Drogen Stealth Versand

Drogen
von Combo · 6 Beiträge
OP · 2025-06-18 01:35 #40224

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie man guten Stealth für unterschiedliche Mengen an Drogen zum Versand erreichen kann. Mehrfaches Vakuumieren, Fake Absender und Handschuhe benutzen ist mir klar. Ich habe gelesen, dass Luftpolsterumschläge wohl eher weniger gut sind, warum? Es soll hier nicht um große Mengen gehen, sondern eher für Tester bis 5gr und Mengen bis 30g. Für größere Mengen wäre die Frage über den Postweg ja sowieso erledigt, da dann Pakete besser geeignet sind.

· 2025-06-18 17:23 #40431

gibt viele unterscheide, jeder macht das so wie es der person passt. hatte ein paket, wo die sachen (medikamente) einfach reingeworfen würden, also man könnte es raschen hören. mein stammvendor versendet es immer vakuumiert (egal was) und macht es nochmals mit schwarzer Quetschfolie zu, was ich bis jetzt am besten gefällt

· 2025-06-18 18:39 #40449

Immer von Packstation aus versenden. Material sollte immer mit Vakuumiert sein, und mit Schwarze Folie zb nochmal gedeckt werden, damit das Paket auch blickdicht wird.

· 2025-07-05 08:43 #45347

Du kann’s es zu wieder verschließbare Gegenstände z.B. ich hatte Bonbons, Gummi Tiere oder Brause Pulver, das dann wieder verschlossen oder Technik billig Kopfhörer, alles wo was reinpasst und nicht auffällt und sicher sitzt normal verständlich und Versand von und mit Packstation ciao bye

· 2025-07-10 15:56 #47065

Also wenn du Luftpolster Umschläge benutzen willst. Pack den tester erstmal in ein Baggy, dann vakumierst das. Dann schneidest du 2 dünne Stücke pappe in der Größe des Umschlags zu , legst das zeug dazwichen und vakumierst es mit einer Blickdichten Folie. Ein kleiner Profi Tipp noch, kleb auf das blickdichte Vakuum Paket einen Sticker mit der empfänger Adressse. Falls das Paket aufgeht oder sonstiges. Lg

· 2025-07-22 23:45 #50279

versand aufschlag für billige items ausm action oder tedi (um die 5 euro) die items müssen ein blickdichten karton haben, den öffnest du packst die doppelt vakuumierte ware rein die du mit papier nochmal umwickelst und klebst den karton wieder komplett zu. dann nimmst du den karton von dem item und wickelst ihn auch nochmal mit papier um und packst ihn in ein versandkarton den du selber auch nochmal mit papier ausstopfst , so sollte es sehr sicher sein, selbst wenn der karton beschädigt wird und neu verpackt werden muss sieht man höchstens den karton vom item (selbst postboten die extra ein loch rein stechen um zu gucken ob drogen drin sind werden es nicht weiter öffnen weil sie nur papier sehen können und selbst beim bisschen wühlen mit dem finger im karton nur den karton von den item sehen würden)