@SmartSpoof hat mir einen Santander verkauft für 2k am nächsten tag wurde dieser entkoppelt. Alle Proofs gingen raus an Smartspoof der mir auch bestätigt hat das ich replace kriege oder geld zurück bekomme. Am Ende konnte er mich doch nicht auszahlen da er den Santander resellt hat und nun sagt er das er ja nix davon hatte und ich kein geld kriegen würde. Ich hab den Trade mit ihm abgeschlossen und nicht mit einer dritten Person. Bannen oder Geld zurück bitte.. Kauf und übergabe war übers forum der rest war über tg, natürlich wurde das ganze per video festgehalten.
Du Clown 1. hast du mich In der Pn nichtmal Informiert, über einen Report ich musste es über andere Leute im Sb erfahren. 2. habe ich dir keine Garantie gegeben wie lange der hält ich habe dir gesagt das der VIC hingehalten ist. 3. keiner weiß was du mit dem Bd gemacht hast vorher , du hättest mir auch einfach anbieten können das Geld paar Tage im Th zu lassen. ich habe dir auch Proofs gezeigt das ich blockiert wurde du Vogel.
Das Wort Vogel kannst du dir in den Arsch stecken. Gu gibst keine Garantie? xD aber nichtmal einen ganzen Tag darf der BD wohl halten xD ist mir scheiss egal wer dich alles blockiert oder auch in den Arsch fickt, der Deal hat mit dir stattgefunden du Sohn einer Hafendirne.
Mich in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden.