Hallo, der User @16flaws meint hier öffentlich, dass ich Multi-Accounting betreibe. Das ist so nicht richtig, bitte einmal proofen, @16flaws . https://c-network.to/threads/s-caller-fur-b2b-b2c-fs-projekte-b.4510/#post-41097 Ich habe mich darüber beschwert, dass er mich am Donnerstag, den 19.06.2025, an einem Feiertag extra herbestellt hat, und dann schreibe ich ihm, er ließt meine Nachrichten Antwortet aber nicht mehr. Ich finde das sehr frech. Hier ist der letzte Teil der Konversation: https://prnt.sc/USGe2K2siGCX LG
@Botmann , er kann bestätigen, dass ich seit 2018 hier im Forum nur unter dem Namen WhoIam unterwegs bin. Die Ausnahme war nur nach dem ersten CNW-Bust. Anfänglich habe ich mich hier anders genannt. Als ich mich jedoch über meinen Jabber bei den Admins hier verifiziert habe, wurde mein altes Profil wieder reaktiviert. Das ist alles.
Kann ich so bestätigen. Seit Jahren mein Geschäftspartner.
kann ebenso bestätigen das es sich bei dem user @WhoIam um kein multi handelt
Was ein Rumgeheule, hast du zu viel Zeit oder? Genau einen Tag davor schreibt mir ein User mit dem genau gleichen TG-Namen, nur über Pidgin, sehr ähnlich bis hin zur gleichen Schreibweise. Vorerst hab ich darüber hinweg gesehen. Ich hab gesagt, dass ich beschäftigt bin und wir morgen darüber reden können. Nachdem ich Zeit hatte, hab ich mir dann nochmal alles durchgelesen und bin mir ziemlich sicher, dass hier jemand Multi-Accounting betreibt. Mir sind auch deine "Proofs" egal. Woher sollen die Guten hier wissen, dass du keinen zweiten Account besitzt und dich noch als wer anders ausgibst? Für mich beweist das nichts. Das hier ist für mich gerade extreme Zeitverschwendung. Wenn es so schlimm war, online zu kommen an einem Feiertag, dann schick mir dein Wallet und du bekommst ein paar Trostmoneten . Was ein Rumgeheule.
Dann beweis es doch einfach. Du kannst es nicht, weil du ein Lügner bist. Zweitens hättest du mir das einfach schreiben können, nachdem du meine Nachrichten gelesen hast, dass du kein Interesse hast oder was auch immer. Aber jetzt hinzugehen und zu sagen, dass ich ein Lügner bin, lasse ich mir einfach nicht gefallen. Am 15. Mai 2025 hat er sich bei CNW registriert, und ich glaube, dass er davor schon öfter gebannt wurde, ist eine Vermutung von mir! Ich will kein Geld von dir, sondern eine anständige Szene. Vielleicht ist dieses Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet oder wie das heißt dein Niveau, aber CNW ist aus meiner Sicht immer schon eine seriöse Seite. Die Mods können das ja einmal hier entscheiden.
Kannst du beweisen, dass du kein Multi-Accounting betreibst? Deine Kollegen können viel sagen, im Endeffekt weißt nur du, ob du noch mehrere Accounts besitzt. Schon klar, dass du das hier abstreitest, und deine Partner das nicht wissen. Genau, sollen die Mods das entscheiden. Dann geht das angebotene Geld ans Spenden-Wallet, dafür dass man sich so eine Geschichte hier geben muss.
Sollten handfeste Proofs vorhanden sein gerne per PN melden. Ich sehe hier von einer Verwarnung ab da die Angelegenheit mit dem Löschen von drei Posts erledigt ist. Vorsichtig sein mit Unterstellungen zu denen ihr keine Proofs habt. Closed.