Report gegen @RaRa Ich bin der Caller von nofacenocase uns wurde von RaRa ein Business Drop zu verfügung gestellt. Abgemacht war das keiner auf den Drop fillt außer wir unsere erste ÜW kam am Mittwoch als erstes auf den BD an die wurde gexxt und teilweise ausgezahlt mit 5% zu wenig. Wir haben danach abgemacht das noch circa 200k kommen werden und wir noch eine Woche Zeit haben. Am näschten tag sagt er warte bis wir senden sollen wegen sein Limit etc. wir haben ihn dann klar gemacht das wir bereits rausgesendet haben und wir ein Video vom BD wollen als er das Video gesendet hat wurde klar der User hat am Donnerstag OB Cashout auf den BD gemacht und auch andere B2B Payments angenommen, worauf hin der bd gesperrt worden ist. Es kamen von unsere einige Zahlungen auf den BD z.b 2 x 14k und noch weitere wir haben aber kein einblick da der User uns geblockt hat. Er behauptet es wäre unsere schuld weil wir ihn solange warten lassen haben dabei kam nach 3 zagen die erste zahlung und danach wäre Daily geld eingegangen abgemacht war wie gesagt das wir den BD alleine fillen er macht einfach OB Cashout rauf und nimmt andere payments an ohne absprache um sein kopf aus der schlinge zuziehen behauptet er wir hätten sein bd gedownt was überhaupt kein sinn macht und der bd erst nach sein cashout down ging ohne absprache. Ich fordere komplette auszahlung von den zahlungen die ankam oder bann des user.
User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen.
1) Lass mal nicht die ganze Vorgeschichte hier raus. Wenn du was erzählst komplett oder gar nicht mein Freund, und nicht nur dass, was von deiner Seite aus so Glitzert. Solche Typen kann ich mal gar nicht ab. Rushour hat sich an mehr als nur eine Abmachung nicht gehalten Also sei du mal ganz leise. Erzähl mal lieber was von den ersten Zwei rechnungen, die an Tote Vics raus gegangen sind. Erzähl mal was davon, das ihr fast 1 Woche rum gechillt habt ohne weiter zu fillen, nach raussenden der 2 Rechnungen an 2 Tote vics. Wohl bemerkt beides die ersten Zwei Rechnungen..... Ihr habt in 7 Tage 30k geschafft Sei mal ganz leise Digger.... Tradekonvi gibt es keine. Weil es zwischen dem User und mir - bis zur Erstellung seines Reports - nicht ein einziges mal Kontakt zwischen uns gab. Ich kenne den User nicht und habe mit ihm auch keine Geschäfte abgeschlossen. Der User Rushour hat mich gefragt ob er meine Kontaktdaten an sein Caller geben kann - meine Antwort war: Nein, was habe ich mit deinem Caller zutun. Ist dein Caller, ich brauch kein Caller und hab auch keinen für irgendwas eingestellt. Über alles andere wurdest du in der PN schon Informiert Scarface. Hier wird mein BD von unfähigen Usern Namens Miles/Rushour gedownt - und sein Caller Reportet mich? Wofür brauch ich ein Caller? Wo ist deine Geschäftsbeziehung mit mir? Wenn ich hier eine Umfrage Starte : Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass mein BD down geht, wenn ein User die ersten beiden Rechnungen an tote Vics sendet - oben drauf noch 5-6 Tage wartet bis diese Gelder ankommen, die nicht mal unterwegs sind - weil eure Vics den Betrug gemerkt haben... Willst du mir jetzt erzählen dass keiner von den beiden Anzeige erstattet hat? Das keiner von den beiden Schuld dafür trägt das mein BD down geht? Wäre ich echt mal gespannt wieviel User deiner Fantasie folgen und viele User hier der logischen Meinung wie ich sind. Ihr habt den BD gedownt mit euren Zwei toten Vics. Niemand anderes. Dieser ganze Report ist sowas von unnötig.. Was los mit dir? Typisches Caller verhalten, mit ach und krach von mir auch noch zu erwarten, dass ich EUCH aus MEINER Tasche auszahlen soll? Sag deinem Hund von Partner, die kleine Fotze soll mir lieber die 15k zurück schicken, die er als Anteil für das einzige Pay von 30k, die angekommen sind, bekommen hat. Ich bin hier der, der ein größeren Schaden erlitten hat du nichtnutz willst Geld von mir? Weißt du was meine BDs Wert sind?! Hab dir in der PN mit Scarface ein einmaliges angebot gemacht - wozu ich mich absolut zu 0% verpflichtet zu fühle. Nimm es an oder geh leer aus. Deine Entscheidung die schmarotzer. Was du hier machst ist nichts mehr als Schmarotzen!
was denkst du auch samra als profilbild nehmen der hurensohn hat doch keine 10€
@Scarface komme bei meinem Account @CallCash nicht rein und pw resset mit jabber klappt auch nicht. Der User behauptet es wäre kein OB Cashout gelaufen oder es wären auch keine anderen Filler drauf gewesen Dann will der User Entschädigung zahlen dann wieder auch nicht also ich bestehe auf komplette auszahlung Wo kann ich Proofs vom BD zukommen lassen?
"Ich bestehe auf komplette Auszahlung" Du bekommst ein feuchten furz HAHAHAHAHAHAHA Du bestehst auf gar nichts mehr. Ich will meine 15k von euch Fotzen wieder Du brauchst auch nicht mehr in dein Acc rein kommen. Wir haben nämlich Post von der Bank bekommen mein lieber. In diesem Schreiben wird einwandfrei geprooft, dass euer Vic mein BD gedownt hat. Scarface hat die Proofs in der PN bekommen. Deine Proofs kannst du dir alle sonst wohin schieben ab jetzt. Drehen wir den Spieß nun um mein Freund. Es ist proofbar das euer Vic mein BD gedownt hat. Ihr wolltet ja Geld von mir - weil eurer Meinung nach ich Schuld war. Jetzt Frage ich euch 2 Superhelden. Dich CashCall und dein Hundesohn von Auftraggeber Rushour. Es ist Belegbar, dass ihr den BD gedownt habt. SCHRIFTLICH ALS BRIEF VON DER BANK MIT DEM NAMEN !!! EURES !!! VICS! Da ihr bei einem verschulden meinerseits , erwartet hättet das ich euch aus meiner TASCHE auszahle - erwarte ich nun von euch die Rückzahlung der 15k , die ich euch ausgezahlt habe von dem ersten Pay was ankam. Diese 15k decken bei weitem nicht mein Verlust. Was jetzt mein lieber? Proofbar das ihr den BD gedownt habt - jetzt drehen wir den spieß um. Wo bleiben meine 15k ? In eurer WELT - steht mir das ja jetzt als Entschädigung zu. Ihr zwei seid die größten Zigeuner der Szene - ganz einfach. An deiner Stelle würde ich mich schämen und hier nie wieder Online kommen. Ihr beide habt auf krampf versucht mich abzuziehen + mir den unnötigsten Report überhaupt an den Hals gejagt - einfach für nüsse ihr Hundesöhne.
Sorry für Einmischung, aber lasse ich mir nicht nehmen. Nehme den Timebann mit Ehren mit. Rara du bist selber Schuld wenn du Rushour BDs gibst Seit Monaten warnen alle BD-Steller vor dem. Wir tauschen uns untereinander auch immer aus, wenn wieder neuer Multi von dem auftaucht. Er hat mittlerweile an seiner Legasthenie etwas gearbeitet, aber die Art und Weise verrät ihn dann doch immer wieder. Du kannst froh sein, dass überhaupt ein Pay reingekommen ist und geexed werden konnte. Die machen ganz bewusst absolutes Kamikaze-Filling, geben einen Fick auf die BDs der Steller. Und dann fahren die auch noch bei von ihnen verursachten BD-Downs jedes Mal dieselbe Schiene die Steller dann zu erpressen mit Reports, um noch mehr rauszupressen. Weil mit vernünftiger sauberer Arbeit läuft bei denen nicht so viel.
Mein bester ich hab hier "Ehrenwürdige" "Trusted" User - aufs übelste Timewasten sehen Viele reden viel und da kommt gar nichts rum... Der hat mir mal in 24h auf ein angefillten BD vor Wochen n Pay geschickt. Daher dachte ich der Esel kann doch was und ist einfach nur Hate. Aber jetzt habt ihr alle auch den RaRa Siegel dass Rushour ein Offizieller hurensohn ist. Danke aber für die letzten paar Zeilen. So schaut es nämlich aus. Hoffe das dieser Zigeuner Report kurzfristig geclosed wird.
Die Situation deutet darauf hin, dass der BD an "nofacenocase" übergeben und anschließend weitergeleitet wurde. "nofacenocase" ist eingeladen, hierfür einen Report zu eröffnen. Bis auf Weiteres ist dieser Thread geschlossen.