DELETE MY ACCOUNT
️
Sehr leckeres Coke, kann den Vendor nur empfehlen, Versand auch immer sehr schnell da!
Würde mich als Tester anbieten für beide Sorten im Gegenzug ausführliches Feedback Garantie zu beiden produkten
Habe Boli Tester bekommen von ihm Alles 10/10 wer anders denkt soll sich selbst überzeugen, wer bietet einen besseren Preis an? Keiner...
Top Kontakt, schnell und unkompliziert. Feedback nach Drop: Leider zu wenig bekommen, hat mir dafür aber was fürs nächste mal versprochen. Das Boli ist top - 9/10 Das Colo hat eine ganz komische Konsistenz - 6/10
Bester mann 15/10 quali lohnt sich !!!!!
Edit.
Kann den vendor besten Gewissens weiterempfehlen. Schneller Versand, freundlich, hilfsbereit und Antwortet schnell. Das günstige ist nix besonderes. Wer gutes gewohnt ist wird enttäuscht sein, wer manchmal macht wird absolut zufrieden sein. Wer gutes Sucht sollte hier das teurere nehmen, das ist absolut 1A !, so wie es sein soll. Alles in allem top vendor, ist weiterzuempfehlen.
Sowohl das Colo als auch Boli sind erste Sahne. 10/10 Kauft den Mann leer!
Meine zweite Order bei dem Kollegen, Kontakt top, bin gespannt auf den neuen Boli Batch. Feedback nach Drop.
hallo würde mich sehr freuen über ein test sample *+ feedback wie sie wollen labor test möglich mfg trip
Platzhalter: Speed Tester Edit. Nach drop Kommunikation 10/10 ist bis jetzt Top Hatte paar Fragen an im und er hat sie mir alle beantwortet top
️ ️ ️ ️ ️ (5/5) Ich bin rundum zufrieden! Die Kommunikation mit dem Händler war absolut top – schnell, freundlich und zuverlässig, einfach 10/10 . Der Versand lief reibungslos, die Lieferung kam zügig an und die Verpackung war sehr diskret und sicher – perfekt gelöst, auch hier 10/10 . Das Produkt selbst übertrifft meine Erwartungen. Qualität, Verarbeitung und Wirkung sind einfach einsame Spitze , man merkt sofort, dass hier auf Details geachtet wird. Er weiß wie es abläuft
Feedback Premium Speed Kontakt 10+/10 Antwort sofort oder sobald online , kurz und bündig. Versand 10/10 1 Tag besser geht nicht. Stealth 10/10 Nix besonders aber vollkommen sicher . Qualität 10/10 Sehr positiv überrascht Konsistenz so wie geruch top . Auf geschmiert und innerhalb kürzester Zeit trocken und lässt sich wunderbar aufmachen , ich würde sagen mit Abstand zur Zeit das beste speed was ihr hier bekommen könnt . klare Kaufempfehlung.
Feedback Speed Tester: Konnte heute endlich droppen hab es auch direkt weitergegeben zum probieren, Kunde ist sehr zufrieden ! Klar und deutlich zu empfehlen hier, werde auch noch mam Ordern.
Sehr stabiles Premium Speed, die Leute lieben es! Korrekter Kerl und blitzschneller Versand, hier sind Profis am Werk!
speed ist sehr stabil, werde wieder bestellen. koka auch bomben quali der mann agiert auch blitzschnell - kauft bei ihm alles leer 10/10
Bewertung Speed Sulfat + Reseller: Versand: 1DD 5*+ Stealth: wie üblich ausreichend, allerdings hat er Baggies mit einem rotem Stempel verwendet,die abgefärbt haben auf die Oberfläche vom Speed was aber kein grosses Problem ist und ja auch für die Qualität spricht (Problem ist ihm schon bekannt und Lösung in Arbeit 4* Material : Qualität ist wirklich gut von beiden angebotenen Chargen. Aufgrund der aufgegangenen Baggies hat sich wohl Speed verflüchtigt und die Ware war deshalb underweight. Nach Rücksprache mit dem Vendor hat er mir bei meiner nächsten order einen Zusatz versprochen 5* Alles in allem absolute Empfehlung! Hier macht ihr nix falsch!
Moin. Auch ich konnte heute meinen Tester droppen und habe testen lassen. Die alten "Snüffelstücke" sind sehr absolut zufrieden damit. Zahlen, Daten & Fakten. Versand: Obwohl ohne Tracking, hat alles reibungslos geklappt. 9/10 Kommunikation: Alles easy uns sachlich 10/10 Qualität: Alles bestens. Sauberes Material. Hier gibt es 9/10, da man sich Luft nach Oben lassen sollte.
Feedback Der Kontakt mit ihm war ausreichend,kurz und knapp Trotzdem alles wunderbar funktioniert. Der Versand von der Zeit war normal 3-4 tage Verpackung war guter Standard. (Kleiner Tipp kein Tütchen nehmen mit Symbolen drauf ) Die rote Farbe hat etwas abgefärbt. Aber zum Glück war der Stoff nicht verfärbt . Zu dem Speed: Das Speed war super fix trocken nach dem aufschmieren. Das Brennen in der Nase war im Ideal Bereich! Die Wirkung war der absolute Hammer !! Absolute Kaufempfehlung!!
Platzhalter Speed Stealth Top nur man nimmt keine Tütchen mit farbigen Logos drauf, die Lösungsmittel färben an Versand 4 Tage Kommunikation 10/10 Vendor macht einen freundlichen Eindruck 10.12.25 Habe heute die Rückmeldung bezüglich seinem Reseller Speed erhalten. Konsitenz, Geruch, Geschmack & Wirkung sind voll in Ordnung! So viel kann ich auf jeden Fall zu meinem vom Vendor erhaltenen Tester sagen.
Feedback zu FlexKing. Hab kleine Menge Premium Speed Paste Bestellt. Ware: Top so wie so sein sollte. Versand: nach 2 Tagen raus. 1 Woche später war es da. Kontakt: Freundlich. Bei nachfrage nach Paketdauer hat in der Minute geantwortet Verbeserungsvorschlag: Speed paste war leicht rot verfärb vom baggy. But its not that deep Kaufempfehlung meiner Seits
feedback für PREMIUM SPEED PASTE ... eigentlich hab ich ich bereits zwei stabile vendoren mit top-material, aber ihr kennt das, man will einfach nicht immer das gleiche fressen, auch beim speed brauch man abwechselung! .... Shipping - schnellste Lieferzeit .... Verpackung - wie sich das gehört, hochwertige folie (sifft nix durch) .... Qualität - cremig, schnell einsatzbereit, brennt relativ angenehm, wirkung TOP !!! ....und verdammt GEILES aroma! ASTREINES MATERIAL ZUM SPITZENPREIS
Habe etwas Reseller Paste bestellt und bekomme noch eine kleine Boli Probe Kontakt 10/10 Top Erreichbarkeit Alles weitere nach Erhalt gibt den ausführliches Feedback
Wurde gescammt, bin leider First gegangen da ich dachte es wäre ein zuverlässiger Dude und er sucht vernünftige Abnehmer... Leider direkt ins Klo egriffen und nun ist er hier wohl auch gelöscht