Hallo an alle. Hiermit reporte ich den user @LuckyLuciano42 Es wurden 1500 ksalol Alprazolam bestellt Lieferzeiten abgesprochen 5-7 Werktage Versand aus polen . So jetzt fängt der ganze Spaß an der Versand hat keine 5-7 Werktage gedauert sondern fast 4 WOCHEN . Der user hat mir mehrmals im chat versichert die ware wurde versendet kein Zugriff auf die tid. Irgendwann habe ich dann nach Wochen die Tid bekommen wie erwartete waren dir Tabletten nicht auf dem weg und wurden erst 06.06 verschickt aus Polen . Allein das finde ich absolut unprofessionell und inakzeptabel. Der Report sollte schon viel früher kommen . Ist auch egal war froh das ich die tid benommen habe . Jetzt kommt das Problem Bestellt wurden 1500 ksalol Alprazolam angekommen sind 1500 Replik pharm Alprazolam und als Krönung in dem packet war eine MC Donalds Tüte als Verpackungs Material. User wurde über diesen vorfall informiert seine Aussage wäre wurde ausgeliefert keine Reklamation möglich. Wenn ksalol leer ist bekommt man ein Ersatz Produkt. Dies MUSS kommuniziert werden ! Die Tabletten sollten direkt weiter gehen und der Kunde hat KSALOL bestellt kein Replik pharma. Ich möchte das dies geklärt wird . Erstmal die wochenlange Lieferzeit dann falsches Produkt . Ich möchte einen dicken Preisnachlass oder Geld Zurück und dann Kriege der seinen Replik pharma zurück in der mitgelieferten MC Donalds tute +4 Wochen Wartezeit!. Es gibt einige user die schon Probleme hatten mit ihm sowas kann einfach nicht sein . Ich bitte darum das der mod dies objektiv betrachtet und dann entscheidet wie es weiter geht der user ist nicht einsichtig und kommt mit kein Stück entgegen User wird vom report sofort informiert Danke