Moin, in 6 Wochen will ich 6k sehen. Wie? Mit Filling. Als? Anfänger. Mit welcher Ware? Dass frage ich euch: ich brauche keine Inserate aufdem Silbertablet. Nur etwas Anstoß, für die richtige Denkweise/Hinweise/Tipps, was Ottonormalo wohl gern shoppt. Callen? Muss ich an Jemanden abgeben, da weder das nötige Setup, noch die Expertise vorhanden sind. SE? Ausbaufähig. Nehme gerne Tipps an. Üben, üben, üben - ist klar!
interessantes Projekt, wünsche dir viel Erfolg! Halte uns auf dem laufenden!
Sonst was Konstruktives beizutragen??
Wie viel startkapital hast du ?
Nein, wollen alle nur Beiträge farmen xd Ist doch kein Geheimnis was auf ebay läuft... Elektronik natürlich (Wenn durchbekommst), Dachzelte, Brennholz... Guck nach News-Artikeln wo Leute betrogen wurden und zieh deine Schlüsse.
ich denke dass du qualifizierte Antworten bekommst wenn du Chatgtp nutzt für eine Analyse, sonst einfach auktionshilfe durchsuchen, so wie viele angefangen haben
Hast du zufällig eine Klobürste zur Hand?
Real life crime... kann dir nen Konakt aus Utrecht geben, einfach anrufen, Zoom call vereinbaren und einfach Ware von A nach B fahren.. wenn du nicht aussiehst wie der letzte Verbrecher, einfaches Geld habibi
hier hast du was konstruktives du sagst callen musst du abgeben da expertise und setup fehlen, investier lieber was in das nötige setup und callen lernst du durch praxis nicht anders so komisch es klingt aber versuch auch selbstgespräche zu führen, schau dir was auf youtube an und lerne es dann könntest du es schaffen + etwas filling dazu
Nein, aber hat schon was. Klobürste Teil 2? Ne, Spaß beiseite. Ist Auktionshilfe und die News nicht ausgelutscht?? Die Vics wissen doch dann, wovon sie lieber die Finger lassen.. Startkapital liegt bei 2-3k. @Tenpenny klingt interessant. @Friskokid danke dir. Komme auf jeden Fall darauf zurück, wenn sich rauskristallisiert, dass mein Vorhaben nichts wird. Will vorerst in "Mutter's Keller" bleiben.
@smarties Ich komm wohl nicht drumherum. Klappt dass wohl nur mit Filling zum Anfang?
verstehe die Frage nicht du hast 2-3k startkapital das reicht 100%ig um callen zu starten du kannst auch anfangs nur fillen aber wenn du 0 Erfahrung hast wird es schwer (schwer nicht unmöglich) auf 6k in 6 Wochen zu kommen falls du paar tipps brauchst was du inserieren sollst hilft dir chat gpt dabei wenn du wirklich keine ideen hast musst einfach paar nischen finden