Ich frage mal ganz hypothetisch: mal angenommen jemand fährt auf ein Festival innerhalb Deutschland und möchte eine größere Menge verschiedener Dinge mitnehmen. Ich spreche bewusst von Dinge. Wie wie würdet ihr es machen?
Ich frage mal ganz hypothetisch: mal angenommen jemand fährt auf ein Festival innerhalb Deutschland und möchte eine größere Menge verschiedener Dinge mitnehmen. Ich spreche bewusst von Dinge. Wie wie würdet ihr es machen?
Zuerst musst du dir Gedanken machen wie du es am Festival im laufenden Betrieb wieder raus bekommst ohne dich selbst zu verraten. Dann muss dir bewusst sein wenn du aus Bayern kommst die Pisser haben immer ihre Tölen mit das bedeutet es wird schwer zu Verpacken. Wenn du das Verpackungsproblen gelöst hast. Empfehle ich alle Orte mit Verkleidung. Angefangen bei Mittelkonsole bis hin zu Tür Pappen oder Kofferraum Verkleidung. Unter dem Ersatzrad wird auch nie geschaut. Der sicherste Ort ist immer noch dein Arsch. Bekommst 1.5K Koka oder Age da rein. Zumindest habe ich das so gehört. Wenn der Fahrer nicht positiv ist und schwitzt wie ein Schwein weil er sein Arsch schon penetriert von einem Riesen Neger sieht. Kannst du quasi wenn nicht richt das Zeug auch einfach unter die Fußmatten legen. Die schauen nicht jede Karre an. In NRW Schleswig Holstein Bremen oder Berlin und MV gibt es so ein Shot nicht das da Bullen beim reinfahren stehen. Raus ist dann schon schwieriger. 2 Tage vor Festival in der Gegend vergraben und dann im Betrieb wieder holen. Einen Tag - 2 vor Festival anreisen und die ersten gelangweilten Kunden mit nehmen. Kontrolle wenn dann Am Freitag wenn Eröffnung. 3. Kurier fährt Bahn und Shuttle oder Taxi. Keinerlei Kontrolle De weit bei Fusssoldaten.. 4. Sei Vorsichtig wo du den Leuten in die Suppe Spuckst. Ich kenne einige Festivals die fest in der Hand von z.B Rot Weiß bedient werden und die sehen ungern so Suppenkasper die Ihnen was wegnehmen... Es ist Gang und gebe das die Bullen junge Polizei Anwärter für Undacover Einsätze missbrauchen. Die Wixxer erkennst du weil im näheren die schlecht gekleideten Ober Scherifs rumspringen. Erkennst du die passen da einfach nicht hin. Tuen so als wenn sie gerade pissen oder was kaufen. Jens Weste und sehr gepflegt machen auf Rocker sind aber wie sie es nicht gemerkt haben gerade auf einer Goa oder machen auf Besoffen richen aber nicht nach Sprit. PS Big Brother is watching you.....
unterm auto eine neue buchse verschweißen die unauffällig sitzt mit hohlraum wo du sachen rein packen kannst oder ein altes auto kaufen bei denen kann man hinten wenn du den kofferraum öffnest den dachhimmel leicht runter drücken und dann haste ein großen hohlraum im dach wo du sachen verstauen kannst, am ende den himmel wieder fest machen und dichtungsgummi wieder rein, kofferraum zu und abfahrt mit dem dachhimmel habe ich früher permanent von holland nach deutschland gras gebracht und es ist nie aufgefallen und es haben aufjedenfall 2 kilo rein gepasst