Hallo, finde es peinlich für sowas zu reporten, aber da der Verkäufer sich nicht bemüht auch nur eine Antwort zu geben - bin ich gezwungen ein Report zu eröffnen. Bin first gegangen, Streitwert 45€ für ein Packwoods Vape Pen inkl. 10€ Versand. Letzte Woche Samstag habe ich ein Packwoods Pen beim @VaporWave bestellt und die coins am selben Tag zugeschickt. Er hat mir dann zugesagt, dass Paket am Dienstag rausgeht. Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen des Paketes und auch keine Rückmeldung von VaporWave, wie es denn nun aussieht. So eine katastrophale Kommunikation hatte ich wirklich noch nie mit einem Vendor jeglicher Art, unfassbar. @VaporWave wurde über Report informiert und Proofs sind ebenfalls vorhanden. Die zu 99% einseitige Kommunikation lief über Tg, proofs gerne an den Mod, der den Report bearbeitet.
Hier gibt es keine Konversation? Wo fand der Erstkontakt statt?
Wie gesagt fand die Kommunikation über Telegram statt. Proofs sind vorhanden
@Scarface - es sind nun mehr Leute die melden, dass Anfang des Monats bestellt wurde und keine Rückmeldung bzw. kein Drop erfolgt ist. Bitte darum die Situation wie jeden Report zu behandeln, auch wenn ich ein neuer Nutzer bin. Samstag habe ich eine schwammige Meldung vom @VaporWave erhalten in der er schildert, dass ja viel zu tun sei. Was kein Sinn ergibt, da er mir zugesichert hatte, dass Order letzte Woche Dienstag 100% da sein sollte. Samstag hat er nochmal gesagt, dass die Ware Sonntag raus geht und wieder Dienstag (eine Woche nach ursprünglichem Dropdatum) droppen soll. Bis jetzt hat sich am Sendestatus nichts verändert. Die Sendung wurde Donnerstag letzte Woche elektronisch angekündigt und Samstag vor zwei Wochen wurde bestellt. Hier wird ganz offensichtlich mit fake TID hingehalten und wohlmöglich ein Exit gemacht. Ich bitte hiermit um umgehendes Tradeverbot für den Vendor @VaporWave . Ich bin nicht der einzige, der von dem verarscht wird.
Bestellung vom User ist auf dem Weg TID kann an Mods oder wer auch immer sie sehen will
Hier melden sobald alles geklärt ist.
@Scarface sollte alles geklärt sein