Geht um 5 KlZ Accs. Hab dem 50€ gesendet. 1. 2 davon waren von vorne rein sofort gesperrt. 2. 1 Account hat gefehlt. 3. 1 Account war schon benutzt und war auch schon was inseriert. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was das für ne Arbeit sei. Natürlich will ich mein Geld zurück. Will mir irgendwas anderes verkaufen.. Ich sag alles gut, behalt erstmal bei dir, ich meld mich. Als ich mich bei Ihm gemeldet habe, das ich das Geld zurück haben will.. Sagt er schick Wallet. Ich sende Wallet. Er zögert mich hin als wäre ich irgendwie ein Ebaykäufer... Am Ende werde ich beleidigt. Geiler Magger, KAUFT GAR NICHTS BEI IHM, WENN ER SCHON WEGEN 50€ Filme macht.... was macht er dann bei sein 999€ Panel was er verkauft...... proofs hab ich natürlich.
Bei mir genau das selbe. Proofs auch vorhanden.
Hi. Ich bring kurz den PC ins Büro, warte................................................................................................................ so. Was ich bei meinem 999€ Panel mach? frag mal @devservices , bin first und laeuft alles reibungslos. so: Ich hab ihm gesagt, ich werde nur refunden was ich zu refunden hab! Da ich Mail Access hab und ihm von Anfang an gesagt hab wenn er sich einloggt und sie währenddessen downt ist es eigenverschulden 2 Eingeloggt = 2 Instant Down bei Login 1 Account alive 1 Account benutzt? was erwartest du auch wenn du nach Accounts mit "WARM UP" fragst... Hab ihm gesagt, hab aktuell nur 4 und würde ihm ein refunden bzw schicken sobald ich noch ein hab... er meinte jooo alles gut behalt das geld melde mich später trottel Hab ihm gesagt refunde 3 Accounts, was ich eigentlich nicht mache, nach wallet gefragt, wollte mir nur sein BTC geben. Hab ihm gesagt gib mir USDT BEP Ich schick dir Geld für 3 Accounts also 30 € hat ihm nicht gereicht, meinte mach report wenn es hier schnell gehen soll, schick mir gerne nochmal deine Wallet, sonst zieh den Report gerne durch. Klar beleidige ich dich weil du meine zeit von vorne bis hinten verschwendet hast mit dem größten unsinn du trottel geiler magger
Du hast einfach keine 50€ was soll ich dir sagen.
Schick richtige wallet digga...
Geld gezahlt?! bist du dumm??? warum schickst du mir wieder deine btc adresse
Geld wurde gezahlt danach kam die aussage: "Kannst du mir noch paar cent bnb an selbe addy senden damit ich die auch swappen kann?" nachdem ich gelesen hab bin ich nicht mehr bereit ihn ein "paar cent bnb" zu zahlen, soll hier jemand anderen fragen dulli verstehe auch nicht warum er mir dann nochmal meine BTC Adresse schickt ?!?!?!?
Geld wurde nicht bezahlt wieso lügst du hier rum du schwuchtel
scheiss auf dich und scheiss auf die 50€ du bist der letzte müll.....
Wie wurde nicht bezahlt, bist du dumm? https://ibb.co/FLfZ90Fc Geld wurde bezahlt @Alexander
kontatmen hahahahaha du hast dir extra ein account gemacht wegen 50€ junge lass dich bitte vergraben, ich bitte dich.......... @Alexander guck dir den mal bitte an was der hier veranstaltet HAHAHAHA wegen 50€ omg lass dich bitte vergraben KONTATMEN hahahahahahahahahahahaha hier gibts heftige Vendor auf jeden fall
ohh, multi ripper auch noch. die btc adresse die mir der liebe kontatmen da in pm geschickt hat passt leider zu der btc adresse woher das geld kommt -> du hast dich selber verraten du multi rippender hurensohn
Hahahahahahahahahahaha ich hab dir die adresse doch bei Tele geschickt... wieso löschst du unsere verläufe???????????? hahahahaha wegegen 50€ das macht doch gar keinen sinn was du hier laberst du bist der grösste müll.... bitte, ich bitte dich., lass dich einfach vergraben hahahahahhahahhahh wegen 50€.... SOLL ICH DIR NOCH MAL 50€ schicken, damit du nicht verhungerst du knecht
Lustig du kleiner kobolt, https://ibb.co/W49yXrYn https://ibb.co/rKKQCyf3 sehr erbärmlich, kann alles proofen, dieser typ der mir da geschrieben hat ist definitiv kontaktmen was auch immer der nimmt muss crazy gehen. Von der Adresse die er mir da geschickt hat, kommt das Geld womit die KLZ Accounts bezahlt wurden... Hab report reply gemacht @Alexander , schau es dir bitte selber an
Haha du bist voll das Opfer. Schick mal nochmal deine Wallet damit du und deine Mami essen gehen könnt. Ich sende dir sofort 50€ nach ist kein problem, nur damit die leute sehen was fürn opfer du bist.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ein Szene-User plötzlich zum Vic wird. Das Geld wurde offensichtlich an die falsche Person ausgezahlt. Somit erhält @kontaktman noch 50 € von dir.
Fairer Deal! Schlagabtausch auch bombe, jetzt schüttelt euch die Hände. Münzen zum Jung! Hammer Geil!
Dann lade mich dort mal ein.
Mich zahlt er ebenfalls nicht aus und hält mich auch seit Wochen hin. Proofs sende ich gerne auch per PN an ein Mod.
ok ich proof dir jetzt das es seine btc wallet ist dann bannst du ihn ja?
Proofs? Das dürfte dann wohl die logische Konsequenz sein, genau.
Hab dir alles PN gesenden.
Btc Wallet wurde gesendet, bisher immer noch keine Zahlung bekommen. @Alexander
Kommt da dann acuh eine PM?
Der muss das erstmal Faken..
so @kontaktmen dann poste mal deine wallet HIER ich schicke @Alexander jetzt proof, seine lächerlichen 30€ kriegt er und dann bann ihn bitte für sein multi gerippe
Hab ich dir bei Tele geschrieben lass mal bitte deine filme
Die Wallet entweder hier im Report oder per PN im Plain Text senden, wenn du deinen Report auf Telegram klären willst hättest du ihn hier gar nicht erstellen sollen.
bc1qmf827hq4t5g6q3qfvca9n4qzmguevjfyudnk7m
@4rd 24 Stunden Zeit. Tradeverbot gesetzt.
PROOFS raus an @Alexander vor einer Woche - Keine Antwort?! @kontaktman immer noch nicht banned?! Dann zahl ich ihm die lächerlichen 30€ jetzt
Eine Antwort auf was? Du behauptest, er hätte ein Wallet per Telegram übermittelt, aber du hast keinerlei Beweise, nicht einmal einen Screenshot. Das würde ohnehin nicht ausreichen. Bitte lies dir diesen Beitrag durch: LINK Selbst wenn du die Wahrheit sagen würdest, was wir leider nicht überprüfen können, solltest du als Vendor und Developer unsere Regeln diesbezüglich nachvollziehen können. Du hättest dir das Wallet per PM bestätigen lassen sollen. Wir können leider nichts unternehmen, wenn ihr euch zu einem Vic machen lasst. Ihr müsst uns helfen, euch zu helfen.
Immer noch nicht da, 50€ mein lieber nicht 30.
@THEXCHANGE besser Report machen wegen 50€. Am Ende kaufst du was fürn 1000er und dann? Sieh das doch mal positiv. Hat nichts mit kein Geld zutun
@Mod 2 accounts hat der user banned beim login - eigenverschulden Warum wird ihm hier überhaupt ohne konformen proofs rechtgegeben?
30€ sind raus an o.g. wallet
Weil du den Refund angeboten hast? Report Closed.