oder 500€ Warenwert) Maxibrief (TID) 10Euro (Packstation Moeglich) Versand Inkl. PS Dropservice 35 € AGB: Der Versand kann an manchen Tagen bis zu 72std dauern. Wir haften nicht für Fehler der Post/DHL. Reship gibt es nur aus Kulanz. Nach dem Einwurf/Abgabe vom Brief/Paket ist unsere Aufgabe erledigt. C-NETWORK Donator haben dauerhaft -10% Rabatt (Gilt nicht fuer USA Directs)
Feedback Tester Lieferzeit, 4d Stealth, 10/10 Kommunikation, 10/10 Qualität, 10/10 - Scheppert euch in eine andere Welt!
Kann euch den guten Kochtopf nur empfehlen der Versand dauert immer nur 2 Tage und die Qualität stimmt auch immer
++++++++++++ Versand super schnell Ware wie beschrieben Hier kann man bedenkenlos einkaufen ++++++++++++++
Top Ware und sehr schneller Versand kann ich nur weiter empfehlen den Akhh
Hab noch mal bei ihn bestellt und ich muss sagen der Typ liefert echt ab Top Qualität kein Kanada oder Spali kacke Sonntag bestellt und Dienstag schon angekommen auf Packstation https://prnt.sc/oLCNIXKu_Rhh https://prnt.sc/63TIxHMN109L
Feed zum Cali Versand war super, leider gab es zwecks DHL paar Probleme, konnte im Anschluss trotzdem erfolgreich droppen. Stealth war supi, sehr nett gemacht +++ Cali selbst fantastisch, an der Stelle nichts anzumerken. Gern wieder!
Feedback, Versand super easy war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Verpackt war das ganze luftdicht und leichtöffbar in einem guten vakuumierten beutel bei dem keine Duftnote rauskommt. Das Calli selber hatte eine gute Qualität und roch sehr süßlich und fruchtig. Die Wirkung war 1 a wie auch bei anderen Calli Sorten. In großen und ganzen muss ich sachen das ich hier aufjedenfall bestellen würde da es sich hier um gutes Zeug handelt und der Verkäufer euch auch noch ein paar extras wie gummibärchen oder süßigkeiten in die Tüte legt kriegt von mir 10/10
Bester Vendor - einfach next level! Qualität: Ultra-premium, terpenstark & sauber - richtiges Top-Shelf! Service: Mega kulant, blitzschnelle Kommunikation, richtig professionell. Versand: Diskret, Express-Speed, safe verpackt. Kein Vergleich zu 0815, wer echtes Cali will, ist hier goldrichtig! +++ 11/10
Tester angefragt, kurz danach eine nette Antwort bekommen, dass der Tester rausging. Ware war auch schnell da. Kurz und Knackig: Nett, schneller Versand, weiterzuempfehlen.
Feedback Platzhalter Für test packet Alles weitere nach drop - sehr netter Kontakt
Crumble Touchdown Foto Video
1.5 Tage Versand Express Crumble geordert / Quali is Bombe Stealth: professionell Bin super zufrieden
Crumble hat krasse Qualität. Ich hoffe der Preis kann, zumindest sehr ähnlich, lange beibehalten werden. 7 Euro für Crumble ist schon wirklich unschlagbar in Deutschland. Bleib uns bitte lange erhalten
Wegen DHL liegt mein Crumble leider schon einige Tage bei DHL. Freu mich aber schon sehr auf das droppen. Sympathischer Händler, hab direkt noch ne gute Menge vom Wpff pre ordered
Crumble kam an, trotz knapper Woche Versand immer noch richtig frisch. Freu mich schon auf das wpff
Ich werde das Crumble und evtl. Das WPFF testen und euch hier bilder und ein feedback mit Rauch und Rausch Bericht verfassen Edit 06.08.25 : So WPFF sollte morgen zugestellt werden, crumble geht heute auf den weg. Werde dann spätestens kommende woche ein Feedback abgeben können. Edit: Das Crumble ist Brutal Lecker! Solche feinen Terps hab ich lange nicht mehr gerochen. Schmeckt und wirkt super wie es soll und man es sich vorstellt. Habe direkt nochmal 20g bestellt. Ich schreibe euch ein großes ausführliches feedback! Das sind wir ihm schuldig! Der Typ liefert grade so richtig ab alter! Mein höchsten Respekt an dich
WPFF Touchdown Video Dicken Bonus an alle die geduldig gewartet haben.
Crumble Touchdown Video Hat den Transportweg echt gut überstanden. Crumble-Quali ist besser als das letzte Mal. kranke LCG Terps. Und wieder gilt: Dick Overweight an alle treuen Kunden, die vorbestellt haben.
Freitag bestellt am Dienstag angekommen. Hatte am Anfang bedenken, da mir nichts in der DHL App angezeigt wurde aber bin problemlos first gegangen. Zur Qualität werde ich später ein Update schreiben
Hab bei dem guten weed vorbestellt . Leider sind die Pakete nicht angekommen aber um die Wartezeit zu überbrücken hat er wpff und crumble geschickt und die Qualität ist geisteskrank . Freu mich schon auf den weed drop. Das warten wird sich lohnen . +++ +
Ich schreib mal eine Bewertung nach dem was hier zuletzt im Thread los ist. Kommunikation: Hab schon vor monaten (ohne dann überhaupt zu bestellen) und auch jetzt aktuell unnötige fragen gestellt, auf die ich prompt eine antwort erhalten habe 10/10 Versand war gut verpackt und gute Geschwindigkeit 10/10 WPFF und Crumble sind (für den Preis ) einfach nur kranke Qualität zu Top-Preisen 10/10!!! Kann mich dem ganzen hate hier nicht anschließen, hab mich jedoch da es meine erste bestellung hier war kurz selbst verunsichern lassen. Grüße und gerne wieder
Auch wpff und crumble geordert und gekriegt Kontakt bis hin Zu Bestellung 10 von 10,
Crumble und WPFF kamen nach ca 1 Tag direkt an. Super Qualität und sehr netter Kontakt.
Habe hier auch zu ersten Mal bestellt, hatte das erst nicht gecheckt mit den Farben, war etwas über die Versand Dauer überrascht aber hat gelohnt. Das Hasch ist wirklich lecker und hat ne top Wirkung Crumble wird getestet noch Terps noch vorhanden. Für Raucher sehr empfehlen.
Hab bischen was zum testen geordert. Kontakt:10/10 antwortet schnell sehr korrekter dude Stealth: Edit nach drop Ware: edit nach drop Stand 01.09 wurde ein reship versendet edit nach drop 04.09 wurde doch nicht versendet soll heute raus gehen
Sehr freundlicher Vendor. Gab bei mir auch etwas Verzögerung mit der Wpff Bestellung. Verkäufer hat einen, aber immer informiert und auch gut overweight für das Warten gegeben. Wirkung und Geschmack sind sehr gut vom Wpff, einziger Kritikpunkt ist, dass die Konsistenz mir schon zu ölig ist. Das ist aber Geschmackssache Neue Order folgt
Kurzes Feedback zu (Wax & Wpff) Kontakt: 11/10 User ist Freundlich und leicht erreichbar Qualität: die Qualität ist mit die beste die ich bisher online bestellt habe was das Wax angeht! Das Wpff ist auch Top einziger Nachteil ist die sehr starke klebrige Konsistenz aber im Ganzen eine glatte 10/10 Versand: Versand lief 2-3 Tage was völlig Ordnung ist war auch ebenfalls sehr gut verpackt sowie vakummiert 10/10 Fazit: ich kann euch nur wärmstens denn Vendor empfehlen hier gibt’s Qualität!
Ich habe hier vom WPFF & Crumble bestellt & bin absolut begeistert! Versand/Service 1A, Qualität 1A+++++ Kauft den Jungen Leer!
Feedback zu meiner Bestellung bei @Kochtopf : Kommunikation 10/10 (sehr freundlicher Vendor mit schnellen Reaktionszeiten) Versand und Stealth: 10/10 (sehr guter Stealth, der einen Repack durch die Post überstanden hat) Qualität: 10/10 (gestestet wurden WBFF und Crumble und die Qualität ist jeweils absolut erstklassig) Preis: 10/10 (unschlagbar) Ich hoffe, dass sich dein Lager mit der Zeit wieder gut füllen wird, so dass du mich auch zukünftig beliefern kannst.
super vendor, schnell, höflich, unkompliziert, keine faxen oder Probleme. Alles wie es sein sollte, Definitv weiterzuempfehlen!
Stealth 10/10: Super Stealth! Absolut nichts zu erstasten oder zu riechen, mehrfach vakuumierert in Luftpolsterumschlag. Gedruckte Adressen. Crumble 10/10: Sehr außergewöhnlich lecker in seinem Geruch/Geschmack, hat mich wirklich überzegt. Sehr fruchtig mit leichter Zitrusnote. Die Wirkung hier ist ziemlich stark, da sollte man sich langsam ran tasten sonst hauts einen um. WPFF 9/10: Auch sehr lecker und ergiebig. Einen Punkt Abzug gibt es hier nur weil mir das Crumble einen ticker stärker vorkam, ansonsten ist das Produkt hier aber auch 1A! Fazit: Die Auswahl, wie bei dem Vendor findet man selten und ich empfehle jedem User mal das Sortiment zu testen denn die Produkte sind wirklich Oberklasse.
Reship ging donnerstag raus wurde heute bearbeitet. Kontakt 10/10 er hatte mir versichert das keiner mit leeren Händen raus geht. Habe ein reship bekommen Also wenn es nächste woche dropt hält er sein wort. Sehr korrekter dude Stealth :10/10 geht glaube nicht besser Ware: 20/10 also wirklich so krankes zeug zu brutalen preisen kauf ihn leer
wpff extrem gut, kann mich nicht beschweren. vorallem für den preis geisteskrank.
2x bestellt, 2x alles top geklappt Top Vendor, sehr empfehlenswert
Cali Weed Touchdown Video free vapes und goodies fuer alle die vorbestellt haben
Warenbestand und neue Videos von den Sorten, Hatte es gestern etwas eilig. Pop Rox : 200G Noch da! Video WPFF: 90 G Noch da! (Restock nie wieder, ist die letzte Platte) Vapes: Lemon og 1/5 Jack the Ripper 0/5 Sunshine 4/5 Divine Storm 4/5 Chronic Thunder 3/5 GMO 4/5 Purple Passion 1/5 Sugar Melon 4/5 The Azucar 3/5 HI-Octane 3/5
DAB HQ Premium Crumble Touchdown Video
Schon mehrfach bestellt und immer begeistert – Pop Rox ist ein absoluter Traum Auch die anderen (leider ausverkauften) Strains waren top. Die Vapes haben sogar eine Digitale Anzeige, Der Geschmack und die Wirkung hauen komplett um Versand super schnell – nach 48h war alles da Preis-Leistung stimmt einfach. Vorbestellung lief auch problemlos & sicher. Gerne wieder!+++++ für mich derzeit die beste Adresse!
Hatte vorbestellt und konnte endlich droppen . Wegen der Wartezeit gab es ein geschenk . Das Cali und der vape sind sehr stark und schmecken lecker . Kochtopf antwortet immer schnell und sachlich . Wenn ihr Qualität wollt kauft die Jungs leer . +++++
eigentlich schreibe ich nie feedbacks aber diesmal muss ich es kontakt 10/10 versand 10/10 2-3DD (AT) stealth 9/10 produkte 10/10 dieser typ arbeitet professionell!!! kauft den leer
Mehrfach bestellt und hat alles gepasst, Versanddauer/Stealth/Kommunikation ist alles top
Hab wieder was geordert bin auch first gegangen. Hoffe das der drop diesmal beim erstmal ankommt haha. ( fehler lag bei dhl ) Bin richtig hyped auf die pens und das wäx. Kontakt:10/10 übel korrekter dude Stealth:20/10 krass verpackt bisher nix besseres gehabt Ware : vapes sind richtig gleich das wäx ist auch nicht schlecht grade für den preis aber das letzte fand ich besser geschmacklich haha. Also wer hier nicht kauft ist dumm bei so krassen preisen. Kauft ihn leeer. War bestimmt nicht das letzte mal das ich was bestellen werd
Das ist mit Abstand der beste Vendor hier auf dem Forum, hands down. Wer hier nicht kauft, zu diesen Preisen, ist einfach geistig eingeschränkt. Top Kommunikation (oft online, immer freundlich, nimmt sich zeit!) same day Versand, goodies dabei!!, ELITE Stealth, wirklich ELITE(!) Also, mehr gibts hier nicht zu sagen.
Also mein update und bewertung: Kommunikation 8/10 : er ist immer höflich ich glaub er war bei mir nur unlucky weil immer wieder ware gefehlt hat. Ware: Vape hatte jetzt die sative sorte probiert, war sehr angenehmer euphorisch und lach anfälle gehabt . War ein guter abend Preis: er hat mir als Entschuldigung mehr gegeben wäre nicht nötig gewesen hat er trotzdem gemacht. PREISE sind bombe und er hat mich von seiner person überzeugt also echt korrekt der dude und sein zeug auch echt klass und orginaler USA import Also ich werd öfter reinschauen und was cooles bestellen
DAB HQ Premium Crumble Touchdown Video Licensed Indoor Exotic Touchdown Video Pink Certz Video Gusherz
Muss den negativen Bewertungen widersprechen! Alles erhalten wie bestellt, ging am Dienstag raus, wurde Freitag zugestellt. Zudem kommt mir der Vendor sehr aufrichtig vor und war durchweg um meine Zufriedenheit bemüht. Einzig und allein die Qualität war durchwachsen, die Qualitätsstufe wurde jetzt entfernt, Exotic war stark. Mich wundern die anderen Bewertungen, von mir gibt's volle Kaufempfehlung
Muss mich Dreams420 anschließen! Auch ich habe alles immer innerhalb 2-3 Tagen droppen können, jetzt das aktuelle Gusherz & Certz sogar nach 48H, die Qualität ist wie seit der ersten Bestellung absolut Traumhaft und weiter zum Empfehlen, so gutes und sauberes Cali kriegt man selten für so ein Preis. Versand, Service & Qualität kriegen von mir eine glatte 10/10, Klare Kaufempfehlung!
Für mich bester Typ was Extrakt Hasch undVapes angeht . Der stealth ist Champion selten so gut erlebt. Danke
3/3 Pakete aus Las Vegas sind angekommen. UPS kam nach 3 Tagen an FedEx nach 4 und USPS hat eine ganze Woche gedauert. Die Ware war versteckt im Paket und der Stealth ist wirklich extrem gut. Mit der Premium Exotic Quali kann echt niemand hier mithalten. Klare Kaufempfehlung! Die Jungs haben es richtig drauf.
Vape Touchdown Packwoods x Runtz Video Wir starten direkt mit einem sale 35€ 25€/Vape
+++ Habe ein Tester am Freitag angefragt und am Dienstag war mein Weed da! Stealth war ok, klassisch mit Polsterfolie. Weed war von Guter Qualität und sehr geil. Als ich die Packung öffnete waren auch einige Süßigkeiten dabei bevor ich an die Weed Packung kam die ich dann auch gegessen habe nachdem ich das Grass geraucht habe. +++
Der beste Vendor auf CNW: Stealth: 10/10 (top top verpackt) Weed: 10/10 (Wie man es von Premium Exotics erwartet) Crumble: altes 7/10 , neues 9/10 (Starke Qualitätsverbesserung) Vape: 9/10 (Einzigartiger Geschmack, langanhaltendes Erlebnis) WPFF: 10/10 (Top Top Terpz) Kochtopf hat mir außerdem 100% Reship, free Goodies (Crumble, Vapes und einen ganzen Süßigkeitenkatalog für die Munchies) und eine unfassbar schnelle und angenehme Kommunikation ermöglicht. Der erste Reship war nur Weed, als ich ihn auf "den fehlenden Rest" ansprach, fragte er ohne zu zögern nach einem neuen Drop. Wirklich einzigartiger Vendor, ich habe soetwas noch nie gesehen! +++ Overall: Saft mit top Terpz zu einzigartigen Preisen, unfassbar zuvorkommender Vendor. Unschlagbar auf ganz CNW. +++
WeedTouchdown Das letzte Paket Gusherz / Pink Certz ist angekommen: Video %SALE% 1G = 5,5€ Pink Certz Video %SALE% 1G = 6,5€ Gusherz Video
Über Versand Zeit und Stealth müssen wir hier glaube ich nicht mehr reden, die Jungs liefern ordentlich und sicher ab! Das Cali brutal gut, habe mir erstmal n schönen Kopf und Joint gemacht.. sehr gut - bin total abgedichtet trotz high toleranz. Krasser Vendor - bleib uns ja erhalten! Feedback zum Crumble wird editiert! Gerade sein TOP Angebot gesehen, warte auf Coins und werde dann wieder Cali ordern! :3 1A +++
Feedback bezüglich dem Weed Ware : Ich muss sagen ich denke ich habe hier einen Schnapper gemacht, das Weed duftet und schmeckt wirklich unfassbar gut. Hatte sowas bisher nur vor einigen Jahren bei (ThePlug). Versand keine 2 Tage gedauert und wirklich sehr sehr gut verpackt. Etwas zu gut Preis / Leistung ist auch der Hammer. Vor allem die Homepage finde ich sehr gut gelungen Stealth : Alter verwalter ich dachte was ist das für ein Päckchen aber ich verspreche euch, wenn ihr Kiffer seid habt ihr definitiv euren Vendor hier gefunden, es gibt sonst keinen anderen der das so lustig, professionell, und auf höchstem Niveau hinbekommt. Alles Geruch & Blick sowie Tastsicher! Fazit : Falls ihr Weed braucht oder sonstige Arten, Definitiv hier bestellen! Sonst nirgends. Alleine beim Stealth habt ihr was davon ICH KOMME DEFINITIV ZURÜCK! EHRENWORT! <3
Die Feedbacks sind ja schon nice, hoffe bekomme meins auch bald. Edit nach drop
FEEDBACK zu dem Vendor: Kontaktaufnahme und Chat hervorragend , sehr netter Herr Versand hat ein wenig gedauert weil es Probleme mit Postversand gab aber mit DHL kam es dann zügig an . Stealth war gut man konnte nichts fühlen und auch nichts riechen . Ware hat mich überzeugt, ich habe 20g Crumble geordert und auch bekommen plus eine probe vom Weed ( weiß leider nicht welches es war ) . Die Qualität ist zu dem Preis echt Top ! . Hier lohnt es sich zu bestellen
Habe auch wieder ne schöne Cali Order aufgegeben! Kontakt wie immer 1A! Edit nach Drop!
Nachdem ich vor geraumer Zeit schon das wpff vom Vendor getestet hatte, habe ich nun mal etwas Cali bestellt. Versand ging super schnell, war 2 Tage unterwegs 10/10 Stealth wirklich mehr als ausreichend 11/10 Wirkung vom Cali und Preis-Leistung wirklich top top, unschlagbar im Vergleich zu anderen hier auf dem Board 10/10 Alles in allem kann ich den guten nur empfehlen, hier bekommt man highclass Ware und noch einige extras in Form von Süßigkeiten
Nach einem Tester (Cali & Wax) angefragt und einen großzügigen erhalten! Vielen Dank nochmals dafür! Kommen wir nun zum Feedback: Kontakt: 10/10 Sehr zuvorkommend, gute Online Zeiten und absolut Professionell. Versand: 8/10 3dd, geht zwar besser, aber ist absoult im Rahmen. Stealth: 10/10 Absolut safe und bedenkenlos. Qualität Cali: 8/10 Qualität Wax: 10/10 Fazit: Beim Kochtopf kann man definitiv bestellen und das werde ich auch zukünftig machen!
Feedback Ware - Cali und Wax beides schon sehr geil !!! Das Wax sieht sehr gut aus wie die beste Butter. Versand - 2 Tage das geht sonst nur mit Amzon Prime Stealth - Er versendet nicht zum ersten mal, somit selbst erklären. Fazit - Das Cali ist sehr nice, das Wax hat mich aber mehr beeindruckt bzw. meine Leute.
Hier nochmal für alle die direkt aus den USA bestellen bzw. es vorhaben: Es ist schon mehrmals vorgekommen dass Kunden Pakete umgeleitet haben während das Paket noch in der Zollabwicklung ist oder kurz danach. Wir haben bis jetzt immer etwas replaced oder gereshipped. Heute wird es das letzte Mal gewesen sein. Alle unsere Sendungen haben alle Optionen freigeschaltet wie Weiterleitung an Paketshops, Packstationen, Wunschnachbar und so weiter. Solltet ihr diese Optionen in Anspruch nehmen verfällt euer Anspruch auf Reship (50%). Wir garantieren die 90%+ Droprate in DE nur auf Hausdrops. Solltet ihr die Pakete umleiten dann bitte per Call kurz bevor das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wird bzw. das Paket im finalen Zustellzentrum eingetroffen ist.
Vapes Touchdown: Cookies x The Freak Brothers First Box Sale! 24Euro/Vape VIDEO
Pak ist angekommen, Versand war 2 Tage Das Cali sieht super aus, ich hab sogar ein bisschen von den wax on top bekommen. Der bre weis wie man sich ein Kundenstamm aufbaut. Ich komme wieder G 100000000/10
Kann euch den Kollegen wärmstens empfehlen Der Kontakt war zügig und unkompliziert. Ne kleine Süßigkeit hat er auch mit rein getan kleiner extra Punkt Der Versand verlief einwandfrei und Blitz schnell 10/10 Das weed was ich zum Testen bekommen habe war sehr solide schöne hell Grün aussehen 8/10 Wirkung 8,5/10 Das Extrakt was ich zum testen hatte hatte auch eine sehr schön hell gelbe Farbe , es ist sofort Flüssig geworden und hat sich noch einige Minuten in der Lunge bemerkbar gemacht 10/10 fand ich wirklich wunderbar! Absolute Kaufempfehlung
Bestellt wurde 1 Cookies x The Freak Brothers Vape und jeweils 1g Pink Certz und Gusherz. Der liebe Kochtopf hat mir noch nen kostenloses großzügiges Sample seines Clumbles dazugegeben, vielen Dank dafür! Ich bin rundum zufrieden hier, selbst der Stealth ist +++. Das einzige Manko ist die fehlende Kennzeichnung der Produkte, aber dafür ist der Rest top. Gibt es bei dem Vape was zu beachten oder ist es normal das kaum Dampf kommt? Jetzt kann ich unauffällig mein BKA-Büro zuqualmen und versuchen ein paar von euch zu busten
Danke für dein Feedback Die Cookie vapes haben eine preheat Funktion mit dem du direkt bei dem ersten Zug eine dicke Wolke bekommst: 5mal drücken: Vape ON/OFF 2Mal drücken: Pre heat 1Mal drücken: Sorte wechseln 3mal drücken: Beide Sorten rauchen
Schon jemand aus usa bestellt? Ist es angekommen?
Würd mich auch interessieren, wäre allerdings etwas sehr riskant oder
Dritte Bestellung und Kochtopf hat mal wieder 10/10 abgeliefert. Endlich konnte ich das Cali probieren und bin von beiden Sorten absolut begeistert. Andere verkaufen schlechtere Quali in Packs fürs dreifache. Fazit: Absoluter Ehrenmann.
Kann Kochtopf nur empfehlen sher schneller Versand Zeitnahe Antworten man bekommt auf jede Frage die man noch hat eine normale Antwort nicht wie bei Vielen Vendoren die genervt ironisch was zurück schreiben. Top Top Kontakt für Crumble und Vapes kann im Moment keiner mithalten. Leider wurde 1 Vape vergessen aber Ich denke auch dies regelt Ehrenmann Kochtopf war aber Teilweise auch meine Schuld mit aber du weißt ja was Ich meine hab dir PN geschrieben So nun zu den Produkten Crumble 10/10 Schon allein als Ich es öffnete kam mir nur so der Geruch entgegen Richtig Fruchtig schön Gelblich also für diesen Preis einfach unschlagbar probiert wurde auch schon ein Wenig man braucht Echt nicht Viel in einer richtigen Dabbing Bong und man ist Echt gut bedient Vapes 10/10 Ebenfalls für diesen Preis Top wurde zwar noch nicht probiert aber auch da riecht man klar und deutlich die Terpene schon auch durch und für diesen Preis wäre das meckern auf hohem Niveu bis auf das dieser 1 Vape vergessen wurde leider wo mein Favorit ist von der Sorte her bei dem anderen bestellten Alles gepasst Richtige Sorte. Versand 10/10 Freitag ging es raus heute Samstag da einfach Wahnsinn das nenn Ich mal Prime. Stealth auch Sehr Gut ausreichend für Innerhalb der EU und Deutschland Sowieso Vielen Dank mein Bester Ich habe dir geschrieben Ich kann Ihn nur empfehlen hoffe es folgt bald Restock Ich werde defintiv nochmal bestellen Grüße
Cookies Dual Vapes RESTOCKED Video 35€/Vape 1300 € Box (50 Vapes)
macintosh + crumble, top top saft.
Habe heute USA DIRECT droppen können. War anfangs auch skeptisch und hab des mal paar Wochen lang beobachtet ob sich irgendjemand meldet mit einem Feedback, woran man sich orientieren kann. Das ging mir aber dann so auf den Sack weil da nichts kam. Bestellt wurde aus der Kategorie „mixed light smalls“ vom Blue Dream 1,5 LBS (680g) Kochtopf ist richtig korrekter, der meiner Meinung nach in der oberen Klasse von Vendoren mit mischt . Der Versand war für Landesgrenzen und Kontinente sehr fix. Auf den Stealth wird nicht ins Detail eingegangen aber es war sehr professionell, was auch 1. versprochen wurde und 2. auch den erfolgreichen Droprate von 95% verspricht. Das Weed auch wenns aus der günstigen Preisklasse kam, riecht sehr geil und sieht,trotzdem dass es, wie die Kategorie „mixxed smalls“ schon sagt kleine buds sind, auch geil aus. Geschmack und Wirkung kann ich nichts sagen, da kein Konsument mehr aber wir reden hier von hochwertiger Qualität Alles in allem 5/5 ️
Hab dieses mal das Macintosh bestellt. Versand und Kommunikation wie immer sehr zügig und freundlich. Stealth ist auch top top! Die Qualität spricht auch wieder für sich, meiner Meinung nach geschmacklich die beste Sorte bis jetzt. Hier kann man bedenkenlos bestellen und sich auf super gute Qualität freuen. Darüber hinaus habe ich noch einen Vape vom guten Kochtopf umsonst bekommen, den ich bis jetzt allerdings noch nicht getestet habe. Der Eintrag wird danach nochmal überarbeitet. Freue mich jetzt schon darauf mal eine noch höhere Qualitätsstufe zu bestellen. Kauft den Mann leer wenn ihr die beste Qualität zu erschwinglichen Preis auf dem Board haben wollt!
Kleiner Kritikpunkt: 24.11 Bestellt, 30.11 Versendet, 5.12 angekommen, doch nicht Blitzschnell wie jeder es behauptet, komisch, naja wenigstens sind die Preise gut! Die Vape ist ganz okay, Klassiche THC Wirkung kein Müll HHC oder sowas, hält sich gut in der Hand, habe Zwei G Free Blüten als Tester bekommen, hab nicht mal danach gefragt also wirklich Geiler Vendor!
Exotic Weed Touchdown Exotic: Cherry Slam video Crunch Berries video KTUSA.TO
Hab hier auch mehrmals geordert und man muss sagen top Typ top vendor und vapes sowie weed 1a*+
Der Vendor ist wirklich empfehlenswert. Habe einen Tester für meine Kunden angefragt und direkt eine Zusage bekommen. Der Vendor ist ebenso sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Gibt nicht viele von der Person Mensch wie @Kochtopf . Der Beitrag wird final bei Drop bearbeitet. Vendor : 10/10 Wie oben beschrieben Vendor macht alles damit seine Kunden zufrieden sind und wiederkommen. Sowas gehört hier her. Absofort würde ich hier bestellen, und hoffe das der Vendor uns allen lange erhalten bleibt. Versand :10/10 Vendor hat sehr fix den Tester rausgehauen und ist innerhalb 1 Tages soweit ich weiß Bei mir im BKD gelandet. Danke DHL! Danke Kochtopf! Stealth : 10/10 Wer schonmal bei ihm bestellt hat oder es gerade tut weiß und wird wissen wie gut der Stealth ist. Nichts zu ertasten, nichts zu erschnüffeln, nichts zu sehen gar nichts. Mehrfach in Vakuum gesteckt sowie in Baggys (Sehr hochwertig Verpackt für ein Stealth um es kurz zu fassen) Ware : 9,85/10 Warum nur so eine Zahl? Weil mir die Buds im Vakuum ziemlich leid tun, sind etwas eingedrückt aber ich denke wenn man große Mengen bestellt wird dort bestimmt auch besser verpackt bzw sich mehr um die Ware gekümmert um es klein zu halten. Ansonsten sehen und riechen die Buds wunderschön. Mehr verrate ich nicht.
Feedback Platzhalter @Kochtopf ist ein Top Mann! Sehr sehr netter Vendor, geht auf jegliche Kundenwünsche bzw Probleme ein und versucht diese ohne wen und aber zu beseitigen. Feedback wird bei Erhalt bearbeitet. Ich denke wir haben hier eine neue Quelle gefunden die auch noch kostengünstig ist.
Exotic Weed Touchdown Lemon Banger (Headbanger X Lemon Haze) VIDEO DAB Premium Crumble Touchdown DAB Crumble Lemon Banger (Headbanger X Lemon Haze Video
Ich habe einen sehr großzügigen tester von dem lieben @Kochtopf bekommen ich war überrascht so ein geiles weed habe ich noch nie gehabt Verpackung war ungelogen 15/10 für Inland bei dem Mann kann man kaufen preis Leistung gibt es derzeit nichts besseres
Kochtopf richtiger premiumvendor, so macht das bestellen Spaß. Sortenvielfalt sowie der Umgang mit ihm gaumenschmaus :* 10/10
Habe mich über die Vapes informiert und angefragt bekam sofort eine Rückmeldung was sehr gut ist. Die Kommunikation war super sehe netter Mensch und sehr kommunikativ. Als ich mich weiter informierte hat er mir ein tester angeboten. Habe den angenommen und warte auf die Ware und werde berichten hoffentlich demnächst mein neuer Lieferant. Platzerhalter für Feedback
Vapes geordert und vapes bekommen und würde sogar behaupten die besten auf dem board
Hey, 100% Reship inkl. Dropservice (DHL Paket) haben wir dir angeboten, ganz egal ob die Order noch ankommt oder nicht. Exotic Weed Touchdown Black Truffelz Video
Cali Worker Drysift Touchdown Das leckerste Worker Drysift auf dem Markt! 20G Plakka Video (neue 20g Sticker kommen mit dem neuen Batch 100g Plakkas sind auf dem Weg und bis Donnerstag da.)
Qualität und Kundenservice 1A !!!
Feedback: Kontakt: 11/10 Qualität: 11/10 Versand: 10/10 Hatte eine Kleinigkeit bestellt, lief alles reibungslos. Ware war nach paar Tagen im Drop, kurz und knapp super Ware zu super Preisen. Alles gut, immer wieder gerne !
(WEED) Light Deps Touchdown 5,2€/G Sour Lemon VIDEO Permanent Chimera VIDEO
Feedback zu dem Premium Frozen (Spain Import) & Light Deps / Sour Lemon (US Import). Erstmal muss ich sagen das @Kochtopf hier wirklich mit Kopf und Verstand an die Sache geht, ich habe den Maxibrief geöffnet und mir kamen direkt Süßigkeiten entgegen, was mir ebenso ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Die Waren wurden sehr aufwändig verpackt und ebenso Blickdicht und Geruchs sicher verpackt + Vakuum Verpackt. Das Gras sowie das Hash sind denke ich wirkliche 100% Importware. Sehr Hochwertig. Versandzeiten waren 2 Tage völlig auszuhalten. Sehr gut verpackt wirklich jungs. Nebenbei esse ich hier die Süßigkeiten von Ihm, und schreibe das Feedback was gibts besseres? Die Ware wird von einem Kunden & Bekannten heute Abend getestet, ich werde selbstverständlich Rückmeldung geben. 1+++
Kochtopf ist in meinen Augen der beste Vendor auf seinem Gebiet! Hammer Strains, Hammer Qualität & TOP Preise & Service! Da können sich VIELE ne große Scheibe abschneiden! ER IST SUPER KUNDENORIENTIERT UND GIBT SICH BESTE MÜHE FÜR EUCH!
Tester bekommen... Sogar Weed dabei obwohl ich nach Egg Tester gefragt habe. Jetzt macht mir kein Kopf, den habe leider direkt die Verpackung entsorgt. Somit kann ich euch nicht mehr sagen was es für eine Sorte war, aber es stand Spain Import drauf beim Weed. Das Hash ist mega riecht sehr lecker und schmeckt mega. Weed duftet sehr stark, geschmacklich auch Bombe. Vendor ist sehr freundlich, und liefert man merkt er macht es schon etwas länger. Versand war sehr schnell 2 Days. Kann ihn wirklich empfehlen, vom Service bis zum Produkt perfekt.
Tester geordert und sehr viele verschiedene Sorten bekommen: Hash sowie Weed top top, wie immer. Terpz waren sehr lecker, obwohl es "nur" dry war. Kauft den Jungen leer! +++
Ein sehr korrekter User und das Weed ist einfach TOP! Hab sogar paar kleine extras erhalten +++ Hier kann man ohne Bedenken einkaufen!!!
Montag geordert, hat leider vergessen zu verschicken (kann passieren), bekomme dafür extra was dazu Feedback kommt -
Niemand hat deine order "vergessen".. bitte einfach geduld. Wir versenden nicht daily!
Ok sry bro aber du schreibst doch dann am Dienstag: "geht heute raus sorry mache dir dafuer extra was rein". Also war ja nicht mal böse gemeint hab doch geschrieben hier : Also war ja nicht mal böse gemeint hab doch das geschrieben hier
Montag geordert, hat leider vergessen zu verschicken (kann passieren), bekomme dafür extra was dazu Feedback kommt
Geiles Weed und gute Preise. so wünscht man sich das.
Tester bekommen und viele verschiedene sorten hasch bekommen. quali ist top
Heute erste mal geordert. Premium dry& frozen ei Feedback folgt
Update: Konnte gestern Droppen, stealth ist sehr sehr gut,nicht riech oder ertastbar. 100% profis. Premium Dry schmeckt clean und blubbert gut. Frozen egg ist 10/10 lecker nur weiter zu empfehlen der Kochtopf
Feedback: Versand: 10/10 innerhalb 24 Stunden gelandet. Kommunikation: 8/10 haben ca 30 Minuten geschrieben, er ist aber leider wenig online, liegt vermutlich an den vielen Bestellungen. Verpackung: sehr schön und unauffällig verpackt. 10/10 Das weed konnte ich leider noch nicht testen da ich seit einer Woche mit Fieber im Bett liege. Overall 10/10 bestelle gern wieder
Feedback Sour Lemon 10/10 schnell und sicher geliefert, der Vendor hält seine Versprechen! Wow riecht tatsächlich "zitronig"! Trockene, feste und kompakte Buds. Recht dunkles Weed mit schönen lila farbenen "Elementen". (kleine Pfeiffe, pur) Leichter Rauch mit einem einzigartigem, unverwechselbaren Geschmack. Geiles High, man merkt da es kein reines Sativa ist. Ich liebe diese Mischung. Echt geiles Buds auf höchstem Niveau! -->Top Weed, Top Vendor! <-- 10/10
Hab bei dem guten Kochtopf ein Tester angefragt und prompt hat er zugesagt danke ich freue mich schon auf das Hasch im Anschluss wird direkt menge bestellt hoffe das bald ankommt feedback nach Erhalt
Feedback Permanent Chimera 10/10 schnell und sicher geliefert, der Vendor hält seine Versprechen! Angenehmer Cali Geruch. Angenehmer, nicht zu aufdringlicher Cali Geschmack, sehr leckeres Weed. Schöner Hybrid! -->Top Weed, Top Vendor! <-- 10/10
Feedback Worker Haze 7/10 schnell und sicher geliefert, der Vendor hält seine Versprechen! riecht nach Haze, schmeckt nach Haze. Nichts außergewöhliches, nichts schlechtes, gutes high. Helles Buds, dichter Rauch, leckeres Haze! -->Top Weed, Top Vendor! <-- 10/10
Bester Typ für THC Produkte mehrere Bestellungen mittlerweile getätigt letzten 1DD mit Boni wirklich korrekt und PL einfach Tip Top
LightDeps sehen Top aus u riechen sehr gut Danke
US Indoor Exotic Touchdown MINIMUM ORDER AMOUNT 100G Crazy Cherry VIDEO VERSAND AUS DE: 1KG 4.1 500g 4.3 200g 4.5 100g 4.8 10kg in stock fist come first served!
US Commercial Exotic Touchdown Black Runtz VIDEO MAC1 VIDEO 1G - 4.8
Feedback Exotic Weed und Hash Kommunikation: 10/10 Sehr freundlicher Vendor. Ging sehr schnell und habe first bezahlt. Versand: 9/10 2dd Qualität: 10/10 Riecht pervers. Ist originales Cali Weed. Auch das Hash ist exzellent. Kunden sind begeistert und sagen ist eine 10/10
FREE PUSH, hat krankes ott für gute Preise!