Hi, ich suche einen Anbieter oder eine Lösung für eSIM-Hosting, bei dem ich mindestens 10 eSIMs hosten kann – nur zum SMS-Empfang. Anforderungen: Günstig oder fair bepreist (Flat oder per Slot) Zahlung in Krypto (BTC, XMR, etc.) Keine oder minimale Verifikation (kein KYC) Schnelle Abwicklung / sofortige Aktivierung möglich eSIM-Profil als QR hochladbar → SIM sofort online Nur SMS-Empfang erforderlich (keine Anrufe/Daten nötig) Ideal wäre SOCKS5-Zugang oder andere API-Anbindung zur Abfrage Ziel: Ich möchte die Nummern ausschließlich nutzen, um SMS von Webdiensten zu empfangen (z. B. Authentifizierungscodes, etc.). Habe bereits 10 deutsche eSIM-Profile, würde diese gern direkt selbst hochladen und online bekommen – ohne zusätzliche Hardware, ideal als Remote-Dienst. Wer kennt einen passenden Anbieter oder kann sowas bereitstellen? Danke euch
Ich kenne den GMX Dienst sowie das Angebot von o2 wo man Unlimited Datenvolumen für 30 Tage kostenlos hat. Beide Anbieter esim. GMX hat jeden Monat 3gb. Vielleicht kannst du was damit anfangen. Ich persönlich Frage ChatGPT immer nach solchen Anbietern und es klappt sehr gut. Vielleicht hilft dir ChatGPT bei dem was du suchst! Der Anbieter von GMX wird per ELV und BKD Verifiziert. Bei o2 denke ich etwas heftigere Verifikation. Aber GMX ist Perfekt!
Das, was du beschreibst, ist der Gegenpart zu dem, was ich eigentlich suche. eSIM-Lösungen und entsprechende Anbieter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Bitte schau dir noch einmal genau an, was ich suche – denn das, was du erwähnst, ist etwas völlig anderes.
Ahh. Ja jetzt habe ich es auch Realisiert. Das tut mir sehr leid!
Falls jemand eine Idee hat, wo man eine eSIM hosten könnte, um SMS zu empfangen, wäre ich für jede Information dankbar. Leider scheint es keine einfachen Hosting-Anbieter zu geben, bei denen man sich registrieren, mit Kryptowährungen bezahlen und anschließend eine eSIM betreiben kann. Zumindest habe ich bislang keinen solchen Anbieter gefunden.
Gute Frage, ich häng mich mal mit dran. Evtl. wäre Hosting von physischen SIM Karten eine Alternative? Da gibts zumindest ein paar Anbieter, wie seven.io/de/produkte/sim-hosting/
Wow! @expr3ss du bist ein Genie! Wir haben erst unser Service kürzlich gelauncht, anosms.shop allerdings war es darauf basierend eine Nummer zu mieten und dann über den gemieteten Zeitraum auf diese Nummer SMS zu empfangen, aber was für eine Verschwendung von physischer Hardware! Wir nutzen für diesen Service iPhone XR (gebraucht sehr günstig) dort kann man bis zu 20 eSIM Profile speichern (getestet) und davon 1 aktiv haben. Wir hatten zuvor eine Nummer für ein Smartphone, allerdings kann man das System ganz anders aufbauen indem man das komplette Smartphone mietet und sich daraufhin zusätzlich eSIM Profile kauft (welche wir bereits haben, da unser System darauf ausgelegt war) oder das man eigene eSIM Profile hochlädt, somit hat man mit einen Gerät nicht 1 Nummer, sondern 20 Nummern zur Verfügung! Wenn man dann z.B. 3 esim Profile auf das Gerät geladen hat, kann man davon nach belieben immer das aktivieren (dauert 3-5 Minuten) wo man jetzt eine SMS empfangen möchte, d.h. man deaktiviert das aktivierte Profil und kann anschließend aus allen Profilen welche man besitzt das aktivieren welches man benötigt und kann dann darauf seine SMS empfangen! Einzigartiges System @expr3ss als dankeschön möchte ich dir die Möglichkeit einräumen bei unseren System dauerhaft eigene eSIM Profile kostenlos hochladen zu können, was eigentlich 5€ pro eigenes eSIM Profil kosten würde, d.h. du musst nur noch das Smartphone bei uns mieten und kannst Lifetime als einziger kostenlos eSIM Profile zu diesen Smartphone hochladen und dann nach belieben aktivieren/deaktivieren! Schick mir eine PN wie du dich bei unseren Service registriert hast und ich richte dir diese Funktion ein! Danke für diese innovative Idee! Achso, B2T, ja, so ein Service gibt es, anosms.shop, haha.